iOS6 - Ein Problem mehr für WP iOS6 - Ein Problem mehr für WP - Seite 10
Seite 10 von 10 ErsteErste ... 910
Ergebnis 181 bis 196 von 196
  1. User61847 Gast
    Es wurde m.W. auch gesagt das noch entschieden wird, welche Geräte 7.8 bekommen werden. Jetzt frage ich mich, bei der Informationspolitik von Microsoft, wie lange ich auch stichhaltige Informationen warten soll? Bis zum Herbst? Soll ich jetzt bis Herbst warten um zu erfahren ob ich die, von mir vermissten Funktionen, noch erhalten werde? Ich warte schon über ein Jahr darauf!

    Edit: Ich kann dann wohl auch davon ausgehen, das die Netzbetreiber Visual Voicmail etc. nicht mehr bringen werden.
    Geändert von User61847 (21.06.2012 um 07:27 Uhr)
    0
     

  2. 21.06.2012, 08:26
    #182
    ..Du hättest doch sicherlich auch auf das Apollo Update gewartet, falls es im Herbst für die bisherigen Geräte gekommen wäre, oder? Also wo ist da jetzt der gravierende Unterschied zu WP7.8? Ich gehe stark davon aus, dass das Update für alle bisherigen Geräte kommen wird. Zumindest wurde das auf der Veranstaltung mehrfach ausdrücklich betont, dass sich Microsoft um seine bisherigen Windows Phone Kunden kümmern würde....
    0
     

  3. User61847 Gast
    Zitat Zitat von FTC Beitrag anzeigen
    ..Du hättest doch sicherlich auch auf das Apollo Update gewartet, falls es im Herbst für die bisherigen Geräte gekommen wäre, oder?
    Nur wenn ich weis was mir dieses Update bringt. Es geht im Prinzip darum, das "ich" (meine Frau) diesen oder nächsten Monat ein neues Gerät im Zusammenhang einer Vertragsverlängerung bekommen würde. Und an dieser Stelle muss ich überlegen was ich mache.

    Auf der Windowsphone-Blog Seite äußert man sich bezüglich Update auf 7.8 wenig konkret: Let me repeat: If you currently own a Windows Phone 7.5 handset, Microsoft is planning to release an update with the new Windows Phone 8 Start screen.
    Das ganze ist also erstmal nur geplant. Nicht mehr und nicht weniger. Es gibt wenn, ein modifiziertes Retro-Design ob es mehr gibt und was steht in den Sternen.

    Interessanterweise verschwanden vor wenigen Tagen in der Update-Centrale die Infos zu Refresh(Tango) was mir, soweit ich weiss, eine Funktion gebracht hätte die ich dringend vermisse. Und nu auch hier steht man jetzt im Regen.

    Was aber auch mal erwähnt gehört ist, das dieses ganze Gerüchte und Bloggedöns für mehr Unsicherheit sorgt als Gut ist.
    0
     

  4. 21.06.2012, 09:23
    #184
    Zitat Zitat von Setter Beitrag anzeigen
    Was aber auch mal erwähnt gehört ist, das dieses ganze Gerüchte und Bloggedöns für mehr Unsicherheit sorgt als Gut ist.
    ...damit gebe ich Dir Recht. Ich richte mich auch nicht nach den Bloggs. Man kann daraus höchstens Tendenzen herauslesen aber nichts konkretes. Die meisten Blogger halten sich selbst nur für wichtig und saugen sich Informationen aus den Fingern um ihren "Followern" Futter zu geben.....

    Nachdem was ich gestern bei der Präsentation verstanden habe, geht es bei WP7.8 nicht nur um den Homescreen, sondern es werden bestimmt auch noch andere Funktionen angeboten, welche auf der bisherigen Hardware laufen. Das "Wallet" wird z.B. sicherlich nicht dabei sein, weil die Voraussetzungen fehlen. Über Apollo ist ja der vorgesehene Funktionsumfang auch noch nicht bekannt.
    Und was die Vertragsverlängerung betrifft, so kannst Du - zumindest bei T-Mobile - ruhig Deinen Vertrag verlängern und Dir dann später zu den gleichen Konditionen ein neues Gerät holen.....
    0
     

  5. 21.06.2012, 11:11
    #185
    Zitat Zitat von KarstenS Beitrag anzeigen
    Als er die Kachel aufgezogen hat, ist mir der Gedanke auch gekommen. Wenn sowas geht, stellt sich natürlich die Frage, was Entwickler zukünftig mit den Kacheln noch so alles anstellen können.
    Das ist doch absolut genial. Da werden Entwickler noch wunderbare Möglichkeiten haben, gerade wenn diese Schnittstelle auch so offen wie die Sprachfunktion weitergegeben wird, was beim Summit gestern gesagt wurde.


    @Setter
    Hättest du gestern den Summit verfolgt, wärest du glaube ich etwas entspannter. Du wirst dein Tango Update bekommen und dann im Herbst auch das Update auf WP7.8. Es ist zwar richtig, dass bisher nur fest vom Startbildschirm gesprochen wurde und nicht konkret auf weitere Inhalte dieses Updates, aber das war gestern auch keine Veranstaltung für Endnutzer. Damit musst du dich einfach abfinden. Es wird disbezüglich bestimmt demnächst mehr Informationen geben. Ich brenne auch drauf konkreteres zu erfahren und hoffe doch stark, dass die VOIP-Integration auch für WP7.8 kommt und das am besten mehr gestern als heute.
    Es wurde m.W. auch gesagt das noch entschieden wird, welche Geräte 7.8 bekommen werden.
    Diese Aussage ist schlichtweg falsch!
    Mag ja sein, dass du aufgrund deiner persönlichen Situation (Vertragsverlängerung) gerne mehr über WP7.8 erfahren hättest, aber soll sich Microsoft jetzt nach dir richten? Das Update ist noch nicht einmal ansatzweise fertig.
    Für dich ist doch die Situation so, dass du eh nicht vollständig deine Bedürfnisse befriedigen kannst, da du mit Sicherheit am liebsten ein WP8 Gerät mit deiner Vertragsverlängerung hättest. Vollkommen verständlich, aber deswegen verfluche doch jetzt nicht Microsoft.

    Ich weiß wie gesagt auch noch nichts konkretes, aber ich habe gestern den Eindruck gewonnen, dass der Übergang zu WP8 sehr fließend verlaufen wird und man eben nicht als WP7 Nutzer im Regen stehen gelassen wird.
    0
     

  6. bitte bleibt freundlich und vor allem beim Thema.
    0
     

  7. User61847 Gast
    Zitat Zitat von Rosetti Beitrag anzeigen
    Diese Aussage ist schlichtweg falsch!
    Mag ja sein, dass du aufgrund deiner persönlichen Situation (Vertragsverlängerung) gerne mehr über WP7.8 erfahren hättest, aber soll sich Microsoft jetzt nach dir richten? Das Update ist noch nicht einmal ansatzweise fertig.
    Jetzt interpretieren nicht irgendwas rein... Auf WP-Blog heißt es explizit das geplannt ist WP 7.5 Geräte ein Update auf 7.8 zu versorgen. Das ist keine konkrete Aussage! Als Kunde und Verbraucher möchte man jetzt schon gerne wissen auf welches Boot man aufspringt. Microsoft und auch etliche Blogs haben da für mehr Verwirrung gesorgt als gut ist. Es steht letztendlich im Raum, ob es sich überhaupt noch lohnt auf WP7 zu setzen oder nicht. Ich sehe da im Moment wenig was dafür spricht.


    Für dich ist doch die Situation so, dass du eh nicht vollständig deine Bedürfnisse befriedigen kannst, da du mit Sicherheit am liebsten ein WP8 Gerät mit deiner Vertragsverlängerung hättest.
    Ich weis noch nicht einmal ab WP8 das bringen wird, was ich gerne hätte. Deswegen, die Karten werden neu gemischt. Ob jetzt mit Tango oder 7.8 oder nicht. Weil mich interessiert der Istzustand und eine sichere Aussage das und das kommt dann und dann. Dabei geht es mir explizit um Funktionen, welche schon seit dem ersten Tag fehlen. Nicht um irgendwelche neuen...
    Es geht auch darum, das auf der MS Update-Centrale Tango / Refresh gelistet war und seit 2 oder 3 Tagen verschwunden ist. Man (ich) habe in Netz einiges gesehen von Refresh und was ich sah gefiel mir, weil es eben eine Funktion zu bringen scheint die ich vermisse und nun verschwindet die Info ganz aus der Seite? Was soll man als Verbraucher davon halten? Ich wollte mir jetzt ein neues Gerät resp meine Frau zulegen und nicht in einem halben Jahr. Und wenn man selbst seitens der Telekom hört, das sie sich das Lumia 900 nicht ins Regal legen, weil eben Updates ungewiss sind, dann denkt man sich als Verbraucher seinen Teil.
    Damit schaft sich Microsoft seine eigenen Probleme da braucht es kein iOS6 für.
    Geändert von User61847 (21.06.2012 um 14:16 Uhr)
    0
     

  8. 21.06.2012, 15:49
    #188
    Sorry, aber ich habe mir gestern den gesammten Summit gegeben und dem zugehört. Von daher vertraue ich darauf, was dort gesagt wurde und nicht in "irgendeinem" Blog. Es wurde gestern klar gesagt, dass Geräte, die mit WP7.5 laufen ein Update auf WP7.8 erhalten werden. Lediglich unklar ist, ob damit nur Geräte der 2. Generation gemeint sind oder auch Geräte, die auf 7.5 per Update sind.

    In letzter Zeit wird so viel Müll in den Blogs verbreitet, Gerüchte in die Welt gesetzt, untereinander blind kopiert und weiterverteilt, dass man dem immer weniger Glauben schenken kann. Da treffen Shopmitarbeiter lächerliche Aussagen, die so niemals stimmen können und von Unwissenheit zeugen. Blogeinträge verschwinden plötzlich einfach oder werden später revidiert. Ich bin da skeptisch, weißt du.

    Dass du auf bestimmte Updates wartest, die bereits angekündigt wurden, hatte ich so jetzt nicht herauslesen können. Dann richtet sich das ja eher weniger an WP7.8, sondern schon davor. Klar, verständlich, dass du diese Updates sehr erwartest. Warum diese plötzlich verschwunden sein sollen, kann ich dir auch nicht sagen. Aber anhand aktueller CustomROMs kannst du ja sehen, was z.B. die momentan aktuellsten Builds bieten.

    Ottonormalverbraucher sieht das alles gar nicht so kritisch bzw. bekommt das gar nicht so mit wie hier. Wir hier achten und warten jeden Tag auf eine Neuigkeit und jede kleine Bewegung. Das darf man auch nicht vergessen.
    0
     

  9. User61847 Gast
    Von daher vertraue ich darauf, was dort gesagt wurde und nicht in "irgendeinem" Blog.
    Windows Phone Blog sagt dir nichts? Die Aussage stammt direkt von Joe Belfiore...und da heißt es deutlich, das es geplant sei. Es ist keine konkrete Aussage.
    Geändert von User61847 (21.06.2012 um 16:24 Uhr)
    0
     

  10. zurück zum Thema bitte
    0
     

  11. Im Netz habe ich gelesen das bei allen WP8 Geräten das Nokia Navi installiert wird...auch bei nicht Nokia Smartphones!! Damit wäre das Problem dann auch vom Tisch!!
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  12. 28.06.2012, 08:39
    #192
    Bitte gib doch die Quelle noch bekannt
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy aus geschrieben.
    0
     

  13. summit lässt hoffen auf ein geiles neues wp 8. Genauso, wie iOS6 klasse sein wird, wird es auch wp8 sein.

    Ist wohl eher geschmackssache bis glaubensfrage, wofür man sich entscheidet.

    Genauso wie in Redmond allen klar ist, dass man mit apple einen scharfen konkurrenten hat (nicht auszumalen, wenn die mal die Preise auf ein angemessenes niveau senken...) werden auch in Cupertino einige geschluckt haben als Microsoft erst Windows 8, dann das Surface und dann WP8 vorgestellt hat.

    Wettbewerb ist doch ne tolle sache!
    0
     

  14. Zitat Zitat von Nitrox Beitrag anzeigen
    Bitte gib doch die Quelle noch bekannt
    Es geht da rein um WP8, nicht um WP7.8. Für WP8 wurde am 20. Juni von Microsoft im Rahmen des Windows Phone Summit bekanntgegeben, dass Bing Maps durch Nokia Maps ersetzt wird und die darauf aufbauende Nokia Drive Offline Turn-By-Turn Navigation bei allen WP8 Geräten dabei ist (auch denen, die nicht von Nokia stammen).

    Hier noch der Link zu Nokias Firmenblog, dass dies bestätigt: http://conversations.nokia.com/2012/...8-smartphones/
    0
     

  15. Zitat Zitat von Nitrox Beitrag anzeigen
    Bitte gib doch die Quelle noch bekannt
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy aus geschrieben.

    Sorry ich hatte den Link gerade nicht zur Hand!
    Danke an StevieBallz
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  16. Also selbst als Android Nutzer weiß ich das NokiaMaps zukünftig auf alle Geräte kommt, was ist also an Offline Navi so besonders? Das hat jedes System inzwischen... Kein Kaufargument.

    Zitat Zitat von Arnie75 Beitrag anzeigen
    Ich finde deinen Ton recht unfreundlich und persönlich, hab ich dir was getan? Wenn iOS demnächst ein richtiges Navi integriert hat ist das zumindest für mich ein Pluspunkt, für den ich gerne "in die Falle Tappe".
    Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
    0
     

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 910

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.08.2012, 12:00
  2. Ein File Sms Restore App für mehr als 26k SMS
    Von Seeky im Forum Android Apps
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.07.2011, 09:34
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.07.2009, 14:30
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.05.2009, 17:25

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

mail tellme-mag.be loc:CH

wp 6 app auf wp7

ios6 kein empfang

ios6

smardglases

ios6 navigon

keine benachrichtigung von pocket liga unter w8phone

ios6 fehler

keine benachrichtigung von pocket liga unter w8 phone

ios6 windows kalender

ios6 vorteile nachhteile

ios6 siri befehle

ordner werden von hotmail nicht gelesen ios6

mailbox pro ios6

hvordan reeinstallere pcen din med komplett backup

bmw bluetooht office telefonbuch und officekontakte nicht synchron

kicktipp app symbian

ios6 langweilig

windows 7 phone blick.ch hangs

content

kicktipp

ios6 windows phone

Stichworte