Neue Mango-Features? Neue Mango-Features?
Seite 1 von 42 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 837
  1. was haltet ihr davon?

    http://pocketnow.com/windows-phone/f...-phone-7-mango

    wenn das alles kommen würde, wäre das doch sehr schön. vor allem turn-by-turn-navigation mit bing maps!
    1
     

  2. sehr nice, wenn das kein fake top
    wo bleibt die mango
    0
     

  3. Naja, das klingt ja alles gut und schön. Aber wenn ich mir anschaue, wie "ausgereift" alles, was mit Bing zu tun hat, in Europa so ist, dann zweifel ich daran, dass die Features für alle außerhalb von Nordamerika überhaupt verfügbar sein werden. Microsoft ist der Markt außerhalb von USA anscheinend völlig egal....die Bingsuche und auch die Maps sind in Europa echt mal ein Witz im Vergleich zu USA. Von daher werden wir hier wohl eher nicht in den Genuss dieser Features kommen. Traurig aber imho wahr!!
    0
     

  4. Zumindest die Musik-Suche ist auch für einige europäische Länder angekündigt in diesem Leak. Die Kartendaten von Navteq aus der Nokia-Kooperation sollen ja auch in Bing einfließen, damit kommen wir auch hier einen großen Schritt weiter. Bei einigen der anderen Suchfeatures könnte es aber wieder Problemegeben - zumindest wenn man in einem der kleineren Länder (z.B.: Österreich, Schweiz) wohnt.

    Bei der Spracheingabe ist es eine gute Frage, wobei da der Screenshot durchaus auch auf MMS mit ner Sprachaufnahme hindeuten könnte (es wird ja aus den Screenshots auf die Funktionalität geschlossen ohne das ganze im Einsatz gesehen zu haben). Spracheingabe hat Microsoft seit Windows Vista am Desktop fix integriert für Englisch, Deutsch, Spanisch, Französisch und Japanisch. Die Technologie das für alle Länder verfügbar zu machen wäre also durchaus vorhanden.

    Wegen der Podcasts gab es auch schon Hinweise, dass da sich auch international was tut.

    Wobei ich ohnehin sagen muss, dass das einzige was mir davon wichtig wäre die Navigation ist.
    0
     

  5. Zitat Zitat von StevieBallz Beitrag anzeigen

    Wobei ich ohnehin sagen muss, dass das einzige was mir davon wichtig wäre die Navigation ist.
    sehe ich auch so. wobei die podcast download funktion für mich auch wichtig wäre. manchmal vergesse ich einfach zu syncen. ^^ bei android war die navigation über google maps zunächst auch nur in den usa verfügbar. da sollten wir microsoft (noch) keinen strick draus drehen. ein bing update auf amerikanischen status wäre natürlich auch nicht schlecht...
    0
     

  6. Offenbar sind weitere Features von Mango geleaked:

    -East Asian Language Keyboard, Handwriting and Dictionary Support

    -More tight Skydrive Integration in Office hub. Document types will be differentiated by colors

    -Messenger Support in People Hub: You will be able to chat with your contacts right within the people hub through Windows Live Messenger.

    -Apart from multitasking apps, even IE Mobile’s tabs are shown while switching between apps. This will make more sense when more and more powerful HTML5 based web apps replaces native apps in the future.
    Dazu ein paar Screenshots auf http://wmpoweruser.com/messenger-int...ures-revealed/
    0
     

  7. Gerade bei den Chinesischen News bin ich skeptisch. Wir haben von dort ja auch schon Infos über angebliche WP7-Geräte und Android samt Sense auf dem HD7 gesehen, ohne dass man seither davon wieder etwas gehört hätte. Wobei die Skydrive-Integration des Office-Hub ja schon am MWC gezeigt wurde.
    0
     

  8. Die angekündigten features sind zwar schön, aber wieso braucht MS immer so lange um etwas zu entwickeln. Für mich ist auch unverständlich wieso sie alles mit dem Mango Update rausbringen und nicht die Apps(zb Bing Maps) Updates via Marketplace rausbringen, so wie Google es macht. So wird WP7 eigentlich erst mit dem Mango Update attraktiv. Ich würde schon jetzt auf WP7 Gerät ohne bedenken wechseln, da mir das BS an sich gefällt, aber es fällen für mich wichtige Funktionen.

    Eine Frage am Rande. Geht bei WP7 PEAP und MSCHAPv2? Konnte keine Antwort dazu finden.

    Sent from my HTC HD2
    0
     

  9. Zu deiner Frage hätte ich folgenden Thread anzubieten: http://answers.microsoft.com/en-us/w...c-68b599b31bf5

    In der Uni haben wir beim Eduroam-Netzwerk eine Username/Password Kombination im Einsatz, die bei mir problemlos funktioniert, allerdings kann ich da nichts über das genaue Setup sagen.

    Bei den einzelnen Apps ist einfach die Frage wie sehr die auf Änderungen im darunterliegenden System aufbauen - sind sie da von neuen Systemdiensten abhängig wird es schwer die gesondert anzubieten (und somit früher).
    0
     

  10. 09.05.2011, 12:19
    #10
    Hier noch mal die News auf winfuture http://winfuture.de/news,63080.html finde die Neuerungen genial . Besonders die sprechen to Text du Funktion in der sms.... Bis Mango dauert es leider etwas, ich wünschte paar Sachen würden früher kommen

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  11. Danke für den Link, dann spricht nicht mehr viel gegen den Kauf vom Mozart))

    Ich denke das die Apps vom System entkoppelt sind und MS könnte, wenn sie es wollten, einige Apps früher ausliefern, da ihnen mit Sicherheit mehr APIs zur Verfügung stehen als normalen Entwicklern.

    Ich hoffe nur das Update kommt diesmal pünktlich und nicht wieder mit einigen Monaten Verspätung.

    Sent from my HTC HD2
    0
     

  12. 09.05.2011, 12:39
    #12
    Wird auf jedenfall ein riesen update... Hätte nie gedacht das das mehr kommt als am Anfang die vrgestellten feautures

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  13. Wird wohl teils/teils sein. Die System-Apps sind jedenfalls nicht mit Silverlight/XNA erstellt und damit fallen auch die ganzen API-Einschränkungen die dort bestehen weg. Verlassen sich die Apps aber trotzdem auf eventuelle Neuerungen im Systemkern ist es mit gesonderten Updates ein Problem. Aber es wird sich ja bald zeigen ob Microsoft da losgelöst Updates bringt. Damals darauf angesprochen ob sich der IE losgelöst vom restlichen System aktualisieren ließe hat Microsoft das ja bestätigt (um den Release herum).

    Was man bei der ganzen Sache hier jetzt nicht vergessen darf ist, dass es sich um Gerüchte und nicht offizielle Ankündigungen handelt. Aber warten wir mal was es dann auf der TechEd zu hören gibt.
    0
     

  14. so ein schrott...sollen lieber mal mp3 klingeltöne und Daten explorer frei schalten....als so nen misst
    0
     

  15. Wie Stevie schreibt gehe ich davon aus das auf der TechEd mehr Details über die Consumer Features bekannt gegeben werden.
    0
     

  16. 09.05.2011, 20:19
    #16
    wann ist den die TechEd?

    p.s. hier noch was tolles, es soll ein MSN messenger im People Hub kommen
    http://winfuture.de/news,63098.html
    0
     

  17. 16. bis 19. Mai. http://www.microsoft.com/events/tech...id=5fVuxbAi89K

    OK, hier kommt auch noch was: http://www.engadget.com/2011/05/09/m...l-be-previewe/

    Auf alle Fälle scheint sich im Mai noch was zu tun.
    Geändert von br403 (09.05.2011 um 20:28 Uhr)
    1
     

  18. Ja, laut Engadget und Wpcentral lädt Microsoft am 23. zu einem eigenen Windows Phone Event. Also wirds wohl eher bei der TechEd wenig neues geben (halt Wiederholung der Sessions auf der MIX) und die User-Features bekommen wir am 23. Vermutlich gibts dann auch die neuen Developer Tools.
    1
     

  19. Man könnte doch mittlerweile einen Thread zum Mango Update aufmachen und diesen sticky setzen. Zurzeit gibts viele Infos und um da den Überblick behalten zu können wäre ein einziger Thread nicht schlecht!... aber bitte nicht "Wann kommt Mango?" nennen xD
    0
     

  20. Der Sommer ist schneller vorbei als uns lieb ist. Ich bin jedenfalls riesig gespannt auf Mango und hoffe das die neue Version von Bing wirklich so gut wird wie es sich liest.
    0
     

Seite 1 von 42 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Google kündigt "coole, neue mobile Features" an
    Von romerjon im Forum Android Allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.08.2010, 09:12
  2. Magic + Sense: neue Features
    Von Danis im Forum HTC Magic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.03.2010, 10:32
  3. WM6.5 - Handbuch neue Features
    Von tresuno im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.11.2009, 10:10
  4. Neue TouchFLO 3D Features
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.02.2009, 13:05

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

mango features

omnia 7 mango

WP7 Mango

windows phone 7 mango features

htc mozart mango

htc 7 pro mango

windows phone 7 mango

features mango

htc hd7 mango

htc 7 mozart mango

mango update features

windows phone 7 mango tethering

wp7 mango features

Mango

wp7 mango tethering

mango update

hd7 mangowindows phone 7 tethering mangomango htc mozarthtc mozart update mangophone 7 mango featuresmango hd7mango wp7HTC HD7 Mango updateMANGO omnia 7

Stichworte