Neue Zahlungsmöglichkeiten für WP7? Neue Zahlungsmöglichkeiten für WP7? - Seite 10
Seite 10 von 16 ErsteErste ... 91011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 301
  1. 06.12.2011, 15:35
    #181
    Hallo,

    wie Ich lesen konnte, ist eine recht große Diskussion am laufen bezüglich der Bezahlungs möglichkeiten im Marketplace von Windows Phone 7.
    somit möchte ich meine Senf auch dabei geben.
    Vor ca.2 Tagen habe Ich durch Zufall herraus gefunden, das im Marketplace die Bezahlung über die Handyrechung möglich wäre.
    Ich hab mich natürlich gefreut, und wollte dieses direkt ausprobieren.
    Die passende App würde auch direkt gefunden. Es sollte das berühmte Spiel "Angry Birds" werden.
    Nachdem Ich auf "Kauf" gengagen bin, um diese Funktion auszuprobieren, kam nach einigen Sekunden folgende Fehlermeldung: "Es gibt ein Problem mit der Abwicklung Ihres Kauf über die Handyrechung.
    Wahrscheinlich ist die Datenverbindung abgebrochen.
    Warten Sie, bi die Datenverbindung wiederhergestellt ist, und Versuchen SIe es dann erneut.

    Leider kommt diese Meldung immer und immer wieder.
    Ich hatte mich schon mit de, Warteschleifenkrieg der Telekom herumgeschlagen und dort habe ich dann 2 Telefonnummern bekommen.

    Man sagte mir das problem läge nicht bei der Telekom sondern bei HTC oder bei Windows!
    Die WIndows Hotline hat mich nicht weiter gebracht, da dort nur eine Computer Stimme zu mir sprach und mir mitteilte das ich doch bitte auf die Seite "windowsphone7.com\help gehen sollte. Aber das hat mich ach nicht weiter gebracht.

    Benutze selber das HTC 7 Mozart und würde mich über Antworten sehr freuen.

    lieben Gruß StMustang
    0
     

  2. Ging mir aus so da ich die apps über Wlan kaufen wollte. Sobald ich aber Mobilfunk angemacht habe ging es.
    Aber es kann auch da dran liegen das du zuwenug geld hast ich glaub es müssen mindestens 5€ sein da es sonst probleme gibt.
    Lg
    0
     

  3. Hab mir ja mittlerweile ne Congstar Prepaid besorgt, da ich den Kauf über Handyrechnung besser/einfacher finde. (Hab zwar ne PrepaidKK von mywirecard, aber trotzdem, so ne Prepaid is cooler)
    Allerdings hab ich keine Option im MP übers Handy, nur meine KK steht drin.
    Funktioniert es mit Congstar nicht oder bin ich noch zu ungeduldig (die Karte wurde erst vor einigen Stunden freigeschaltet und ins Handy eingelegt)
    Hab auch schon Mobilfunk angemacht gehabt und 6 cent damit versurft (warte noch auf aktivierung meiner kostenlosen 30 Tage surfen, bevors ma recht ins inet geht), hab aber immernoch keine weitere Option im MP
    Zudem, ich nutze als Hauptkarte ja ne andere SIM.
    Muss ich jedes Mal, wenn ich die COngstar-Karte einleg, wieder warten oder gehts dann schneller?
    0
     

  4. Also
    Nach ca 10 min wurde die sim bei mir akzeptiert und ich musste es über Mobilfunk kaufen da es über WLAN nicht ging.
    Congstar sollte gehen kann ich aber nicht bestäbestätigen da ich keine hab.
    Internet ist leider etwas teuer aber da muss man durch wen man keine flat hat musste ich auch machen.
    Ich hoffe ich konnte helfen.
    Lg
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  5. Hmm, habs grad nochmals per Mobilfunk probiert, leider nichts außer nun 11 cent Internetkosten (im Vergleich zu meiner Hauptkarte ist Congstar mit 39cent/MB noch billig, die Hauptkarte würde mich 50ct/MB kosten)
    Mir wird immer nur im MP angezeigt, dass ich per KK zahlen kann, die Option auf Handyrechnung kaufen erscheint nichtmals
    0
     

  6. 06.12.2011, 17:33
    #186
    Ich habe es schon auf beiden Wegen probiert!

    Ich benutze keine Prepaid KK und auch keine Prepaid SIM. Ich wollte z.B. einfach und bequem alles über die mtl. Handyrechnung laufen lassen!

    Ich verstehe nicht, warum es bei fast alles klappt? Liegt das Problem denn jetzt bei Microsoft, der Telekom, bei HTC oder an meinem Handy?

    lieben Gruß aus der Metropole Hamm xD

    :rofl:
    0
     

  7. Also nochmal eine zusammen fassung:

    1. Müsst ihr das neueste update haben 7740
    2. Solltet ihr kurz warten kan von 10 min bis 60 min dauern Nicht rausnehmen ziwschen durch.
    3. Ihr könnt wlan anlassen aber mobilfunk auch anmachen dan in den Marketplace gehen und probieren.
    4. Wen das alles nicht klappt mal das Handy neustarten oder Mit verbindungssetup es einstellen.

    Wen ihr das alles beachtet dan sollte es funktionieren.
    0
     

  8. 06.12.2011, 18:19
    #188
    Was für ein Grund hat der Fehler c101.. ?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  9. Entweder internet verbindung oder ungenügend geld auf der karte. Was anderes fällt mir grade nicht ein.
    0
     

  10. 06.12.2011, 18:26
    #190
    Okay ich versuche es später noch einmal aber normalerweise können es beide Dinge nicht sein.
    Muss WLAN aktiv sein?
    Lg
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  11. 06.12.2011, 18:26
    #191
    Zitat Zitat von StMustang Beitrag anzeigen
    Hallo,

    wie Ich lesen konnte, ist eine recht große Diskussion am laufen bezüglich der Bezahlungs möglichkeiten im Marketplace von Windows Phone 7.
    somit möchte ich meine Senf auch dabei geben.
    Vor ca.2 Tagen habe Ich durch Zufall herraus gefunden, das im Marketplace die Bezahlung über die Handyrechung möglich wäre.
    Ich hab mich natürlich gefreut, und wollte dieses direkt ausprobieren.
    Die passende App würde auch direkt gefunden. Es sollte das berühmte Spiel "Angry Birds" werden.
    Nachdem Ich auf "Kauf" gengagen bin, um diese Funktion auszuprobieren, kam nach einigen Sekunden folgende Fehlermeldung: "Es gibt ein Problem mit der Abwicklung Ihres Kauf über die Handyrechung.
    Wahrscheinlich ist die Datenverbindung abgebrochen.
    Warten Sie, bi die Datenverbindung wiederhergestellt ist, und Versuchen SIe es dann erneut.

    Leider kommt diese Meldung immer und immer wieder.
    Ich hatte mich schon mit de, Warteschleifenkrieg der Telekom herumgeschlagen und dort habe ich dann 2 Telefonnummern bekommen.

    Man sagte mir das problem läge nicht bei der Telekom sondern bei HTC oder bei Windows!
    Die WIndows Hotline hat mich nicht weiter gebracht, da dort nur eine Computer Stimme zu mir sprach und mir mitteilte das ich doch bitte auf die Seite "windowsphone7.com\help gehen sollte. Aber das hat mich ach nicht weiter gebracht.

    Benutze selber das HTC 7 Mozart und würde mich über Antworten sehr freuen.

    lieben Gruß StMustang
    Habe das gleiche
    Problem.Nach sehr viele Telefonate mit t-mobile habe ich aufgegeben.Kaufe halt keine App`s.
    0
     

  12. 06.12.2011, 18:28
    #192
    Zitat Zitat von Vicar Beitrag anzeigen
    Also nochmal eine zusammen fassung:

    1. Müsst ihr das neueste update haben 7740
    2. Solltet ihr kurz warten kan von 10 min bis 60 min dauern Nicht rausnehmen ziwschen durch.
    3. Ihr könnt wlan anlassen aber mobilfunk auch anmachen dan in den Marketplace gehen und probieren.
    4. Wen das alles nicht klappt mal das Handy neustarten oder Mit verbindungssetup es einstellen.

    Wen ihr das alles beachtet dan sollte es funktionieren.
    1. stimmt nicht muss auch mit 7720 funktionieren, bei meinem Kollege funktioniert mit 7720 (HTC HD7).
    1
     

  13. Ok also ich musste es updaten und dang ging es sofort hate zwar das problem mit wlan aber sonst bestens.
    Lg
    0
     

  14. 06.12.2011, 18:42
    #194
    Zitat Zitat von ego175 Beitrag anzeigen
    Habe das gleiche
    Problem.Nach sehr viele Telefonate mit t-mobile habe ich aufgegeben.Kaufe halt keine App`s.

    Keine Apps kaufen ist ja die einfachste Methode, geb ich recht! Dennoch wenn man, dem Kunden eine möglichkeit bietet, muss man doch auch dafür sorgen, das es einwandfrei funktioniert.
    Aber vielleicht ist es ja auch ein Fehler von meiner seite.

    Habt ihr noch irgendwas an euren Kontodaten geändert, oder habt Ihr nur die Aktuellste WP7 Version Installiert?

    lieben Gruß StMustang
    0
     

  15. 06.12.2011, 18:47
    #195
    Zitat Zitat von StMustang Beitrag anzeigen
    Keine Apps kaufen ist ja die einfachste Methode, geb ich recht! Dennoch wenn man, dem Kunden eine möglichkeit bietet, muss man doch auch dafür sorgen, das es einwandfrei funktioniert.
    Aber vielleicht ist es ja auch ein Fehler von meiner seite.

    Habt ihr noch irgendwas an euren Kontodaten geändert, oder habt Ihr nur die Aktuellste WP7 Version Installiert?

    lieben Gruß StMustang
    Bei mir geht nicht, mein Kollege hat nichs geändert hat noch 7720, ich habe 7740 inkl. HTC update.
    0
     

  16. 06.12.2011, 18:53
    #196
    Zitat Zitat von ego175 Beitrag anzeigen
    Bei mir geht nicht, mein Kollege hat nichs geändert hat noch 7720, ich habe 7740 inkl. HTC update.
    Also gehe ich jetzt davon aus das, dass Problem ein reines Softwareproblem zu sein scheint.

    Da es mit der alten 7720 funktioniert, aber mit der aktuellen 7740, wie du, ich und mehrere andrere Sie haben nicht.

    lg StMustang
    0
     

  17. QWERTZ_User Gast
    Habe auch die Version 7740 und bei mir funktioniert es ohne Probleme.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Venue Pro aus geschrieben.
    0
     

  18. 06.12.2011, 19:04
    #198
    Ich habe sogar das Handy zurückgesetzt geht trotzdem nicht.
    0
     

  19. 06.12.2011, 19:19
    #199
    Zitat Zitat von ego175 Beitrag anzeigen
    Ich habe sogar das Handy zurückgesetzt geht trotzdem nicht.
    Das selbe hatte ich gestern, nach der Pleite mit der Telekom auch gemacht... Eiskalten Hardreset...
    aber genau wie bei dir, keine Reaktion bezüglich des bezahlens via Handyrechnung im Marketplace.

    lg StMustang
    0
     

  20. Also bei mir gings super.
    Hatte vorher vodafone mit vodafone branding aufm LG E900.
    Congstar Karte geholt.
    Karte rein und erstmal alles wieder eingerichtet.
    Ins Marketplace (per Datenverbindung. Nicht Wlan)
    App ausgesucht und bezahlt....... UND GEHT!!
    Ich glücklich.
    0
     

Seite 10 von 16 ErsteErste ... 91011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Andere Zahlungsmöglichkeiten für Apps
    Von Marduk Bulut im Forum HTC HD2 Windows Phone 7
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.07.2011, 15:49
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.11.2010, 16:41

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

wp7 telefonrechnung

fehlercode c101c400

c101c400marketplace windows phone 7 bezahlenwp7 zahlungsmethode windows marketplace zahlungsmethodenwp7 congstarwp7 marketplace bezahlen telekomhttp:www.pocketpc.chwindows-phone-7-allgemein142212-neue-zahlungsmoeglichkeiten-fuer-windows-phone-7-a.htmlwp7 marketplace zahlungsmethodenwindows phone zahlungsmethodenwindows phone 7 bezahlen

Stichworte