WP7 und Google+ WP7 und Google+
Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 65
  1. User61847 Gast
    So wie es den Anschein hat, wird Google+ in naher Zukunfteine bedeutende Rolle bei sozialen Netzwerken sein. Der Ansturm wohl recht hoch. Wie schaut die Integration inMango aus?
    Wird Android hier erst mal, mit dem wachsen von Google+,die Nase vorne haben?
    0
     

  2. Wer braucht Google+?
    Von wegen großer Ansturm. Es wird ungefähr wie bei Lokalisten: 1 Jahr voll in und dannach is es ganz weg. Alle die ich kenne sind zu Facebook gegangen.
    Also braucht WP7 so einen scheiß nich.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Sea Ray aus geschrieben.
    7
     

  3. Zitat Zitat von chilli boy 97 Beitrag anzeigen
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Sea Ray aus geschrieben.


    .....hä, Nokia Sea Ray? Meinst Du das im Ernst?
    0
     

  4. Beta tester
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
    0
     

  5. Ich hab zwei Mozart und sea ray
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Sea Ray aus geschrieben.
    0
     

  6. Zitat Zitat von chilli boy 97 Beitrag anzeigen
    Wer braucht Google+?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Sea Ray aus geschrieben.



    also mal ganz abgesehen, dass google+ facebook in einigen dingen überlegen ist, sollte man es nicht zu früh abschreiben. jedoch bin ich auch skeptisch, ob es google gelingt die kritische masse auf ihre seite zu ziehen. für mich sieht es sehr vielversprechend aus und ich würde schon aus sympathiegründen wechseln. bezweifle aber wie gesagt, dass es viele meiner freunde machen werden, die technisch nicht so interessiert sind beziehungsweise die keine probleme mit facebook haben.

    ich denke eine app ist das maximale was wir auf wp7 erwarten können, nach dem facebook skype deal. vor offiziellem start von google+ wird das sowieso nichts.
    Geändert von jmac (07.07.2011 um 13:39 Uhr)
    0
     

  7. Es wird schwer für Google+.
    Aber du hast recht google+ ist in manchen schon besser.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Sea Ray aus geschrieben.
    0
     

  8. Ich brauche Google+ nicht. Google zwingt ja alle Mitglieder ihre Profile öffentlich zu halten oder löschen einfach die privaten Accounts. Mehr Exibitionismus gibts nicht mehr.
    Ich möchte es auch auf meinem WP7 nicht haben!
    0
     

  9. Zitat Zitat von lovechild Beitrag anzeigen
    Google zwingt ja alle Mitglieder ihre Profile öffentlich zu halten oder löschen einfach die privaten Accounts. Mehr Exibitionismus gibts nicht mehr.
    man sollte schon genau lesen:

    "Keep in mind that your full name and gender are the only required information that will be displayed on your profile; you’ll be able to edit or remove any other information that you don’t want to share."

    Another way Google+ helps with managing privacy is that it allows profiles to be omitted from Google search results. To turn off being in search results, go to the bottom on your profile, click “Search visibility”, then un-check “Help others find my profile in search results.”
    0
     

  10. Zitat Zitat von chilli boy 97 Beitrag anzeigen
    Ich hab zwei Mozart und sea ray
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Sea Ray aus geschrieben.


    ....Wow....
    0
     

  11. Zitat Zitat von FTC Beitrag anzeigen

    ....Wow....
    Super!
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
    0
     

  12. User61847 Gast
    Zitat Zitat von chilli boy 97 Beitrag anzeigen
    Wer braucht Google+?
    Wer braucht Facebook? Eine rhetorische Frage, aber das wurde sich früher auch gefragt.

    Von wegen großer Ansturm. Es wird ungefähr wie bei Lokalisten: 1 Jahr voll in und dannach is es ganz weg. Alle die ich kenne sind zu Facebook gegangen.
    Der Presse zu vernehmen, scheint das Interesse besonders Groß zu sein. Auch scheint Google gegenüber Facebook bezüglich Gruppen und Rechte überlegen zu sein.
    Im Übrigen die Lokalisten gibt es irgendwie noch.

    Ich sehe schon, das es noch sehr interessant werden wird. Google hat eine große Anhängerschaft und wenn es sich wirklich etablieren sollte, wird es auch interessant auf dem mobilen Markt.
    0
     

  13. Ich bin mir ziemlich sicher, dass chilli kein Sea Ray hat!

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem echt geheimen WP7 Smartphone Prototypen aus geschrieben.



    7
     

  14. Konkurrenz belebt das Geschäft, ich denke, dass G+ da einiges in Bewegung bringt. Gerade auch zusammen mit Adroid.
    0
     

  15. @Notices doch ein umgebautes Dummy
    0
     

  16. Warten wir mal ab wie Google+ sich entwickelt. Bis es dieselbe Masse erreicht hat wie Facebook vergehen so oder so ein bis zwei Jahre. Wieviele Leute ganz abwandern und nicht stattdessen zwei Accounts haben muss sich auch noch zeigen.

    Wenn es ausreichende Masse erreicht ist es jedoch für Microsoft wohl auch kein Problem Google+ ähnlich einzubinden wie das jetzt mit Facebook der Fall ist. Problematisch wird das allenfalls wieder durch Klauseln wie bei YouTube, wo Microsoft keinen Zugriff machen darf, weil sie im Suchmaschinenmarkt konkurieren (deshalb läuft ja gegen Google in Europa ein Verfahren wegen Ausnutzung einer beherschenden Marktstellung).
    3
     

  17. Google + Bietet nichts was Facebook nicht bietet nd vorallem ist Facebook im Moment das Mass aller Dinge! Solange nicht alle Freunde ein Google + Account haben und den auch nutzen, wird das für mich nicht Interessant...das selbe gilt vermutlich für alle Menschen....warum bei 10 Netzwerken anmelden wenn es eines gibt das alles kann?

    Desweiteren wird Microsoft dies zu 100% nicht Integrieren, da es von der Konkurrenz ist. Wenn dann wird Google eine App Veröffentlichen.



    Edel
    1
     

  18. Verstehe nicht, warum manche Blogs/Seiten behaupten, dass G+ bei der Datenfreigabe/Kontrolle besser sei. Vllt gibt es ein Detail, das sich noch zeigen wird, aber was hat in Bezug auf die Datenfreigabe ein Circle bei G+ einer Liste bei Facebook voraus?
    0
     

  19. Das Google+ App für WP7 wird sicher bald erscheinen. Für Androide ist es bereits draussen und bei Apple wurde es zur Prüfung bereits eingereicht. Ich denke Microsoft kann es sich nicht leisten es zu ignorieren.
    0
     

  20. Zitat Zitat von WarmRed Beitrag anzeigen
    Das Google+ App für WP7 wird sicher bald erscheinen. Für Androide ist es bereits draussen und bei Apple wurde es zur Prüfung bereits eingereicht. Ich denke Microsoft kann es sich nicht leisten es zu ignorieren.
    Ist nicht nur eine Sache von Microsoft, sondern auch eine Sache von Google.

    @matzer
    Man sollte nicht nur beachten "Was geht", sondern auch "Wie es geht ". Bei G+ bist du gezwungen die Kreise auszuwählen. Bei Facebook sind die Standardeinstellungen dagegen, dass es an alle geht. Es hält einen natürlich niemand ab, das anders einzustellen, aber das ist bei Facebook doch erheblich aufwändiger als bei Google+.

    Ich denke Facebook hat sich jetzt erstmal etabliert und Google+ hat es ziemlich schwer. Einige Vorteile hat es jedoch und definitiv ist Google+ kein Facebook Klon. Es hat einen anderen Ansatz und ist eher eine Mischung aus Facebook und Twitter. Es fehlen aber noch essentielle Funktionen, um Facebook wahre Konkurrenz machen zu können, das wären z.B. Veranstaltungen und "Apps".
    0
     

Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. WP7-Design für Google-Handys
    Von HD2 User im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.12.2011, 10:52
  2. Google Mobile mit WP7
    Von mmtux im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 22:40
  3. Google "adaptiert" WP7 Metro UI
    Von FTC im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.06.2011, 07:06
  4. WP7 Kalender und Google Kalender
    Von Julian Krafft im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.06.2011, 10:26

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

google windows phone 7

Google Windows Phone

windows phone 7 googlewp7 googlegoogle auf wp7google for wp7google app wp7google wp7 appwindows phone google google windowsgoogle app windows phone 7Googlewp7 google appgoogle app windows phonegoogle und wp7google windowsphonegoogle phone 7google on wp7google+ wp7google Windows phone7Google for Windows Phonegoogle windows phone app

Stichworte