Neue Mango-Features? Neue Mango-Features? - Seite 24
Seite 24 von 42 ErsteErste ... 232425 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 480 von 837
  1. Da brauchst Du keine Quelle, geh einfach auf Einstellungen => Anwendungen => Hintergrunddienste
    Da kannst Du dann alle Apps konfigurieren die im Hintergrund Dienste ausführen (also Mutitasking!).
    0
     

  2. 03.07.2011, 19:14
    #462
    Folgendes soll Mango im Bezug auf Multitasking unterstützen:
    - Task Switcher (funktioniert in der Beta)
    - Background Downloads (hab ich noch nicht getestet)
    - Background Audio (funktioniert in der Beta)
    - Background Notifications and deep linking (gibt es noch keine Apps für)
    Quelle: http://www.mywindowsphone.net/80/multitasking-in-mango

    Aber über sog. Background Agents kann man zusätzlich Anwendungen im Hintergrund ausführen.
    Quelle: http://blogs.microsoft.co.il/blogs/a...rt-5-of-8.aspx

    Wenn die Anwendung entsprechend programmiert ist, kann sie also auch im Hintergrund weiterhin Code ausführen.

    Jedenfalls hab ich das so verstanden
    0
     

  3. Proxy Einstellungen für Firma und Mail geht jetzt
    0
     

  4. 03.07.2011, 22:55
    #464
    Gibt es bei Mango in Zune jetzt eigentlich endlich mal gapless playback?
    0
     

  5. Da steht man doch gleich mit einem Lächeln im Gesicht auf.

    2
     

  6. 04.07.2011, 14:47
    #466
    Also da ich die Mango beta drauf habe,frage ich mich bis jetzt wo die 500 neuen Features sind. Ich habe bis jetzt nur die gesehen,die man schon von YouTube und Co. kennt. Selbst wenn in der Mango beta nur 250 neue Features sind,frage ich mich wo sind sie. ????
    Ich will nicht sagen,das die Features die jetzt da sind schlecht sind, keine frage das ganze sieht schon gut aus, und macht was es soll. Aber beim besten willen, ich komme nicht auf 500 neue Features.
    0
     

  7. 04.07.2011, 14:51
    #467
    nicht alle feautures wurden gezeigt, es kann damit gerechnet werden das paar nicht in der beta enthalten sind....
    ausserdem werden grafische verbesserungen auch mitgezählt, grafische verbesserungen sind mit sehr oft aufgefallen
    0
     

  8. 04.07.2011, 15:14
    #468
    Nicht nur das. Ed gibt auch etliche Dinge, die im Backend verbessert wurden. Die sieht man als User meist gar nicht!
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Pro T7576 aus geschrieben.
    0
     

  9. Zitat Zitat von HartTruck Beitrag anzeigen
    Also da ich die Mango beta drauf habe,frage ich mich bis jetzt wo die 500 neuen Features sind. Ich habe bis jetzt nur die gesehen,die man schon von YouTube und Co. kennt. Selbst wenn in der Mango beta nur 250 neue Features sind,frage ich mich wo sind sie. ????
    Ich will nicht sagen,das die Features die jetzt da sind schlecht sind, keine frage das ganze sieht schon gut aus, und macht was es soll. Aber beim besten willen, ich komme nicht auf 500 neue Features.
    Es war nie von 500 Features die Rede, sondern von 500 Neuerungen!
    Da ist ein gewaltiger Unterschied..
    Außerdem wurde auch nie erwähnt, dass Neuerungen im Code nicht dazu zählen

    Zudem ist es (wie bereits schon angedeutet) die BETA. Deshalb kann man davon ausgehen, dass noch nicht alles enthalten ist.
    Darüberhinaus muss da sowieso noch einiges verbessert werden, finde ich..
    0
     

  10. 04.07.2011, 19:32
    #470
    Was muss denn deiner Meinung noch verbessert werden?
    0
     

  11. Zum Beispiel habe ich bei meinem Bruder, der die BETA von Mango drauf hat, gesehen, dass der Spiele-Hub nicht so flüssig ist.
    Vor allem im Bereich des Avatars.. Microsoft hatte auch noch versprochen, dass Apps generell ein weniger flüssiger zu scrollen sind.. davon fehlt auch noch jede Spur (so wie ich das beurteilen kann)

    Und das ein Betriebssystem flüssig läuft, ist mir sehr wichtig.. sehr sogar. Wenn die Finale Version von Mango genau so ist, erlaube ich mir einen Urlaub zu Apple iPhone.
    0
     

  12. Bei längerem drücken der RückTaste werden einem die letzt geöffnet oder aktuell laufenden Tasks angezeigt

    thumbsup dafür
    0
     

  13. Zitat Zitat von Yakmo Beitrag anzeigen
    Zum Beispiel habe ich bei meinem Bruder, der die BETA von Mango drauf hat, gesehen, dass der Spiele-Hub nicht so flüssig ist.
    Ich hab mir den Hub jetzt nochmal angeschaut und muss sagen, dass meiner extrem flüssig läuft.
    Kann natürlich vom Gerät und der Anzahl der installierten Spiele abhängen (wenn dein Bruder 100 Spiele installiert hat, kann ich mir schon gut vorstellen, dass er die Pics 1-2 Sek's laden muss).

    Zitat Zitat von Yakmo Beitrag anzeigen
    Vor allem im Bereich des Avatars..
    Es dauert keine Sekunde bis mein Avatar ins Bild springt und er bewegt sich auch mehr als flüssig.
    Kann deine Einwände daher leider nicht teilen.

    Zitat Zitat von Yakmo Beitrag anzeigen
    Microsoft hatte auch noch versprochen, dass Apps generell ein weniger flüssiger zu scrollen sind.. davon fehlt auch noch jede Spur (so wie ich das beurteilen kann)
    Naja, hier musst du differenzieren. Apps die beim öffnen zeitgleich Content laden und auf den Screen bringen werden wahrscheinlich solange nicht flüssig zu scrollen sein, bis die Entwickler der Apps selber ihre App überarbeiten.
    MS interne Apps gehen zumindest bisher einwandfrei (war aber vorher auch schon so) Außer Facebook-App, aber die braucht sowieso keiner mehr mit Mango.

    Zitat Zitat von Yakmo Beitrag anzeigen
    Und das ein Betriebssystem flüssig läuft, ist mir sehr wichtig.. sehr sogar. Wenn die Finale Version von Mango genau so ist, erlaube ich mir einen Urlaub zu Apple iPhone.
    Einfach mal abwarten. Eine Beta hat immer seine Maken und bisher haten die einzelnen Geräte-Hersteller ja noch keine Möglichkeit ins Update einzugreifen (bzw. in die Beta). Diese optimieren ja im Normalfall auch nochmal ein wenig nach bzw. testen ihre Geräte in Verbindung mit dem Update und geben es dann frei oder sagen MS was nicht passt.
    Ich bin zuversichtlich, dass MS alles in den Griff bekommt. Die hängen sich momentan so ins Zeug für WP7, dass sie das schon schaffen werden. Hoffen wir es zumindest.
    0
     

  14. Das im Spielehub ab und zu ein Bildchen geladen muss meine ich nicht (was auch sowieso nicht der Fall ist).
    Wenn der Avatar sich bewegt und du währenddessen in den Hubs switcht, ruckelt das bei dir nicht stark?
    Wenn nicht, wird es wohl am Omnia oder so liegen.. kann ja gut sein.

    Jedenfalls werde ich bis zum Schluss hoffen
    NoDo ist einfach super klasse gewesen, lief bei mir immer flüssig und nie einen Absturz gehabt. Hoffen wir, dass sich das mit Mango nicht ändern wird
    0
     

  15. Zitat Zitat von Yakmo Beitrag anzeigen
    Wenn der Avatar sich bewegt und du währenddessen in den Hubs switcht, ruckelt das bei dir nicht stark?
    Ok, wenn ich dies mache, dann ruckelt der Avatar ein wenig (muss man schon genau hinsehen).
    Aber MS hat hier meiner Meinung nach gute Arbeit geleistet. Lieber dem Avatar den Saft abdrehen als dem System bzw. dem Rest im Games Hub. Der Avatar frisst bestimmt nicht wenig Leistung, aber anders rum wäre es um einiges schlechter (also wenn es beim Switchen ruckeln würde und der Avatar flüssig weiteranimieren würde).
    Für mich ist der Avatar sowieso zweitrangig. Ich find's zwar cool, dass er sich nun bewegt im Games Hub, aber ehrlich gesagt bräuchte ihn nicht wirklich.

    Zitat Zitat von Yakmo Beitrag anzeigen
    NoDo ist einfach super klasse gewesen, lief bei mir immer flüssig und nie einen Absturz gehabt. Hoffen wir, dass sich das mit Mango nicht ändern wird
    Right, bei mir das gleiche.
    Und MS hat nun schon soviel in Mango und WP7 investiert und vorallem Mango bereits so gepusht (Die Presse ist ja großteils begeistert, obwohl es meistens Android- oder Apple-Fanboys sind), dass sie sich die Butter nicht mehr vom Brot lassen werden (ich hoffs).
    Denn mit Mango und den neuen Geräten ist WP7 definitiv Konkurrenzfähig.
    0
     

  16. 04.07.2011, 22:07
    #476
    an die leute die schon die mango beta drauf haben: ist der neue internet explorer schneller? da finde ich, war immer noch etwas aufholbedarf gegenüber android. ich spreche nicht von der smoothness sondern von der geschwindigkeit des seitenaufbaus.
    0
     

  17. blau34 Gast
    Ja er ist deutlich schneller.
    0
     

  18. 04.07.2011, 22:46
    #478
    Ach übrigens, wenn ihr den Avatar ein bisschen hin und her wackelt, dann fällt er hin und wenn er dann wieder aufsteht stampft er wild auf und dir Glasscheibe geht zu bruch. Wirklich witzig gemacht .
    0
     

  19. Zitat Zitat von Bankai Beitrag anzeigen
    Ach übrigens, wenn ihr den Avatar ein bisschen hin und her wackelt, dann fällt er hin und wenn er dann wieder aufsteht stampft er wild auf und dir Glasscheibe geht zu bruch. Wirklich witzig gemacht .
    Nur so nebenbei: Wenn man mit NoDo kräftig schüttelt fällt der Avatar in der Xbox Live Extra App auch hin.
    0
     

  20. 05.07.2011, 09:54
    #480
    Ich bin mir nicht sicher ob das erst mit dem Mango Update gekommen ist, aber ich finde es wirklich super dass man in Notizen Listen mit Checkboxen erzeugen kann. Das ist ein Top Feature..
    0
     

Seite 24 von 42 ErsteErste ... 232425 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Google kündigt "coole, neue mobile Features" an
    Von romerjon im Forum Android Allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.08.2010, 10:12
  2. Magic + Sense: neue Features
    Von Danis im Forum HTC Magic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.03.2010, 11:32
  3. WM6.5 - Handbuch neue Features
    Von tresuno im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.11.2009, 11:10
  4. Neue TouchFLO 3D Features
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.02.2009, 14:05

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

mango features

omnia 7 mango

WP7 Mango

windows phone 7 mango features

htc mozart mango

htc 7 pro mango

windows phone 7 mango

features mango

htc hd7 mango

htc 7 mozart mango

mango update features

windows phone 7 mango tethering

wp7 mango features

Mango

wp7 mango tethering

mango update

hd7 mangowindows phone 7 tethering mangomango htc mozarthtc mozart update mangophone 7 mango featuresmango hd7mango wp7HTC HD7 Mango updateMANGO omnia 7

Stichworte