Windows Phone 7 in der Presse Windows Phone 7 in der Presse - Seite 51
Seite 51 von 53 ErsteErste ... 505152 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1'001 bis 1'020 von 1050
  1. Auf Chip.de: Analysten: Kein Platz für Windows Phone 8

    Quelle:
    http://business.chip.de/news/Analyst..._57543605.html
    0
     

  2. Naja, der Meinung von Chip kann ich nicht beipflichten, aber schwer hat es Windows Phone 8 mit Sicherheit. Viele wurden von Phone 7 enttäuscht und es ist doch auch erschreckend, wie viele Leute Windows Phone noch mit Windows Mobile verwechseln. Selbst Phone 8 wird in die gleiche Schublade gesteckt. Bleibt spannend.

    Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk 2
    0
     

  3. Zitat Zitat von Erazor84 Beitrag anzeigen
    Viele wurden von Phone 7 enttäuscht
    Stimmt doch gar nicht. kenne genug Leute die es lieben! ...Und Ich wurde von WP7.5 noch nie enttäuscht...Android dagegen ist der letzte ROTZ
    0
     

  4. Um es mal ganz sachlich zu sagen, der Markt wird entscheiden, in einem halben Jahr oder in einem sind wir alle schlauer.
    Wenn MS und Nokia es jetzt richtig machen dann werden auch andere Marken davon profitieren und WP8 wird sich seine Anteile holen.
    Die Zahlen die dort gepostet werden halte ich für an den Haaren herbei gezogen, wenn das eintreffen sollte dann wäre Nokia tatsächlich am Ende, was ich mir nicht wünschen würde.
    0
     

  5. 17.09.2012, 19:42
    #1005
    Enttäuscht von WP7 waren Anleger. Leute, die ein WP7 benutzen/benutzt haben sind zu 80% sehr zufrieden. Das waren nur leider zu wenige. Alles unter 5% Marktanteil kann man vergessen. Ab 10% wird man ernst genommen. In Deutschland hatte WP7 einen Anteil von 7%.
    0
     

  6. Zitat Zitat von lena97 Beitrag anzeigen
    Wenn MS und Nokia es jetzt richtig machen dann werden auch andere Marken davon profitieren und WP8 wird sich seine Anteile holen.
    Dann müssen sie aber mal ranklotzen. Die Konkurrenz schläft nicht. Beispielsweise wurde trotz der eher mäßigen Präsentation das iPhone 5 in den ersten 24 Stunden 2 millionen mal vorbestellt.
    0
     

  7. User61847 Gast
    Zitat Zitat von lena97 Beitrag anzeigen
    Wenn MS und Nokia es jetzt richtig machen dann werden auch andere Marken davon profitieren und WP8 wird sich seine Anteile holen.
    Der Schuss geht nach hintenlos, ausser bei "Freaks" und in der Fachpressen, spricht man kaum über WP8 sondern über das Gerät.
    Da ist es das Nokia-Smartphone das die Leute anpricht, oder nicht. Soweit, das es um System geht, denken nur wenige. HTC und Samsung driften in der öffentlickeit als WindowsPhone in die Bedeutungslosigkeit ab. HTC ist sowieso schon auf den absteigenden Ast. Bei Samsung nimmt die breite Öffentlichkeit "Galaxy" war. Was bleibt ist Nokia. Es ist immer noch so, das es in der breiten Öffentlichkeit noch nicht so ins Bewustsein geraten ist, das neben Gerät vor allem auch das OS der entscheidende Punkt auf einem Smartphone ist. Ich begegene es bei diesem Thema immer wieder das die Leute welche mich Fragen die Geräte kennen aber ziemlich Ahnungslos dreinschauen, wenn man von Android WP7/8 oder iOS spricht. Der größte zu erreichende Markt ist immer noch bei deren, die noch kein Smartphone besitzen. Das wurde mir erst kürzlich wieder deutlich, als ein Bekannter zuvällig auf mein Gerät schaute und bemerkte, das es bei mir ja fast genauso ausschaut wie auf seinen neuen Nokia. Als ich sagte, das sein identisch weil WindowsPhone, kamm nur ein Schulterzucken.
    Deswegen, die Zukunft von WP 7/8 hängt überwiegend davon ab, wie gut sich Nokia verkaufen kann. Und nur davon. Ein WP8 ließe sich mit Samsung nur besser vermarkten, wenn sie dem Gerät den Namen Galaxy XYZ geben würden.
    Der mögliche Erfolg von Nokia alleine verschaft dem WP8 nur im begrenzten Rahmen einen Vorteil.
    0
     

  8. Wenn es über das Gerät kommt ist doch Ok.
    Ich gebe dir recht das WP noch nicht in den Köpfen angekommen ist, ist aber bei anderen Geräten nicht anders. Apple verkauft IPhone nicht IOS.
    Das muss Nokia hinbekommen und das wird on der Presse wahrgenommen, auch dem vorschreiber gebe ich recht, die müssen ranklotzen.
    Sent from my Lumia 800 using Board Express
    0
     

  9. Zitat Zitat von ChippiWP7 Beitrag anzeigen
    Stimmt doch gar nicht. kenne genug Leute die es lieben! ...Und Ich wurde von WP7.5 noch nie enttäuscht...Android dagegen ist der letzte ROTZ
    Sehr differenzierte Aussage...




    Gesendet von unterwegs...
    0
     

  10. Es gab doch mal eine Umfrage, daraus ging hervor, dass die WP User am zufriedensten mit ihrem System sind im Vergleich zu iOS und Android. Finde leider den Link nicht mehr, wurde aber hier mal im Thread gepostet.

    Das kommende halbe Jahr wird entscheidend sein denke ich. Wenn es MS nicht schafft, das Konzept hinter Windows 8 und WP 8 durch gute Werbung zu kommunizieren, wird es ganz ganz schwer. Nokia kann man zumindest keinen Vorwurf machen. Sie haben zwei sehr ordentliche Smartphones vorgestellt.
    Entscheidend ist also das Marketing und selbstverständlich WP 8 als OS selber. Schwierig wird es allemal, wobei die Situation durch das schwache iPhone nie günstiger gewesen ist.
    1
     

  11. Ich denke auch es geht eher übers Gerät als übers OS.
    Letztes fragt mich jemand, Samsung ist doch gut oder ? Ich, Ja welches Gerät denn ? Er Keine Ahnung, im Laden haben die mir gesagt es sei eines der Besten !!! Ich, Welches Betriebssystem hat es den WP, Android, Bada ? Er: Ähh wie Betriebssystem ,Samsung halt !!! Ah ja , so werden in Deutschland also Handys verkauft Wenn einer dann ein Nokia verkauft bekommt weiß man wenigstens dass das richtige OS drauf ist
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    0
     

  12. Zitat Zitat von KarstenS Beitrag anzeigen
    Dann müssen sie aber mal ranklotzen. Die Konkurrenz schläft nicht. Beispielsweise wurde trotz der eher mäßigen Präsentation das iPhone 5 in den ersten 24 Stunden 2 millionen mal vorbestellt.
    du schreibst es doch selber. obwohl das iphone5 kaum was neues bietet, wird es gekauft. es ist ein selbstläufer, egal was apple neues bringt oder nicht bringt. sie könnten es auch nur in einer anderen farbe herausbringen, gekauft wird es sowieso. wo soll ms also ranklotzen? an den funktionen kann es doch wohl nicht liegen, eher in sachen marketing. sie müssten zeigen, dass sie mehr bieten können als das ach so maßgebende iphone.


    dass andere hersteller technisch voraus sind (auch das lumia 920), interessiert viele einfach nicht. sie kaufen ein iphone und denken gar nicht daran, mal einen blick auf die konkurrenz zu werfen. der einzige grund, beim iphone zu bleiben (wenn ich eins hätte), wäre für mich der appstore.

    man kann halt seine apps weiterbenutzen und muss sie nicht nochmal für das neue os kaufen. wenn man viele kostenpflichtige hat, kommt da halt was zusammen. ist bei wp7 ja nicht anders, da wird man sich auch eher ein wp8 holen anstatt ein iphone oder android phone. wahrscheinlich ist es aber wirklich so wie setter geschrieben hat: die meisten sehen nicht das os, sondern nur das smartphone selber. dementsprechend kommt es auf die werbung an. und da ist nokia schon nicht schlecht. es müsste aber halt noch irgendwie rüberkommen, dass die konkurrenz gewisse sachen nicht bietet.
    0
     

  13. Zitat Zitat von lena97 Beitrag anzeigen
    Wenn es über das Gerät kommt ist doch Ok.Ich gebe dir recht das WP noch nicht in den Köpfen angekommen ist, ist aber bei anderen Geräten nicht anders. Apple verkauft IPhone nicht IOS.Das muss Nokia hinbekommen und das wird on der Presse wahrgenommen, auch dem vorschreiber gebe ich recht, die müssen ranklotzen.
    Sent from my Lumia 800 using Board Express
    Von daher wäre es nicht die verkehrteste Entscheidung von MS doch noch ein "X-Phone" zu bringen.
    0
     

  14. Schon alleine wenn man das Marketing vergleicht bei MS und Apple vergleicht, weiss man warum WP kein Bein auf den Boden bekommt. WP kann noch so gut sein - bei dieser stümperhaften Öffentlichkeitsarbeit wird das nichts.

    Software:
    WP8 -> was kann es wirklich ? Beta ?
    WP7.8 -> was kann es ? Wann kommt es ?
    Surface -> wann kommt es wirklich ? Welcher Preis ?

    Hardware:
    Lumia 920 & 820 -> wann kommen sie in den Verkauf ? Preise ?
    Samsung Ativ -> wann kommt es in den Verkauf ? Preise ?
    HTC -> was kommt und wann ? Preise ?

    Bei Apple -> iPhone 5 am 21.9., Preise im Apple Store einsehbar, mit Tarifen bei den Betreibern. iOS 6 für alle Geräte ab dem 3GS am 17.9. und seit 3 Monaten weiss man was es beinhaltet durch eine ausführliche Keynote und 3 verschiedenen Betaversionen.

    Auch Apple betreibt ja Geheimniskrämerei - aber wenn sie dann an die Öffentlichkeit gehen, wird eben auch ausführlich beschrieben und gezeigt. Die Demogeräte können (einschliesslich Betriebssystem) begutachtet werden, und der Verkaufsstart liegt in der Regel nicht länger als 2 Wochen von der Vorstellung entfernt.
    Apple hat immer sein Paket fertig geschnürt, bevor sie an die Öffentlichkeit gehen. Man muss sich fragen ob Präsentationen ala Nokia nicht im Endeffekt schädlicher für das Produkt sind, als das sie was bringen ! Sollten die Lumias nicht innerhalb der nächsten 2 Monate kommen, wird jeder sagen "Ach ja, da hatte ich mal was drüber gehört, ist aber schon ne Weile her".

    Von MS und Nokia bekommt man nur "ungefähres" zu hören.

    Wundert es da wirklich das der Endverbraucher sich für anderes entscheidet ?! Also mich nicht !
    0
     

  15. Dabei verschweigst Du aber, dass bei Apple quasi alles aus einer Hand kommt. Das macht die Preisgestaltung, Marketing und letztlich die Verfügbarkeit wesentlich einfacher. MS und die himmelvielen Partner haben mit einem deutlich komplexeren System zu kämpfen. Da in allen relevanten Bereichen koordiniert auf einen gemeinsamen Nenner zu kommen ist kaum möglich. Jeder hat so seine eigenen Interessen, was bei den o.g. Punkten sicherlich kein Vorteil ist. Dafür hat man eine breitere Auswahl und ist nicht auf Gedeih und Verderb dem Apple System ausgeliefert.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 900 aus geschrieben.
    0
     

  16. Wobei ich sicher bin, das auch hier eine weitaus bessere Koordination untereinander möglich wäre !
    1
     

  17. User61847 Gast
    Zitat Zitat von Tiberiumdude Beitrag anzeigen
    Schon alleine wenn man das Marketing vergleicht bei MS und Apple vergleicht, weiss man warum WP kein Bein auf den Boden bekommt.
    Dabei vergisst du aber, das seit Präsentation und auch schon vorher, das Lumia 920 die Gerüchteküche regelerecht anheizt. Nahezu alle Blogs und Fachzeitschriften haben schon darüber berichtet und das nicht nur einmal. Überall ließt man Fragen zum Erscheinungstermin, selbst Golem ist auf eine "kleine Empörung" ausgelößt im Telekom-Hilft auf Facebook angesprungen. In Umfragen rangiert das 920 ziemlich weit oben.
    Das Marketing funktioniert hier sehr gut. Viele erklären sich ein Gerät, das Lumia 920, kaufen zu wollen, obwohl eingentlich wenig darüber bekannt ist.
    0
     

  18. Was mich so genervt hat an dem Informationsfluss, war Microsoft selbst. Die konnten nie ein genaues Datum oder einen Zeitraum für Updates oder PREISE nennen. Selbst 1 Monat vor Windows8 Release weiß man so gut wie nichts. Kundenfreundlich ist das nicht gerade ... Und selbst HEUTE, haben viele User immer noch kein Tango auf ihren Telefonen. Das ist einfach nur katastrophal in meinen Augen. (Und jetzt bitte keine Kommentare zu iOS oder Android, es geht hier um Windows Phone)

    Und bezüglich anderer Hersteller bin ich Tiberiumdudes Meinung, es würde mit Sicherheit besser gehen. Ich bin mir sogar sicher, dass die Hersteller schon mehr verraten wollen würden. Aber Microsoft war nie dafür bekannt, viele Infos Preis-zugeben. Das liegt sicher auch an der NDA, den alle unterschreiben müssen.
    0
     

  19. Diesmal ist es allerdings wirklich Strategie möglichst wenig über das System vorab bekannt zu geben. Historisch gab es von Microsoft eigentlich immer sehr viele Informationen vorab, bei Mango eben dann auch ganze System-Images für Entwickler. Nur genaue Release-Daten waren halt immer schon selten.

    Als Beleg dafür, dass das mit voller Absicht jetzt eine andere Strategie seitens Microsoft ist sehe man sich hier relativ weit unten bei den Kommentaren nochmal die Aussage von Todd Brixx an: http://windowsteamblog.com/windows_p....aspx#comments
    2
     

  20. Bleibt bitte beim Thema
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.
    0
     

Seite 51 von 53 ErsteErste ... 505152 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Windows Phone 8 in der Presse
    Von Alking im Forum Windows Phone 8 Allgemein
    Antworten: 1739
    Letzter Beitrag: 16.01.2016, 21:00
  2. [iPad 3. Gen.] Reviews der Presse - iPad 3
    Von One im Forum Apple iPad
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.03.2012, 16:01
  3. Der Überblick: Alle Windows Phone 7 Devices bei der Einführung von WP7
    Von juelu im Forum Sonstige Windows Phone 7 Geräte
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.07.2010, 17:24
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.01.2009, 17:03

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

lumina 710 test

windows phone verkaufszahlen

tagi t-910 testbericht

nokia lumina 710 test

lumia 910

verkaufszahlen windows phone

lumia verkaufszahlen

verkaufszahlen windows phone 7

tagi t-910 test

lumia 800 verkaufszahlen

nokia lumia verkaufszahlen

nokia lumina 910

nokia lumina 800 verkaufszahlen

nokia lumia 800 verkaufszahlen

pressenokia lumia 910nokia lumnia 910lumnia 910nokia lumnia 710 testverkaufszahlen nokia lumia 800lumina 910verkaufszahlen lumia 800nokia lumia 910 verkaufsstarttagi t-910nokia verkaufszahlen lumia

Stichworte