Neue Zahlungsmöglichkeiten für WP7? Neue Zahlungsmöglichkeiten für WP7? - Seite 11
Seite 11 von 16 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 301
  1. 06.12.2011, 19:30
    #201
    Zitat Zitat von StMustang Beitrag anzeigen
    Das selbe hatte ich gestern, nach der Pleite mit der Telekom auch gemacht... Eiskalten Hardreset...
    aber genau wie bei dir, keine Reaktion bezüglich des bezahlens via Handyrechnung im Marketplace.

    lg StMustang
    Wie gesagt, ich weiß nicht mehr weiter.Telekom kannst vergessen,die werden dir nicht helfen können, weil die selber keinen Plan haben.
    Ich war mit Jemand von der Technik verbunden, er sagte es ginge nur mit T-mobile branding, was natürlich nicht stimmt.
    0
     

  2. 06.12.2011, 19:48
    #202
    Also wird jedem Kunden etwas anderes aufgetischt!
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
    0
     

  3. 06.12.2011, 20:54
    #203
    Geht definitiv nicht nur mit T-Mobile Branding. Ha ein freies Omnia7 und nutze normalerweise Vodafone, hatte eine Tmo Karte hier zu liegen (prepaid) und damit mal vor einer Woche versucht im marketplace zu bezahlen. Hat auch wunderbar geklappt. Vor 10 Minuten wieder karte rein, da ich etwas kaufen wollte. Ergebniss: geht nicht mehr ^^ ... Warum auch immer.
    Sent from my OMNIA7 using Board Express
    0
     

  4. Wollte nur sagen, es geht bei mir mittlerweile.
    Habe ja ein VF Brand LG E900 und betreibe es mit ner 1&1 Simkarte (meine Hauptkarte) welche ja im Netz von VF ist.
    Jedenfalls, ich hab mir die LG App "Netzwerkeinstellungen" geladen und die hat automatisch bei meinem LG was umgestellt (hatte da die Congstarkarte noch drin)
    Seitdem funktioniert es, muss halt eben dafür Mobilfunkverbindung anhaben (was doof ist ohne Datenflat, aber da kann man ja schnell genug die Mobilfunkverbindung ausmachen und schon zieht er über PC Verbindung, falls kein Wlan an/in Reichweite)

    Mal noch ne Frage.
    Der Service kostet ja nicht mehr, als über ne normale KK oder?
    Oder zieht Congstar/die telekom da noch was zusätzlich als "Servicegebühr" ab
    Wenn nein, ist der knappe Euro, den ich weniger habe, allein dem mobilen Internet zuzubuchen^^ (hatte meine Datenflat, die man kostenlos bekommt, erst danach aktiviert bekommen seitens Congstar, daher entstanden mir eben Kosten dafür)
    Fakt ist, das Bezahlen per Congstar SIM könnte ne gute Alternative zur Wirecard sein (die ja pro Aufladung 1€ Gebühr kostet), auch wenn ich auf die SIM dann größere Beträge immer aufladen müsste. (15€ oder so)
    0
     

  5. QWERTZ_User Gast
    Zitat Zitat von internetfreak Beitrag anzeigen
    Der Service kostet ja nicht mehr, als über ne normale KK oder?
    Oder zieht Congstar/die telekom da noch was zusätzlich als "Servicegebühr" ab
    Nein kostet nichts extra. Keine Servicegebühren. Nutze selber eine Congstar-Prepaid Karte zum bezahlen.
    0
     

  6. 07.12.2011, 06:57
    #206
    hallo.. plane mir evt nen lumia 800 zu holen.. wollt nicht alle 11 seiten nun lesen, welche zahlungsarten gibts definitiv aktuell? nutze t-mobile! mein stand vor nem dreiviertel jahr war nachwievor nur KK im marketplace...
    0
     

  7. 07.12.2011, 07:14
    #207
    Morgähn zusammen,

    Zahlungsweisen sind: Kreditkarte, da ist es auch egal ob es eine Prepaid KK ist, oder eine mit festem Kredit limit.

    Abbuchung der Rechnung via Handyrechung. Was nun leider nicht bei jedem funktioniert.

    lieben Gruß St Mustang
    0
     

  8. 07.12.2011, 07:33
    #208
    Also..anfangs hatte ich auch Probleme mit der Bezahlung über prepaid. Meine Lösung dazu ist: einfach Date Verbindung
    anmachen und gleichzeitig WLAN aktivieren. So muss man schonmal keine Date Gebühren zahlen und er hat den oftmals beschriebenen Fehler nicht. Was bei congstar auffällig ist,ist , dass es etwas länger dauert bis diese zahlmethode aktiviert ist...bei tmobole geht es direkt. Also etwas Geduld mitbringen
    Ich hoffe ich konnte helfen xD
    0
     

  9. Hallo,

    habe den Thread aufmerksam verfolgt aber keine Antwort gefunden. Vielleicht könnt ihr helfen?

    Ich habe den sog. 9-cent-Tarif mit Datenflat von Congstar. Das ist ein Vetrag und daher hatte ich gehofft, dass man die Apps auch bei Congstar über die Telefonrechnung bezahlen kann. Schließlich ist Congstar eine 100% Tochter der Telekom.

    Wisst ihr da Genaueres, also kann man Apps bei Conngstar auch per Rechnung bezahlen?

    Vielen Dank!
    0
     

  10. Zitat Zitat von Vicar Beitrag anzeigen
    Entweder internet verbindung oder ungenügend geld auf der karte. Was anderes fällt mir grade nicht ein.
    Gesperrte Premiumdienste hatten wir noch als Ursache für diese Fehlermeldung ausgemacht.
    0
     

  11. 07.12.2011, 12:41
    #211
    Zitat Zitat von KarstenS Beitrag anzeigen
    Gesperrte Premiumdienste hatten wir noch als Ursache für diese Fehlermeldung ausgemacht.
    Woher weiß ich denn, dass meine Premiumdiesnte ausgschaltet sind bzw. welche ich habe?
    Wie könnte man diese, falls diese ausgeschaltet sein sollten, wieder reaktivieren?

    Lieben Gruß StMustang
    0
     

  12. Der Kundenservice von deinem Anbieter kann das nachsehen und auch anpassen.
    0
     

  13. genau einfach die service nummer anrufen oder eine email schreiben, hatte das gleich problem und die haben mir sehr schnell weiterhelfen können
    0
     

  14. 07.12.2011, 18:01
    #214
    Das wäre dann das dritte mal das ich da wegen dem selbigen Thema anrufe. Aber ok, ich werde es einfach nocheinmal probieren!

    Lieben Gruß StMustang
    0
     

  15. 07.12.2011, 18:30
    #215
    so alles gemacht so wie es oben steht mit netzwerkeinstellung und neustart (vodafone) und beim kauf einer app bekomme ich immer c101abb9 mwhr nicht
    0
     

  16. kam bei mir auch vorhin.
    Suche besseren Empfang oder gehe raus.
    Bei mir war das der Grund (denk )
    0
     

  17. 07.12.2011, 18:35
    #217
    hab vollen empfang

    bekomme das egal was ich downloaden will
    0
     

  18. bergenthum Gast
    Auch per WLAN probiert? Der Errorcode deutet auf einen Fehler bei der Kommunikation zwischen Client und Server hin.

    http://www.zune.net/de-de/support/webhelp/C101ABB9.htm
    0
     

  19. 07.12.2011, 20:01
    #219
    Und was kann man da alles probieren?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  20. bergenthum Gast
    Funktioniert es per WLAN? Ansonsten kannst du Apps auch einfach über den Webmarketplace kaufen: http://www.windowsphone.com/de-DE/marketplace
    0
     

Seite 11 von 16 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Andere Zahlungsmöglichkeiten für Apps
    Von Marduk Bulut im Forum HTC HD2 Windows Phone 7
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.07.2011, 15:49
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.11.2010, 16:41

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

wp7 telefonrechnung

fehlercode c101c400

c101c400marketplace windows phone 7 bezahlenwp7 zahlungsmethode windows marketplace zahlungsmethodenwp7 congstarwp7 marketplace bezahlen telekomhttp:www.pocketpc.chwindows-phone-7-allgemein142212-neue-zahlungsmoeglichkeiten-fuer-windows-phone-7-a.htmlwp7 marketplace zahlungsmethodenwindows phone zahlungsmethodenwindows phone 7 bezahlen

Stichworte