Ergebnis 201 bis 220 von 301
-
Mich gibt's schon länger
- 06.12.2011, 19:30
- #201
Wie gesagt, ich weiß nicht mehr weiter.Telekom kannst vergessen,die werden dir nicht helfen können, weil die selber keinen Plan haben.
Ich war mit Jemand von der Technik verbunden, er sagte es ginge nur mit T-mobile branding, was natürlich nicht stimmt.
-
Mich gibt's schon länger
- 06.12.2011, 19:48
- #202
Also wird jedem Kunden etwas anderes aufgetischt!
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
-
Mich gibt's schon länger
- 06.12.2011, 20:54
- #203
Geht definitiv nicht nur mit T-Mobile Branding. Ha ein freies Omnia7 und nutze normalerweise Vodafone, hatte eine Tmo Karte hier zu liegen (prepaid) und damit mal vor einer Woche versucht im marketplace zu bezahlen. Hat auch wunderbar geklappt. Vor 10 Minuten wieder karte rein, da ich etwas kaufen wollte. Ergebniss: geht nicht mehr ^^ ... Warum auch immer.
Sent from my OMNIA7 using Board Express
-
Bin hier zuhause
- 06.12.2011, 21:06
- #204
Wollte nur sagen, es geht bei mir mittlerweile.
Habe ja ein VF Brand LG E900 und betreibe es mit ner 1&1 Simkarte (meine Hauptkarte) welche ja im Netz von VF ist.
Jedenfalls, ich hab mir die LG App "Netzwerkeinstellungen" geladen und die hat automatisch bei meinem LG was umgestellt (hatte da die Congstarkarte noch drin)
Seitdem funktioniert es, muss halt eben dafür Mobilfunkverbindung anhaben (was doof ist ohne Datenflat, aber da kann man ja schnell genug die Mobilfunkverbindung ausmachen und schon zieht er über PC Verbindung, falls kein Wlan an/in Reichweite)
Mal noch ne Frage.
Der Service kostet ja nicht mehr, als über ne normale KK oder?
Oder zieht Congstar/die telekom da noch was zusätzlich als "Servicegebühr" ab
Wenn nein, ist der knappe Euro, den ich weniger habe, allein dem mobilen Internet zuzubuchen^^ (hatte meine Datenflat, die man kostenlos bekommt, erst danach aktiviert bekommen seitens Congstar, daher entstanden mir eben Kosten dafür)
Fakt ist, das Bezahlen per Congstar SIM könnte ne gute Alternative zur Wirecard sein (die ja pro Aufladung 1€ Gebühr kostet), auch wenn ich auf die SIM dann größere Beträge immer aufladen müsste. (15€ oder so)
-
QWERTZ_User Gast
-
Fühle mich heimisch
- 07.12.2011, 06:57
- #206
hallo.. plane mir evt nen lumia 800 zu holen.. wollt nicht alle 11 seiten nun lesen, welche zahlungsarten gibts definitiv aktuell? nutze t-mobile! mein stand vor nem dreiviertel jahr war nachwievor nur KK im marketplace...
-
Mich gibt's schon länger
- 07.12.2011, 07:14
- #207
Morgähn zusammen,
Zahlungsweisen sind: Kreditkarte, da ist es auch egal ob es eine Prepaid KK ist, oder eine mit festem Kredit limit.
Abbuchung der Rechnung via Handyrechung. Was nun leider nicht bei jedem funktioniert.
lieben Gruß St Mustang
-
Mich gibt's schon länger
- 07.12.2011, 07:33
- #208
Also..anfangs hatte ich auch Probleme mit der Bezahlung über prepaid. Meine Lösung dazu ist: einfach Date Verbindung
anmachen und gleichzeitig WLAN aktivieren. So muss man schonmal keine Date Gebühren zahlen und er hat den oftmals beschriebenen Fehler nicht. Was bei congstar auffällig ist,ist , dass es etwas länger dauert bis diese zahlmethode aktiviert ist...bei tmobole geht es direkt. Also etwas Geduld mitbringen
Ich hoffe ich konnte helfen xD
-
Bin neu hier
- 07.12.2011, 09:32
- #209
Hallo,
habe den Thread aufmerksam verfolgt aber keine Antwort gefunden. Vielleicht könnt ihr helfen?
Ich habe den sog. 9-cent-Tarif mit Datenflat von Congstar. Das ist ein Vetrag und daher hatte ich gehofft, dass man die Apps auch bei Congstar über die Telefonrechnung bezahlen kann. Schließlich ist Congstar eine 100% Tochter der Telekom.
Wisst ihr da Genaueres, also kann man Apps bei Conngstar auch per Rechnung bezahlen?
Vielen Dank!
-
Bin hier zuhause
- 07.12.2011, 10:03
- #210
-
Mich gibt's schon länger
- 07.12.2011, 12:41
- #211
-
Bin hier zuhause
- 07.12.2011, 14:37
- #212
Der Kundenservice von deinem Anbieter kann das nachsehen und auch anpassen.
-
Bin neu hier
- 07.12.2011, 15:14
- #213
genau einfach die service nummer anrufen oder eine email schreiben, hatte das gleich problem und die haben mir sehr schnell weiterhelfen können
-
Mich gibt's schon länger
- 07.12.2011, 18:01
- #214
Das wäre dann das dritte mal das ich da wegen dem selbigen Thema anrufe. Aber ok, ich werde es einfach nocheinmal probieren!
Lieben Gruß StMustang
-
Mich gibt's schon länger
- 07.12.2011, 18:30
- #215
so alles gemacht so wie es oben steht mit netzwerkeinstellung und neustart (vodafone) und beim kauf einer app bekomme ich immer c101abb9 mwhr nicht
-
Bin neu hier
- 07.12.2011, 18:35
- #216
kam bei mir auch vorhin.
Suche besseren Empfang oder gehe raus.
Bei mir war das der Grund (denk)
-
Mich gibt's schon länger
- 07.12.2011, 18:35
- #217
hab vollen empfang
bekomme das egal was ich downloaden will
-
bergenthum Gast
Auch per WLAN probiert? Der Errorcode deutet auf einen Fehler bei der Kommunikation zwischen Client und Server hin.
http://www.zune.net/de-de/support/webhelp/C101ABB9.htm
-
Fühle mich heimisch
- 07.12.2011, 20:01
- #219
Und was kann man da alles probieren?
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
-
bergenthum Gast
Funktioniert es per WLAN? Ansonsten kannst du Apps auch einfach über den Webmarketplace kaufen: http://www.windowsphone.com/de-DE/marketplace
Ähnliche Themen
-
Andere Zahlungsmöglichkeiten für Apps
Von Marduk Bulut im Forum HTC HD2 Windows Phone 7Antworten: 1Letzter Beitrag: 14.07.2011, 15:49 -
Zahlungsmöglichkeiten (ausser Kreditkarte) für den Market?
Von uflame im Forum HTC Desire HDAntworten: 2Letzter Beitrag: 14.11.2010, 16:41
Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:
,
Pixel 10 Serie mit Problemen:...