Ergebnis 481 bis 500 von 1050
-
Gehöre zum Inventar
- 03.05.2012, 13:27
...es ist schon ein starkes Stück Ignoranz, die Integrität von Woz in Frage zu stellen... Im Gegensatz zu Dir setzt er sich mit der Technik insgesamt auseinander und huldigt nicht nur einer Religion.... Positive Aspekte auch bei der Konkurrenz zu erkennen und zu würdigen macht den Unterschied aus zwischen Fachmann und Fanboy. Und wenn er nun positive Dinge über WP7 sagt, dann tut es natürlich einem eingefleischten Applefan in der Seele weh, weil ja nicht sein kann was nicht sein darf....
-
- 03.05.2012, 14:49
-
- 03.05.2012, 15:23
Oha, da habe ich wohl einen wunden Punkt getroffen, ich behaupte ja nicht dass er es nicht getan hat oder nicht anwesend war, aber seinen drang dies so öffentlich jeweils zu verkünden, egal ob bei Apple oder MS/Nokia, ist mir nicht wirklich koscher.
Positive Aspekte auch bei der Konkurrenz zu erkennen und zu würdigen macht den Unterschied aus zwischen Fachmann und Fanboy.
Ich bin nicht so naiv und sehe alles mit der rosaroten Brille wie es hier einige wenige aber kontinuirlich scheinbar tun.
-
Gehöre zum Inventar
- 03.05.2012, 15:56
....nein, das ist kein wunder Punkt, den Du getroffen zu haben glaubst. Es ist nur gelinde gesagt eine Unverschämtheit, eine intergere Person wie Woz einen "bezahlten Werbeträger" zu titulieren. Dieser Mann ist einer der wenigen, welcher tatsächlich weiss, worüber er spricht, wenn es um Technik geht und dieses auch gelegentlich kund tut, egal in welche Richtung es geht. Der Mann hat so viel Kohle, dass er es sich leisten kann, ohne sich nachsagen lassen zu müssen, gekauft zu sein, seine fundierte Meinung zu veröffentlichen. Dass das der Applegemeinde nicht in den Kram passt, ist verständlich... es sei denn er sieht mal wieder einen positiven Aspekt bei einem Apple Produkt. Dann ist er der Held.......
-
Gehöre zum Inventar
- 03.05.2012, 18:31
Regt Euch ab. Er wird bestimmt kein WP-Missionar. Mehr als "Der Feind meines Feindes ist mein Freund" ist das nicht. In dem Fall gegen ANdroid gerichtet.
-
Gehöre zum Inventar
- 03.05.2012, 18:36
-
- 03.05.2012, 18:50
-
Gehöre zum Inventar
- 03.05.2012, 19:40
....nun, es gibt die offizielle Bezeichnung von Microsoft - Apple - Google oder was auch immer "Evangelisten", welche ihre Firma oder ihr Produkt vertreten, weil sie stark mit der Entwicklung o.Ä verbunden sind und darüber die besten Aussgen machen können. Und so etwas war Woz eventuell in seiner aktiven Apple Zeit, ist es aber inzwischen bestimmt nicht mehr....
-
- 03.05.2012, 19:47
War anders gemeint...
Warum sollte jemand dazu mutieren, das war die Frage auf die Aussage vom Vogelmenschen.
Gesendet von unterwegs mit Tapatalk 2...
-
Fühle mich heimisch
- 03.05.2012, 21:55
Also soweit ich weiß ist woz immer noch an Apple beteildigt. Und er sagt deswegen auch immer wieder das er Apple am besten findet.
Nur ist er nun mal auch ein wirklicher nerd den neue geräGeräte und Systeme geil machen. Er hat auch ein android Handy das er nutz und in vielen Sachen mehr lobt wie das iphon. Und jetzt ist auch wp7 dazu gekommen.
Und die Sachen die er lobt stimmen nun mal auch. Wp7 ist einfach nur stylisch und schnell.
Und ich habe auch alle OS benutzt und war nie glücklicher wie mit dem lumia.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
-
- 04.05.2012, 06:33
Das ist ja auch so ein menschliches Ding. Wieso kann man als WP User nicht Dinge am Iphone gut finden und umgekehrt? Wieso immer schwarz/weiß?
Ich finde beispielsweise das Design der Iphones seit jeher wirklich schick, wohingegen das OS für mich eine totale Katastrophe ist. Dennoch schaue ich mir an was Apple treibt, finde den Konzern und den Hype ein stück weit sogar interessant.
Generell bin ich aber eher ein Technikfan. Sollte mich WP8 nicht überzeugen bin ich wieder woanders, wie ein Nomade im Land der Bits und Bytes. Dort wo es schön ist, was natürlich immer subjektiv ist, bleibe ich. Nichts desto trotz guckt man auch was einem am Horizont so erwartet
Nun aber wieder in Richtung Topic hier.
-
Fühle mich heimisch
- 04.05.2012, 13:04
einige scheinen sich noch nie mit woz auseinandergesetzt zu haben, wenn der mann gewisse dinge äussert, dann macht er das aus voller überzeugung, als verkäufer wäre er vermutlich eher verarmt, dass war eher die aufgabe von jobs...
-
Bin hier zuhause
- 04.05.2012, 19:56
in der aktuellen chip landet das lumia 800 bei 13 gestesteten smartphones auf dem letzen platz und das TITAN auf dem drittletzen. dazwischen landet das LG p990 optimus speed
http://dl.dropbox.com/u/8638670/IMG_20120504_202406.jpg
-
Fühle mich heimisch
- 04.05.2012, 20:40
?? Ich dachte die wären super?!
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy aus geschrieben.
-
Gesperrt
- 04.05.2012, 20:47
Für beide Phones (Titan und Lumia 800) Performance = 59% ?
Das kann ja wohl nicht ganz in Ordnung sein, oder?!
-
- 04.05.2012, 21:02
Diese ganzen Tests sind wirklich Quark. Ich habe ein Titan, ein Lumia 800 und ein iPhone 4S. Die beiden WP7 laufen genauso smooth wie das iPhone.
Zum Thema Woz: Glaubt mir, der hat es nicht mehr nötig sich "kaufen" zu lassen. Wenn ich nur 5% seines Geldes hätte, hätte ich für mein Leben reichlich ausgesorgt.
Das iPhone ist für mich vom Design immer noch ungeschlagen. Danach kommt das Lumia 800 und das Titan. Einzig das Display des iPhone ist mir inzwischen einfach zu klein. Wenn ich vom Titan auf das iPhone wechsel, sind das Welten !
Ich bin (was meine Apple Geräte angeht) mit Sicherheit ein "Fanboy". So gibt es in unserem Haushalt 2 iPhone 4S, 2 iPhone 4, 2 iMacs mit 24" und 27". Ein iPad 1 und ein iPad 2. Desweiteren einen Nano 5th Generation und 6th Generation. und 2x Apple TV 2.
Also komplett Apple verseucht
Und trotzdem liebe ich meine WP7 Devices - und sowohl meine Frau wie auch mein ältester Sohn nutzen die Devices auch mal gern. Gerade das Lumia ist bei meiner Frau in den letzten Wochen sehr gut aufgehoben, während ihr 4S in der Dockingstation Staub ansetzt.
Ich bin - ebenso wie Woz - nicht blind für Produkte anderer Hersteller. Nur Android kommt mir nach einem Desire nie mehr ins Haus
-
Fühle mich heimisch
- 04.05.2012, 21:23
ich zweifel ein wenig die aussagen von tests an, bzw. mich interessieren bei der connect z.b. eher nur solche dinge wie empfang und akustik, über den rest versuche ich mir eher eine meinung zu bilden, sprich verarbeitung, ergonomie etc.
http://www.vz-nrw.de/UNIQ133616281405839/link804471A
das display des 4er/s ist echt ein wenig zu klein, aber die pixeldichte ist in ordnung, bzw. ich hätte wenn schon gerne ein grösseres display, aber auch dann müsste die pixeldichte halbwegs gleich bleiben. das titan finde ich hingegen gerade deswegen nicht so pralle. daher ist es bei mir ein htc radar geworden(ein omnia 7 hab ich auch noch). mal schauen wie das fünfer aussehen wird, wobei vom design hatten die für meinen geschmack nur zwei ausrutscher(3g+3gs), der rest gefiel...
android ist mehr was zum frickeln. wobei das razr gefällt mir sehr gut, in der maxx-variante könnte das unschlagbar werden, aber motorola war in der vergangenheit nicht so pralle in sachen updates und wer weiss, was demnächst aus der mobile-sparte werden wird...da gibt es ja die wildesten gerüchte.
-
- 04.05.2012, 22:20
Das chip, was gegen WP und Nokia hat, dürfte ja in der letzten Zeit schon lange klar sein (siehe Totesanzeige in FB)... Vorallem 2 Redakteure scheinen da sich gerne über irgendwas auszulassen...
Über den Spaß den Google fabriziert, wird grundsätzlich positiv berichtet, aber auch egal, was die machen... Die könnten auch alle Daten, abgreifen, dass würde noch positiv hervorgehoben...
So wurden riesige Artikel geschrieben wie Android+Google im Unternehmen eingesetzt werden können und es alles unter dem Motto abläuft das junge Unternehmen nur mit den GoogleDocs überleben(!) können.
Da werden die Skydrive Werte im Test großzügig auf 50€ bei 100GB aufgerundet, obwohl es nur 37€ sind, die anderen Werte waren auch höher...
Bis jetzt ist auch noch kein Bericht aufgetaucht, der das Nokia 808 PureView vorstellt bzw. mal Beispielbilder zeigt...
Wird einfach ignoriert, auch die Meldung das sich die Hersteller von Android Tablets abwenden und auf W8 wechseln wird vollkommen hinten runter gedrückt... Erscheint nicht mal, W8 wird ja sowieso nix...
Siehe den "Ausstieg" von LG bei WP7... "LG schockt Microsoft" obwohl LG die Meldung bereits am Vortag zurück gezogen hatte... Meldung kam und es wurde nix verbessert.
Auch die Aussage von Woz, wird zum Beispiel nicht Preisgegeben... Die steht im Handelsblatt, was ja sicherlich sehr viele potentielle Käufer lesen (nix gegen das HB, das fetzt!)
Schaltet man dann sein Popup blocker aus, erscheinen sehr viele Google Anzeigen (wie hier auch, aber hier nicht soviel)... Chip ist Grundsätzlich bei Google Suchen an erster Stelle, wenn es um Downloads geht (Download von VirtualBox, war eine Zeitlang, vor der Hersteller Seite => bei Bing ist das nicht so.
Hier läuft doch alles nur noch über Zahlungen ab... Oder hat wer in der letzten Zeit mal einen Google Kritischen Bericht in der Chip gelesen?
Erinnert mich irgendwie an die AutoBild, AutoZeitung usw... Alle berichten positiv über VW und bei anderen Marken werden Fehler gesucht, die eigentlich nicht vorhanden sind und bei VW genauso da sind, siehe VW UP!
Hier hätte man mal ein Beispiel dafür:
http://www.chromjuwelen.com/de/netwo...agen-test.html
Dementsprechend dürfte man auf die Test, sich nicht verlassen dürfen... Was eigentlich Schade ist... Bei Chip gewinnt ja fast auch immer nen Samsung Gerät...
mfg
-
Fühle mich heimisch
- 15.05.2012, 12:37
Netter Artikel über das Lumia 800, wenn auch ein wenig spät, wie ich finde.
http://www.wzonline.de/nachrichten/n...7eec733936b394
-
- 15.05.2012, 21:50