Ergebnis 241 bis 260 von 301
-
Gehöre zum Inventar
- 07.01.2012, 20:12
Also so viel ich weis geht das nur bei der Telekom. Ich würde mal ne Perpaid Kreditkarte von wirekarte probieren. Da habe ich schon viel gutes von gehört.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.
-
- 08.01.2012, 10:23
-
Fühle mich heimisch
- 10.01.2012, 07:41
Hi, ich habe mir gestern zwei Congstar Karten gekauft für 9,95€ mit jeweils 15€ Startguthaben. Im Moment gibt es ein Angebot, zwei kaufen eine bezahlen.
Funktioniert super damit im Marketplace einzukaufen. Karte musste nur ca. 2 Std. drin sein bis sie als Zahlungsmittel akzeptiert wurde. Lg
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
-
Gehöre zum Inventar
- 10.01.2012, 07:53
Jetzt bei Congstar oder im Market place? Also mit der Kauf zwei bezahl eine Aktion.
-
Fühle mich heimisch
- 10.01.2012, 20:57
@Willi92, 2 Congstar Karten kaufen aber nur eine bezahlen
-
Gehöre zum Inventar
- 11.01.2012, 00:04
Ist das überall bei Congstar so? Oder nur in einem laden bei dir? Dann würde ich morgen auf jeden fall noch mal in nen laden flitzen.
-
Fühle mich heimisch
- 11.01.2012, 06:42
@Willi92, das Angebot habe ich in mehreren Läden gesehen.
-
Gehöre zum Inventar
- 11.01.2012, 07:26
Gut. Dann schau ich gleich mal im Real
-
- 30.01.2012, 20:10
Hat jemand eigentlich irgendwelche Begründungen seitens Microsoft warum sie die Microsoft Points nicht als Bezahlmethode einführen wollen?
Ich habe immer nur gelesen das es derzeit nicht Möglich ist, aber keinerlei Begründungen darüber gelesen.
Weiß dazu jemand was?
-
Mich gibt's schon länger
- 30.01.2012, 20:16
Soweit ich weiss will MS doch die Points abschaffen.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Pro T7576 aus geschrieben.
-
Gehöre zum Inventar
- 30.01.2012, 20:18
weil es so aussieht das die MS points abgeschafft werden
und dann nur noch mit "echtem" geld bezahlt wird das macht ios und android auch!
das soll eine bessere übersicht gewährleisten.
aber für alle die das nervt mit den kreditkarten hab ich ne lösung und zwar eine prepaid kreditkartedie ladet man mit paysafe card auf und gut ist!
-
- 30.01.2012, 20:22
Achso okay, dass die MS Points abschaffen wollen hab ich nicht gewusst. Danke für die Aufklärung =)
Ich selber benutze die MyWirecard zum bezahlen der Apps.
Hab mich aber gefragt warum überhaupt keine weiteren Bezahlmöglichkeiten eingeführt werden.
Jede andere Firma schafft sowas, außer Microsoft.
Naja hoffen wir mal, dass sich dort noch was ändert.
-
Fühle mich heimisch
- 30.01.2012, 20:29
Telekom prepaid Karten gibts auch bei eBay günstig mit startguthaben (Deutschland)
-
Bin neu hier
- 03.02.2012, 10:56
Wir reden die ganze zeit von wp8, updates firmware usw. dabei haben wir was wichtiges vergessen.
Die müssen ein "update" machen und zwar eine neue bezahlmöglichkeiten finden.
Ich bin ein Student und habe keine Kreditkarte, noch möchte ich mir jetzt eine neue prepaidkarte anlegen.
Es muss doch eine möglichkeit geben, wo man im geschäft etwas kauft, sagen wir mal 20€ guthaben für den Marketplace.
Außerdem verlange ich von mircrosoft, dass sie die Preise deutlich nach unten ankurbeln. Es kann nicht sein dass für wp7 ein need for speed für 5€ zu haben ist und bei iphone nur 80cent. Was ist das bitteschön für eine politik. Wenn microsoft in diesem bereich nichts ändert, dann befürchte ich das Ende für Windows-phone. Da sollte mircosoft etwas tun und nicht neue handys oder so.
Seien wir mal ehrlich, was macht smartphone aus? die apps. Und wenn meine methode gibt wie, eine guthabenkarte für marketplace und günstige apps, dann werden sich mehr leute windows-phone holen.
-
Gehöre zum Inventar
- 03.02.2012, 12:15
Bin auch Student. Ich habe mir ne Congstar Karte gekauft. Kein Problem. Nen Kommilitone ebenfalls. Also Hot pursit kostet im Appelstore 4€. Trotzdem finde ich Apps auch zu teuer.
-
Gehöre zum Inventar
- 04.02.2012, 10:33
Das ist doch Mist. Ist das so schwer für die Provider? Warum kann Congstar das und blau.de nicht?
blau.de ist extrem komfortabel mit Einzelverbindungsnachweis, sehr günstigen Flats, Aufladen und und und. Warum kriegen die das denn nicht hin?
edit
Gerade eine Email an blau geschrieben dazu. Mal sehen, was die antworten.
-
- 04.02.2012, 10:58
Lauft es im Telekom Netz ?
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Venue Pro aus geschrieben.
-
Fühle mich heimisch
- 26.02.2012, 15:09
Ja Telekom Deutschland. wie es in der Schweiz oder Österreich aussieht weiss ich nicht
-
QutE Gast
Hallo Leute,
ich habe mir heute eine Congstar Sim gekauft, damit ich endlich auch Apps kaufen kann im Marketplace. Das Problem ist er zeigt mir nicht die Möglichkeit an die App über die Mobilfunkrechnung zu bezahlen. Jedesmal verlangt er das ich eine Kreditkarte hinzufüge.
Die Congstar Sim wurde korrekt aktiviert und ist jetzt ca. 5 Std. im Betrieb. Guthaben ist auch genügend drauf und ich habe sogar eine Inet Flat gekauft. Es müsste doch alles korrekt sein oder muss ich da irgendwas noch beachten?
-
Gehöre zum Inventar
- 21.03.2012, 15:10
Ich muss da immer so nen bisschen warten bis die Karte das kann. Also ca. 5 min nach dem einlegen. Ich habe aber auch schon gehört dass manche ein paar Stunden warten mussten. AußErdem muss die Datenverbindund an sein und WLAN aus. Bei mir funktioniert das aber auch mit WLAN.