iOS6 - Ein Problem mehr für WP iOS6 - Ein Problem mehr für WP
Seite 1 von 10 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 196
  1. 12.06.2012, 18:25
    #1
    Hab gerade gelesen dass iOS6 im Herbst eine vollständige Navigation beinhalten wird. Wenn das zutrifft ist das wieder ein Schlag ins Kontor für WP. Dann wäre WP nämlich das einzige große OS ohne kostenlose Turn-by-Turn Navigation (zumindest für Nicht-Nokia Geräte). Wenn MS dass nicht schleunigst nachreicht sehe ich keine Zukunft für Windows Phone. Davon abgesehen habe ich mehr und mehr den Eindruck dass WP den anderen Geräten bzgl. solcher Innovationen immer hinterherhinkt statt selber mit guten Lösungen Pionier zu sein.

    So wird das nichts mit Microsoft....
    3
     

  2. Also turn by turn ist kein echtes navi ^^
    Und bing bekommt alles von Nokia Karte. Auch 3d Funktion.
    Und was ist sonst so toll bei ios6 ???
    Das sie Funktionen bekommen die bei android und wp7 schon seit über einem Jahr haben?

    Also da bin ich mal gespannt. ^^
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    13
     

  3. 12.06.2012, 19:34
    #3
    Wieso ist Turn-by-Turn-Navigation kein echtes Navi? Vielleicht versteh ich das nicht, aber was ist der Unterschied zum Navi? Bing bekommt soweit ich weiss die Karten von Nokia, aber nicht die kostenlose Navigation.
    0
     

  4. 12.06.2012, 19:36
    #4
    Aber die Navigation ist doch schon bei WP integriert. Zumindest schaltet sich bei mir die Karte um, wenn ich mich schnell genug bewege...
    0
     

  5. 12.06.2012, 19:39
    #5
    Aber wirst du damit sprachgesteuert durch den Verkehr geleitet? Ich sowas bisher nicht in meinem LG E900 gefunden.
    0
     

  6. 12.06.2012, 19:39
    #6
    Das ding sagt doch aber nix bei uns oder? Das fehlt eigentlich am meisten...

    mfg
    0
     

  7. 12.06.2012, 19:41
    #7
    Hier ist die erste Beta von iOS 6, die 3D-Navigation ist demnach bisher nur in wenigen Städten möglich.

    0
     

  8. Naja, aber iOS 6 ist halt wieder einmal ein OS aus einem Guss. Die Facebookintegration haben wir ja z.B. schon bei WP7 - allerdings öffnet Apple ja den Programmierern auch das Einbinden von Facebook in Ihre Apps.
    Desweiteren verknüpft Apple auch iOS immer weiter mit dem Desktopsystem. Das neue OSX Mountain Lion (kommt im Juli) wird z.B. voll mit iMessage funktionieren. D.h. iMessages welche auf dem iPhone ankommen, werden sofort auch am Mac angezeigt.

    Fakt ist, das Apple es einfach versteht seine Devices immer mehr zu vernetzen.

    Auch Siri wird ja mit iOS weiter ausgebaut. So wird es dann endlich möglich sein auch alle Apps per Befehl zu öffnen.

    MS hat da wirklich noch einen weiten Weg bis sie an iOS von Apple herankommen.
    Das einzige was bei WP7 wirklich klasse ist, ist halt das dEsign der UI - ich finde da sind sie nicht zu schlagen momentan. WP ist einfach das "frischeste" System.

    Ich glaube richtig "böse" für WP wird es erst wenn das iPhone 5 kommt.
    0
     

  9. Die Aussage wenn Windows keine kostenlose Turn By Turn anbietet MS keine Chance hat ist übliches unnötiges Geschwafel.
    Es gibt noch mehr Gründe für und gegen ein OS. Man hat z.B. auch die Wahl sich ein um 200Euo günstigeres Windows Phone zu holen, 60 Euro für navigon auszugeben und 140 Euro zu sparen. Aber der Gedankengang ist wohl zu einfach und ich sehe wohl die Hintergründe die manche hier anwesenden Analysten haben nicht

    Tiberiumdude stimme ich jedoch zu. iOS macht vieles richtig und ich bin sehr gespannt, was das iPhone5 Hard und Softwaretechnisch alles bietet, daran könnte MS vielleicht noch mehr als bisher zu knabbern haben. Aber wer weiß, was MS mit WP8 alles bietet. Bin gespannt was der Herbst bietet.

    Hoffe nur, das Apple die integration von FB die wohl kommen wird usw. nicht als geniale eigene Erfindung anpreist und nicht mehr fertig wird mit sich selber auf die Schultern klopfen, wie sie es sonst gerne machen. Dann muss ich nämlich würgen und nehme aus prinzip kein iPhone
    9
     

  10. 12.06.2012, 20:30
    #10
    Zitat Zitat von Arnie75 Beitrag anzeigen
    Hab gerade gelesen dass iOS6 im Herbst eine vollständige Navigation beinhalten wird. Wenn das zutrifft ist das wieder ein Schlag ins Kontor für WP. Dann wäre WP nämlich das einzige große OS ohne kostenlose Turn-by-Turn Navigation (zumindest für Nicht-Nokia Geräte). Wenn MS dass nicht schleunigst nachreicht sehe ich keine Zukunft für Windows Phone. Davon abgesehen habe ich mehr und mehr den Eindruck dass WP den anderen Geräten bzgl. solcher Innovationen immer hinterherhinkt statt selber mit guten Lösungen Pionier zu sein.

    So wird das nichts mit Microsoft....
    Oh Mann. Gerade jetzt, wo WP in allen Märkten Fahrt aufnimmt sowas lesen zu müssen ...
    Und IOS6 wird immernoch genauso (langweilig) aussehen, wie IOS5, IOS4, IOS3.....

    Und immer wieder das gleiche Spiel. Apple bringt mit jeder neuen Version, EINE Sache neu, die es woanders auch gibt, aber preist die Apple-Version als neue Religion an. Und Leute wie der Threadersteller tappen in die Mottenfalle.
    12
     

  11. 12.06.2012, 20:44
    #11
    Ich finde deinen Ton recht unfreundlich und persönlich, hab ich dir was getan? Wenn iOS demnächst ein richtiges Navi integriert hat ist das zumindest für mich ein Pluspunkt, für den ich gerne "in die Falle Tappe".
    0
     

  12. Bei der ach so tollen Turn-by-turn-Navigation ist außerdem noch zu bedenken, dass man das wohl nur nutzen kann, wenn man ein 4S hat. Alles davor wird (genau wie bei Siri) nicht unterstützt. Also schauen ne Menge Nutzer auch bei Apple in die berühmte Röhre.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  13. 12.06.2012, 20:56
    #13
    Zitat Zitat von Vogelmensch Beitrag anzeigen
    Und IOS6 wird immernoch genauso (langweilig) aussehen, wie IOS5, IOS4, IOS3.....
    So ergeht es mir wenn ich mit WP 7 und 7.5 anschaue, außer das 7.5 endlich wieder, seit meinem abgang bei WM6.1 Copy & Paste eingeführt hat *Achtung Spass*
    Wenn du das OS nicht täglich nutzt, dann sind eben keine Unterschiede zum Vorgänger zu erkennen.
    0
     

  14. Zitat Zitat von Arnie75 Beitrag anzeigen
    Ich finde deinen Ton recht unfreundlich und persönlich, hab ich dir was getan? Wenn iOS demnächst ein richtiges Navi integriert hat ist das zumindest für mich ein Pluspunkt, für den ich gerne "in die Falle Tappe".
    Ich weiß nicht ob du meinen Beitrag gelesen hast, aber noch mal die Rechnung:
    iPhone ca. 700Euro
    Ein gutes Windows Phone ca 550Euro + das häufige Angebot von Navigon für 60Euro 610 Euro oder das Lumia 900 für 500 Euro incl Navi.

    Merkst du was?

    Versteh mich nicht falsch, aber das Navi als Grund anzusehen, dass das iPhone besser ist ist nun mal Schwachsinn, daher ist der Ton eventuell auch unnötig unfreundlich wenn die ewigen dämlichen Prognosen kommen, macht MS dies nicht gehen sie unter machen sie das nicht gehen sie unter.... nerven.

    Sprechen für dich zusätzlich andere Gründe für das iPhone ist es ja OK, aber der Grund ist dämlich...
    5
     

  15. bleibt bitte freundlich zueinander
    3
     

  16. 12.06.2012, 21:06
    #16
    Für mich ist der Grund nicht "dämlich" (danke übrigens, leider finde ich deinen Ton weiterhin recht unfreundlich), sondern ein Pluspunkt. Kommt mir nicht auf die Rechnung X oder Y ist soundsoviel EUR teurer oder billiger an, sondern eben auf ein gut integriertes, einfach zu nutzendes System.
    0
     

  17. Brauchst nicht zu danken, ich habe ja nicht gesagt du bist dämlich, sondern der Grund. Und was ist daran integriert? ist halt ein weitere icon, dass schon vorinstalliert und dabei ist.
    Ich sage ja auch nicht, dass es schlecht ist oder das navigon besser ist. Das Video gefällt mir auch gut. Mir geht es hier um diese Aussage:
    Wenn MS dass nicht schleunigst nachreicht sehe ich keine Zukunft für Windows Phone.
    und die trifft nicht zu. Apple schaft es einfach so einfache Dinge toll zu vermarkten und sie schaffen es, das will haben Gefühl gut zu vermitteln.
    0
     

  18. Sein Ton ist überhaupt nicht unfreundlich. Im übrigen bist du hier im wp7 Bereich. Was erwartest du da denn bitte? Dass alle das iPhone in höchsten Tönen loben? geh mal in macforen und guck dir an, wie da über windows und wp7 geredet wird... An einer Navigation ein os festzumachen ist doch Unsinn. Mich interessiert die Bedienung und der Umgang mit dem os und nicht, ob eine Navigation integriert ist. Wenn mir dasso wichtig ist, hol ich mir eh ne App wie Navigon!
    3
     

  19. 12.06.2012, 21:24
    #19
    Wenn du sagst mein Gedanke sei "dämlich" und nicht ich, na ja....

    Dass Apple die eigenen Produkte gut vermarktet sehe ich genauso, daneben integrieren sie die Sachen aber auch gut und arbeiten auch innovativ. Mag sein dass MS das auch macht bzw. machen will, wenn sie da aber nicht besser als Apple / Android werden, werden sie meiner Meinung nach nicht aufholen, und dann sehe ich eben schwarz für WP.

    ---------- Hinzugefügt um 21:24 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:21 ----------

    TheMaster,

    ich will hier nicht bashen und finde das auch in anderen Foren blöd, aber diskutieren + kritisieren muss doch erlaubt sein, auch in einem WP-Forum. Und für mich ist eine integrierte Navigation halt das KO-Kriterium für ein Smartphone, dann sehen andere das eben anders.
    Aber Beleidgungen wie "dämlich", "merkst du was?" etc. bin ich im normalen Lleben nicht gewohnt und finde ich hier auch nicht angemessen. Man kann sich mal im Ton vergreifen, aber weil sowas in anderen Foren an der Tagesordnung ist muss man sich doch nicht daran anpassen.

    Aber sei's drum, schönen Abend an alle.
    1
     

  20. Wenns darum geht das ein Navi das wichtigste ist - dann sind die Nokias unschlagbar, weil die ein komplettes offline Navi von Grund auf dabei haben. ... und Gerüchten nach gibt es Nokias mit WP ... von dem her ist dann eher die Frage wie was spricht dann dafür ein Samsung, HTC oder sonstiges WP zu kaufen, nicht ich kauf mir jetzt für eine Apple Navi Lösung ein iPhone, weils das sonst nirgends gibt ist ein Blödsinn, im Gegenteil ist Apple da einer der letzten damit wiedereinmal, aber sie schaffens schon jetzt es so gut zu verkaufen das manche glauben nur Apple hätte das jetzt.
    12
     

Seite 1 von 10 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.08.2012, 12:00
  2. Ein File Sms Restore App für mehr als 26k SMS
    Von Seeky im Forum Android Apps
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.07.2011, 09:34
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.07.2009, 14:30
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.05.2009, 17:25

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

mail tellme-mag.be loc:CH

wp 6 app auf wp7

ios6 kein empfang

ios6

smardglases

ios6 navigon

keine benachrichtigung von pocket liga unter w8phone

ios6 fehler

keine benachrichtigung von pocket liga unter w8 phone

ios6 windows kalender

ios6 vorteile nachhteile

ios6 siri befehle

ordner werden von hotmail nicht gelesen ios6

mailbox pro ios6

hvordan reeinstallere pcen din med komplett backup

bmw bluetooht office telefonbuch und officekontakte nicht synchron

kicktipp app symbian

ios6 langweilig

windows 7 phone blick.ch hangs

content

kicktipp

ios6 windows phone

Stichworte