Neue Zahlungsmöglichkeiten für WP7? Neue Zahlungsmöglichkeiten für WP7? - Seite 14
Seite 14 von 16 ErsteErste ... 131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 301
  1. QutE Gast
    Zitat Zitat von willi92 Beitrag anzeigen
    Ich muss da immer so nen bisschen warten bis die Karte das kann. Also ca. 5 min nach dem einlegen. Ich habe aber auch schon gehört dass manche ein paar Stunden warten mussten. AußErdem muss die Datenverbindund an sein und WLAN aus. Bei mir funktioniert das aber auch mit WLAN.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.

Also ich habe die Datenverbindung an. Ich habe sogar H bzw. 3G und Wlan ist aus, aber trotzdem klappt es nicht .
    0

2. Habe ein Problem. Habe mir auch eine congstar-Prepaidkarte gekauft. Merkwürdigerweise wird mir kein Providername angezeigt, weder im Telefonhub, noch in den Einstellungen. Habe trotzdem Internet, hat jemand ähnliche Erfahrungen?
    Das zahlen im Marletplace geht nicht, es wird immer auf die fehlenden Kreditkartenangaben hingewiesen wenn ich auf 'Kaufen' drücke.
    Weiß jemand Rat? :-/
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy aus geschrieben.
    0

3. 22.03.2012, 18:34
    Hallo, ich habe auch eine congstar Prepaidkarte. Bei mir wird auch kein Providername usw. angezeigt, aber so lange alles funktioniert ist es mir auch egal. Aber ich kann mit ihr im Marketplace bezahlen ohne Probleme. Mach doch einfach mal das Handy aus über Nacht oder so 30-60 min. Das hatte ich damals auch gemacht. Vielleicht geht es dann. Lg
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
    0

4. 22.03.2012, 18:37
    Vielleicht mal das Handy neustarten.
    0

5. QutE Gast
    Also inzwischen kann ich mit meiner Congstar Simkarte bezahlen. Ich war wohl etwas zu ungeduldig ^^. Ca. 6-7 Std. nach dem ich die Sim aktiviert hatte konnte ich problemlos im Marketplace einkaufen .
    0

6. Bei mir gehts nach wie vor nicht!
    hatte das Handy auch schon über Nacht mit der Sim-Karte an, aber es hilft alles nix. Mir wird einfach nicht die andere Zahlungsmöglichkeit angeboten, ich werde nur darauf hingewiesen dass ich keine Kreditkarte angegeben habe.
    Muss leider zugeben, dass ich die Karte nicht einen ganzen Tag oder so drinlassen konnte, muss ja irgendwie auch erreichbar sein oder mal jemanden kontaktieren.
    Was soll ich jetzt machen?
    Sehr merkwürdig finde ich auch, dass mir kein Provider angezeigt wird und dass der Verbindungsassistent automatisch bei APN alle Felder freilässt. Trotzdem komme ich ins Internet etc.
    Weiß irgendjemand Rat?
    bis jetzt sind 6 von den 10€ Guthaben weg und gebracht hat es mir rein gar nichts!
    0

7. 24.03.2012, 19:55
    Dann stimmt aber irgendwas nicht. Wenn der Provider nicht angezeigt wird würde ich mal mit dem Support sprechen (oder Chatten).
    0

8. Also ich habe noch einmal recherchiert und das mit dem fehlenden Providerlogo scheint wohl kein Problem darzustellen, es liegt wohl daran dass sich die Telekom und Congstar die Frequenzen teilen und manche Smartphones die Zuordnung nicht ganz hinbekommen. (Quelle: http://www.congstar-forum.de/mobilfu...provider-logo/)

Davon hatten ja auch schon andere hier berichtet, bei denen es trotzdem klappt. Und ich habe ja sonst auch keine Probleme, die Internetverbindung klappt, telefonieren und SMS schreiben ist auch kein Problem - nur das doofe Zahlen im Marketplace klappt immer noch nicht.
    Habe die SIM jetzt seit gestern gegen 13:00/14:00 Uhr drin und es hat sich noch nichts getan.
    Durch das ständige Aufrufen des Marketplace sind nur noch 3€ auf der SIM-Karte, das Experiment hat sich für mich also bald sowieso erledigt. Wäre nur schön wenn es doch noch irgendwie klappen würde. :/
    Hat es bei jemand anderem hier auch so lange gedauert?
    0

9. 25.03.2012, 11:37
    Also ich habe mir immer ganz normal die Spieledemo per WLAN runter geladen und dann die Congstar Karte rein getan. Dann habe ich das Spiel gestartet und bin dann auf Vollversion kaufen gegangen. Das hat problemlos funktioniert. Dann läd der auch nicht das ganze Spiel üüber deine Datenverbindung runter. Probier das einfach mal grau so.
    0

10. Zitat Zitat von BeastlyBit Beitrag anzeigen
    es liegt wohl daran dass sich die Telekom und Congstar die Frequenzen teilen
    Ähm. Congstar ist eine Tochter der Telekom. Im Grunde unterscheiden sich die ganzen Reseller SIM technisch nicht vom Original, bis auf das für den Providercode 262.01 (Telekom) auf der SIM ein anderer Anzeigename gespeichert ist. Das hat aber wirklich nur was mit der Anzeige zu tun. Intern arbeiten die Geräte nur mit dieser Nummer.

Was ich mir vorstellen könnte ist, dass evtl. mit dem APN etwas nicht gestimmt hat. Oder dass mal wieder die IP Adressbereich erweitert wurde und IPs dazu gekommen sind, die von MS noch nicht als Telekom IPs erkannt werden.
    0

11. 28.03.2012, 22:56
    Also bei mir funktioniert soweit alles nur wenn ich auf kaufen klicke kommt nach einer kurzen Wartezeit die fehlermeldung "zahlungsmethode ändern"
    Muss ich i.welche Dienste ändern?
    Lg
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0

12. laut deines Profils bist du bei Base. Base ermöglicht meines Wissens kein bezahlen per Rechnung/Guthaben auf WP7
    0

13. 29.03.2012, 06:22
    Ich habe aber eine D1 Karte von der Telekom. Prepaid.
    Sonst würde mir diese Option ja auch nicht angezeigt werden.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0

14. 29.03.2012, 10:10
    blau.de hat keine Pläne, ein Bezahlsystem für WP einzurichten. Haben sie mir so geschriebenn.
    0

15. lustig, heut erst gemerkt das ich die ganze zeit über mobilfunkrechnung zahle, hab mich schon gewundert warum ich mit 10 euro bei wirecard so weit komme (lumia 800 / t-mobile) wie geil ... apps ich komme ...
    0

16. Bald soll ja auch O2 mit im bot sitzen und man kann über Telefonrechnung bezahlen.
    Hoffen wir es dauert nicht zu lang
    0

17. 31.03.2012, 15:07
    Zitat Zitat von Badflex Beitrag anzeigen
    Bald soll ja auch O2 mit im bot sitzen und man kann über Telefonrechnung bezahlen.
    Hoffen wir es dauert nicht zu lang
    das ist mal ne gute nachricht...hast du eine quelle?
    0

18. 2

19. 01.04.2012, 21:50
    Also bei mir kommt diese Fehlermeldung:

"Zahlungsmethode Ändern.
    Ihr Konto ist nicht dafür eingerichtet, den Einkauf in Marketplace über ihre Telefonrechnung abzurechnen. Erkundigen Sie sich bei Über ihr Mobilfunk-Konto berechnet, ob dieser Dienst verfügbar ist, oder ändern Sie Ihre Zahlungsmethode."

Die Option ist bei mir vorhanden wieso kommt dann diese Fehlermeldung?

Lg
    0

20. Wird es auch mal mit Base gehen?
    Also nach einer Zeit ging es auch auf meinem altem Wave S8500 mit Bada
    0

Seite 14 von 16 ErsteErste ... 131415 ... LetzteLetzte