Neue Mango-Features? Neue Mango-Features? - Seite 23
Seite 23 von 42 ErsteErste ... 222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 460 von 837
  1. Zitat Zitat von mo3rk Beitrag anzeigen
    Scheint nicht zu gehen, hab jetzt testweise einen 3. Kalender eingerichtet, nix.. Ich teste das dann mal mit Win-Live.. Wär aber echt schade.. Mein Android kann das nämlich..
    vielleicht kommts ja noch. es scheint wohl echt aktuell nur mit Windows Live zu gehen. Mit meinem Exchange gehts auch (noch?) nicht.

    wenn mehrere Google-Kalender bei Android nicht gehn würden, würde ich mir auch echt Gedanken machen
    Aber hat Android so eine Unterstützung für Windows Live Kalender? ^^
    0
     

  2. Läuft WP unter Mango Beta jetzt endlich im 32-Bit-Modus? Und falls ja, immer noch (wie beim Hack) mit Performanceeinbußen?

    Kann das mal wer überprüfen?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  3. Mehrere und abbonierten Kalender gehen zur Zeit nur mit Windows Live, von Gmail wird bei mir immernoch nur der Primärkalender angezeigt. Ich hoffe das ändern die bis zum Release.
    0
     

  4. Schade, das es in der Monatsansicht nicht farblich dargestellt wird. So ist die Monatsansicht echt unbrauchbar. Naja, wenigstens klappen jetzt mehrere Kalender
    0
     

  5. Könnte mir jemand der "Mango" drauf hat sagen wie es mit Bing aussieht? Was Funktioniert in der Region DACH und was nicht, im Vergleich zu den Videos die wir aus den Staaten gesehen haben.
    0
     

  6. Funktioniert das mit den Geburtstagen jetzt bei Live oder werden die immer noch um einen Tag verschoben? Geburstagskalender nutzen wäre schon toll Oder hat das nix mit Mango zu tun?
    0
     

  7. Zitat Zitat von jpkow Beitrag anzeigen
    vielleicht kommts ja noch. es scheint wohl echt aktuell nur mit Windows Live zu gehen. Mit meinem Exchange gehts auch (noch?) nicht.

    wenn mehrere Google-Kalender bei Android nicht gehn würden, würde ich mir auch echt Gedanken machen
    Aber hat Android so eine Unterstützung für Windows Live Kalender? ^^
    Bei mir funzt das mit dem Exchange. 3 Kalender und alle 3 werden angezeigt + Facebook, + WinLive+ 2 vom anderen Exchange + 1 vom Office 365
    Einfach gut
    0
     

  8. Wie kann man Tasks beenden? Oder ist das in der Beta noch nicht möglich?
    0
     

  9. Zitat Zitat von lild Beitrag anzeigen
    Wie kann man Tasks beenden? Oder ist das in der Beta noch nicht möglich?
    Das brauchst Du nicht (noch) denn alle Apps die zur Zeit erhältlich sind sind noch nicht Multitasking fähig und werden beim ausblenden in einen Ruhezustand versetzt.
    0
     

  10. Hallo,

    also insgesamt ist das Beta-Mango schon wirklich gut und absolut stabil und schnell. Es gibt jetzt bereits eine ganze Reihe von Funktionen, die von den Usern gewünscht wurden. Wenn dann die finale Version noch einen drauf setzt, dann kann man mit WP7 wirklich sehr zufrieden sein. Vor allem Bing hat jetzt wesentlich mehr zu bieten. Leider steht die neue Funktion 'local search' wieder nur zur Verfügung, wenn man die Browsersprache auf Englisch (USA) umstellt (hoffentlich später auch in Deutsch verfügfbar). Vielleicht sollte man ein neues Thema aufmachen und die neune Funktionen zusammentragen...
    0
     

  11. Zitat Zitat von holg24 Beitrag anzeigen
    Leider steht die neue Funktion 'local search' wieder nur zur Verfügung, wenn man die Browsersprache auf Englisch (USA) umstellt (hoffentlich später auch in Deutsch verfügfbar).
    das problem ist, dass das nichts mit mango zu tun hat. die lokalen ergebnisse werden auch nicht auf der desktop version angezeigt. ich bin wirklich ein fan von wp7, aber dass bing und bing maps in deutschland google so unterlegen sind, geht mir schon auf die nerven. das sind funktionen die ich häufig nutze und die viele noch-nicht-wp7-nutzer abschrecken können wenn sie vor einem smartphonekauf stehen. da wird vorher bing und bing maps auf dem desktop getestet und sich danach für android entschieden...
    0
     

  12. naja, local search funktioniert jetzt wesentlich besser und auch in Deutschland, das war vor Mango so nicht verfügbar. Ich sehe inzwischen keinen grossen Unterschied mehr zwischen Bing und Google. Im Gegenteil, die neuen Suchfunktion (Text und Musik) gibt es in Google ja nicht wirklich

    schau mal hier:

    http://www.microsoft.com/presspass/p...eogallery.aspx
    0
     

  13. Zitat Zitat von Frostbeule Beitrag anzeigen
    Das brauchst Du nicht (noch) denn alle Apps die zur Zeit erhältlich sind sind noch nicht Multitasking fähig und werden beim ausblenden in einen Ruhezustand versetzt.
    Stimmt nicht! Ich habe zB eine Stoppuhr (Stopwatch) die läuft im Hintergrund weiter! Dachte auch zuerst das ginge nicht, aber wenn ich die Zeit starte, den Homebutton drücke und eine andere App starte, dann über das MT-Menü zurück zur Stoppuhr gehe, dann ist die Zeit weitergelaufen. Oder die ist so gut programmiert, dass sie das mit der internen Uhr abgleicht, und dann wieder fortsetzt wenn man wieder reingeht. Ist mir nur per Zufall aufgefallen, eine andere App mit änlichen Eigenschaften habe ich bislang noch nicht gefunden!
    0
     

  14. Zitat Zitat von holg24 Beitrag anzeigen
    naja, local search funktioniert jetzt wesentlich besser und auch in Deutschland, das war vor Mango so nicht verfügbar.Ich sehe inzwischen keinen grossen Unterschied mehr zwischen Bin und Google. Und die neuen Suchfunktion (Text und Musik) gibt es in Google ja auch nicht wirklich

    Naja gib mal ikea mit Stadt bei Bing maps ein und vergleiche mit Google maps. Das sind schon unterschiede in den eingetragenen POIs. Das sieht man ja schon wenn man sich nur die stadtkarte anschaut. Das überträgt sich dann auch auf die suchergebnisse oder meinst du nicht?

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  15. ich sag's mal so: Google Maps hat ein paar mehr Treffer (WP7 local search sucht eben nur in der näheren Umgebung), dafür kann ich in Bing die Suchfunktion durch Sprache starten, ich bekomme Adressen in der Karte gezeigt und dazu gleich auch noch Bilder und Web Seiten. Ich denke mal, beide haben Vor- und Nachteile und sind jetzt ähnlich gut zu verwenden
    Geändert von holg24 (02.07.2011 um 21:08 Uhr)
    0
     

  16. Zitat Zitat von Cavalera Beitrag anzeigen
    Stimmt nicht! Ich habe zB eine Stoppuhr (Stopwatch) die läuft im Hintergrund weiter! Dachte auch zuerst das ginge nicht, aber wenn ich die Zeit starte, den Homebutton drücke und eine andere App starte, dann über das MT-Menü zurück zur Stoppuhr gehe, dann ist die Zeit weitergelaufen. Oder die ist so gut programmiert, dass sie das mit der internen Uhr abgleicht, und dann wieder fortsetzt wenn man wieder reingeht. Ist mir nur per Zufall aufgefallen, eine andere App mit änlichen Eigenschaften habe ich bislang noch nicht gefunden!
    Wird in der Tat mit der internen Uhr abgeglichen. Third Party Apps bekommen auch in Mango kein echtes Multitasking, und ich denke auch in folgenden Updates nicht. Die Apps werden eingefroren und beim wieder öffnen weitergeführt (es sei denn man schließt sie über die "Zurück" Taste). Kein aktuelles Smartphone OS bietet derzeit Multitasking. Nur die Background Agents kann man als Multitasking für Drittanbieter bezeichnen, und die werden schon gehörig am Akku ziehen kann ich mir vorstellen
    1
     

  17. Bei Videos kann ja durch antippen an jede Stelle gesprungen werden. Kann jemand mit der Beta testen, ob der Ton nun auch auf nem Bluetooth-Headset ausgegeben werden kann, ober obs immernoch nur über die Handylautsprecher geht?
    0
     

  18. Zitat Zitat von metze Beitrag anzeigen
    Wird in der Tat mit der internen Uhr abgeglichen. Third Party Apps bekommen auch in Mango kein echtes Multitasking, und ich denke auch in folgenden Updates nicht. Die Apps werden eingefroren und beim wieder öffnen weitergeführt (es sei denn man schließt sie über die "Zurück" Taste). Kein aktuelles Smartphone OS bietet derzeit Multitasking. Nur die Background Agents kann man als Multitasking für Drittanbieter bezeichnen, und die werden schon gehörig am Akku ziehen kann ich mir vorstellen
    Soll das heißen, dass das auch in der finalen Version von Mango nicht kommen wird?!
    Also, dass die Entwickler keine Apps programmieren können, welche im Hintergrund weiterlaufen?

    Ich denke da jetzt z.B. an Endomomdo (ein Sportstracker). Wäre schon praktisch, wenn dieser einfach weiterlaufen kann, auch wenn man mal ne SMS oder ein Anruf bekommt.
    Das wird doch wohl möglich sein, oder?
    Wie schaut es da momentan bei anderen OS aus?
    0
     

  19. Doch, das wird möglich sein!
    Die Apps müssen nur entsprechend programmiert sein. Bisher müssen sie über umständliche Funktionen Daten zwischenspeichern, wenn sie eingefroren werden. Daher laufen aktuelle Apps nicht weiter. In Zukunft wird das aber gehen!
    0
     

  20. Quelle? Ich hab das bisher nämlich auch nur so gelesen wie Joe87 es beschrieben hat.
    0
     

Seite 23 von 42 ErsteErste ... 222324 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Google kündigt "coole, neue mobile Features" an
    Von romerjon im Forum Android Allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.08.2010, 09:12
  2. Magic + Sense: neue Features
    Von Danis im Forum HTC Magic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.03.2010, 10:32
  3. WM6.5 - Handbuch neue Features
    Von tresuno im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.11.2009, 10:10
  4. Neue TouchFLO 3D Features
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.02.2009, 13:05

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

mango features

omnia 7 mango

WP7 Mango

windows phone 7 mango features

htc mozart mango

htc 7 pro mango

windows phone 7 mango

features mango

htc hd7 mango

htc 7 mozart mango

mango update features

windows phone 7 mango tethering

wp7 mango features

Mango

wp7 mango tethering

mango update

hd7 mangowindows phone 7 tethering mangomango htc mozarthtc mozart update mangophone 7 mango featuresmango hd7mango wp7HTC HD7 Mango updateMANGO omnia 7

Stichworte