Google "adaptiert" WP7 Metro UI Google "adaptiert" WP7 Metro UI
Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. ....auf unsere Android Kollegen kommen offensichtlich schwere Zeiten zu. Nachdem sie immer über die Metro UI gelästert haben, scheint Google Gefallen daran zu finden und ist dabei, dieses zu "adaptieren"....

    http://wmpoweruser.com/now-google-goes-metro-also/

    FTC
    Geändert von cosmocorner (16.06.2011 um 10:25 Uhr) Grund: Link entfernt.
    0
     

  2. Och bitte nicht das ist ja schrecklich !
    1
     

  3. wurde ja auch mal zeit das sie auf den "zug" aufspringen

    hab mir heut ein theme im stil von windows 8 fürn desktop runtergeladen, und ich muß sagen es ist super. total übersichtlich. wenn das so kommt bin ich von windows wieder mehr begeistert. ist aber, so wie immer, geschmackssache.
    0
     

  4. Na ja, solange sie nur ihre Werbung und Websites so gestalten mach ich mir eher weniger Sorgen - außer wegen der Verwechslungsgefahr (grad bei der Google Wallet-Werbung).

    Sollte Ice Cream Sandwich dann Tiles statt Widgets haben würde es aber endgültig lächerlich - gehe aber nicht davon aus, dass wir das zu sehen bekommen werden. Selbst wenn können die Androidianer aber dank Wahlfreiheit weiterhin den Adw Launcher draufschmeißen und alles is gut.
    1
     

  5. 16.06.2011, 09:46
    #5
    Wie MS sagte . 2D ist das neue 3D
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  6. zum schluss denken die android user es kommt von google
    0
     

  7. Zitat Zitat von StevieBallz Beitrag anzeigen
    Na ja, solange sie nur ihre Werbung und Websites so gestalten mach ich mir eher weniger Sorgen - außer wegen der Verwechslungsgefahr (grad bei der Google Wallet-Werbung).

    Sollte Ice Cream Sandwich dann Tiles statt Widgets haben würde es aber endgültig lächerlich - gehe aber nicht davon aus, dass wir das zu sehen bekommen werden. Selbst wenn können die Androidianer aber dank Wahlfreiheit weiterhin den Adw Launcher draufschmeißen und alles is gut.
    das passiert eh schleichend, in den nächsten 10 updates

    nein, ich denke auch nicht das das google macht. der designumstieg wär zu krass.
    0
     

  8. Mir gefällt das MetroDesign der WP7 Phone vonAnfang an sehr gut,
    simple und reduziert aufs Wesentliche.

    Ich glaube aber kaum das Google das Design seines Phones so umstrickt,
    da das Design an sich ja sehr offen ist und jeder es sich zurechtmachen kann wie er will.
    Und nen sehr guten WP7 Launcher gibts ja eh schon.
    0
     

  9. Genau das denk ich auch.
    Warum sollten sie so viel aufwand betreiben, und das design der android ui so verändern, wenn dann eh jeder was anderes drauf macht.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  10. Zitat Zitat von mansch_84 Beitrag anzeigen
    wurde ja auch mal zeit das sie auf den "zug" aufspringen

    hab mir heut ein theme im stil von windows 8 fürn desktop runtergeladen, und ich muß sagen es ist super. total übersichtlich. wenn das so kommt bin ich von windows wieder mehr begeistert. ist aber, so wie immer, geschmackssache.
    Hast du mal n link zu dem theme?????wäre supi
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
    0
     

  11. Seit ihr sicher, dass ihr das nicht überbewertet? Wieviele User flashen denn wirklich andere ROMs auf ihr Smartphone? Wenn Google also im Metro Design eine Gefahr erkennt, dann werden sie es schon kopieren, hat Microsoft in der Vergangenheit auch oft gemacht.
    0
     

  12. @t-rex_2000: ja hier kannst du dir das runterladen. ist aber kein richtiges theme (wie ich gestern feststellen musste), sondern das wird nur über den desktop drübergelegt. aber zum ausprobieren und durchschaun geht es.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. WP7-Design für Google-Handys
    Von HD2 User im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.12.2011, 10:52
  2. METRO
    Von nepi im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.04.2004, 17:52
  3. Metro
    Von Firefighter im Forum Plauderecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.04.2004, 17:32

Stichworte