Ergebnis 181 bis 200 von 301
-
Mich gibt's schon länger
- 06.12.2011, 15:35
- #181
Hallo,
wie Ich lesen konnte, ist eine recht große Diskussion am laufen bezüglich der Bezahlungs möglichkeiten im Marketplace von Windows Phone 7.
somit möchte ich meine Senf auch dabei geben.
Vor ca.2 Tagen habe Ich durch Zufall herraus gefunden, das im Marketplace die Bezahlung über die Handyrechung möglich wäre.
Ich hab mich natürlich gefreut, und wollte dieses direkt ausprobieren.
Die passende App würde auch direkt gefunden. Es sollte das berühmte Spiel "Angry Birds" werden.
Nachdem Ich auf "Kauf" gengagen bin, um diese Funktion auszuprobieren, kam nach einigen Sekunden folgende Fehlermeldung: "Es gibt ein Problem mit der Abwicklung Ihres Kauf über die Handyrechung.
Wahrscheinlich ist die Datenverbindung abgebrochen.
Warten Sie, bi die Datenverbindung wiederhergestellt ist, und Versuchen SIe es dann erneut.
Leider kommt diese Meldung immer und immer wieder.
Ich hatte mich schon mit de, Warteschleifenkrieg der Telekom herumgeschlagen und dort habe ich dann 2 Telefonnummern bekommen.
Man sagte mir das problem läge nicht bei der Telekom sondern bei HTC oder bei Windows!
Die WIndows Hotline hat mich nicht weiter gebracht, da dort nur eine Computer Stimme zu mir sprach und mir mitteilte das ich doch bitte auf die Seite "windowsphone7.com\help gehen sollte. Aber das hat mich ach nicht weiter gebracht.
Benutze selber das HTC 7 Mozart und würde mich über Antworten sehr freuen.
lieben Gruß StMustang
-
Bin hier zuhause
- 06.12.2011, 15:53
- #182
Ging mir aus so da ich die apps über Wlan kaufen wollte. Sobald ich aber Mobilfunk angemacht habe ging es.
Aber es kann auch da dran liegen das du zuwenug geld hast ich glaub es müssen mindestens 5€ sein da es sonst probleme gibt.
Lg
-
Bin hier zuhause
- 06.12.2011, 15:58
- #183
Hab mir ja mittlerweile ne Congstar Prepaid besorgt, da ich den Kauf über Handyrechnung besser/einfacher finde. (Hab zwar ne PrepaidKK von mywirecard, aber trotzdem, so ne Prepaid is cooler)
Allerdings hab ich keine Option im MP übers Handy, nur meine KK steht drin.
Funktioniert es mit Congstar nicht oder bin ich noch zu ungeduldig (die Karte wurde erst vor einigen Stunden freigeschaltet und ins Handy eingelegt)
Hab auch schon Mobilfunk angemacht gehabt und 6 cent damit versurft (warte noch auf aktivierung meiner kostenlosen 30 Tage surfen, bevors ma recht ins inet geht), hab aber immernoch keine weitere Option im MP
Zudem, ich nutze als Hauptkarte ja ne andere SIM.
Muss ich jedes Mal, wenn ich die COngstar-Karte einleg, wieder warten oder gehts dann schneller?
-
Bin hier zuhause
- 06.12.2011, 16:22
- #184
Also
Nach ca 10 min wurde die sim bei mir akzeptiert und ich musste es über Mobilfunk kaufen da es über WLAN nicht ging.
Congstar sollte gehen kann ich aber nicht bestäbestätigen da ich keine hab.
Internet ist leider etwas teuer aber da muss man durch wen man keine flat hat musste ich auch machen.
Ich hoffe ich konnte helfen.
Lg
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
-
Bin hier zuhause
- 06.12.2011, 17:07
- #185
Hmm, habs grad nochmals per Mobilfunk probiert, leider nichts außer nun 11 cent Internetkosten
(im Vergleich zu meiner Hauptkarte ist Congstar mit 39cent/MB noch billig, die Hauptkarte würde mich 50ct/MB kosten)
Mir wird immer nur im MP angezeigt, dass ich per KK zahlen kann, die Option auf Handyrechnung kaufen erscheint nichtmals
-
Mich gibt's schon länger
- 06.12.2011, 17:33
- #186
Ich habe es schon auf beiden Wegen probiert!
Ich benutze keine Prepaid KK und auch keine Prepaid SIM. Ich wollte z.B. einfach und bequem alles über die mtl. Handyrechnung laufen lassen!
Ich verstehe nicht, warum es bei fast alles klappt? Liegt das Problem denn jetzt bei Microsoft, der Telekom, bei HTC oder an meinem Handy?
lieben Gruß aus der Metropole Hamm xD
:rofl:
-
Bin hier zuhause
- 06.12.2011, 18:17
- #187
Also nochmal eine zusammen fassung:
1. Müsst ihr das neueste update haben 7740
2. Solltet ihr kurz warten kan von 10 min bis 60 min dauern Nicht rausnehmen ziwschen durch.
3. Ihr könnt wlan anlassen aber mobilfunk auch anmachen dan in den Marketplace gehen und probieren.
4. Wen das alles nicht klappt mal das Handy neustarten oder Mit verbindungssetup es einstellen.
Wen ihr das alles beachtet dan sollte es funktionieren.
-
Fühle mich heimisch
- 06.12.2011, 18:19
- #188
Was für ein Grund hat der Fehler c101.. ?
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
-
Bin hier zuhause
- 06.12.2011, 18:24
- #189
Entweder internet verbindung oder ungenügend geld auf der karte. Was anderes fällt mir grade nicht ein.
-
Fühle mich heimisch
- 06.12.2011, 18:26
- #190
Okay ich versuche es später noch einmal aber normalerweise können es beide Dinge nicht sein.
Muss WLAN aktiv sein?
Lg
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
-
Mich gibt's schon länger
- 06.12.2011, 18:26
- #191
-
Mich gibt's schon länger
- 06.12.2011, 18:28
- #192
-
Bin hier zuhause
- 06.12.2011, 18:34
- #193
Ok also ich musste es updaten und dang ging es sofort hate zwar das problem mit wlan aber sonst bestens.
Lg
-
Mich gibt's schon länger
- 06.12.2011, 18:42
- #194
Keine Apps kaufen ist ja die einfachste Methode, geb ich recht! Dennoch wenn man, dem Kunden eine möglichkeit bietet, muss man doch auch dafür sorgen, das es einwandfrei funktioniert.
Aber vielleicht ist es ja auch ein Fehler von meiner seite.
Habt ihr noch irgendwas an euren Kontodaten geändert, oder habt Ihr nur die Aktuellste WP7 Version Installiert?
lieben Gruß StMustang
-
Mich gibt's schon länger
- 06.12.2011, 18:47
- #195
-
Mich gibt's schon länger
- 06.12.2011, 18:53
- #196
-
QWERTZ_User Gast
Habe auch die Version 7740 und bei mir funktioniert es ohne Probleme.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Venue Pro aus geschrieben.
-
Mich gibt's schon länger
- 06.12.2011, 19:04
- #198
Ich habe sogar das Handy zurückgesetzt geht trotzdem nicht.
-
Mich gibt's schon länger
- 06.12.2011, 19:19
- #199
-
Bin neu hier
- 06.12.2011, 19:25
- #200
Also bei mir gings super.
Hatte vorher vodafone mit vodafone branding aufm LG E900.
Congstar Karte geholt.
Karte rein und erstmal alles wieder eingerichtet.
Ins Marketplace (per Datenverbindung. Nicht Wlan)
App ausgesucht und bezahlt....... UND GEHT!!
Ich glücklich.
Ähnliche Themen
-
Andere Zahlungsmöglichkeiten für Apps
Von Marduk Bulut im Forum HTC HD2 Windows Phone 7Antworten: 1Letzter Beitrag: 14.07.2011, 15:49 -
Zahlungsmöglichkeiten (ausser Kreditkarte) für den Market?
Von uflame im Forum HTC Desire HDAntworten: 2Letzter Beitrag: 14.11.2010, 16:41
Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:
,
Pixel 10 Serie mit Problemen:...