Neue Mango-Features? Neue Mango-Features? - Seite 22
Seite 22 von 42 ErsteErste ... 212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 440 von 837
  1. 01.07.2011, 23:02
    #421
    Feature Complete.
    0
     

  2. 01.07.2011, 23:03
    #422
    Ich glaube Microsoft hat noch drei Super-Features die sich noch gar nicht genannt haben (auch nicht in der Beta)
    Würde ich super finden...
    0
     

  3. Wieso nur 3 also ich bin so 100 mit Mango zufrieden nur noch paar Bugs beheben dann ist perfekt
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  4. 01.07.2011, 23:33
    #424
    Ich finde das Mango-Update auch super....und Windows Phones sind die besten. Aber guck in den Artikel

    Wünsche und Verbesserungsvorschläge

    Es gibt schon noch Sachen die besser werden können
    0
     

  5. 01.07.2011, 23:59
    #425
    Terminerinnerungen kann man jetzt auch in mehreren Stufen wieder schlafenlegen, wie bei Outlook.
    0
     

  6. Es ist in der Beta noch nicht alles drinnen und aktiv, was im endgültigen Release enthalten sein wird. Allerdings werden wohl keine wirklich großen Dinge mehr kommen. Debugging und Performance-Optimierungen werden wohl die restliche Zeit bis zum Release ausmachen, auch wenn die Beta schon sehr, sehr flott unterwegs ist.
    0
     

  7. 02.07.2011, 10:45
    #427
    Gibt es schon einen A zu B Vergleich bzgl. der Akkulebensdauer, ob die mit Mango besser wird?
    0
     

  8. 02.07.2011, 11:51
    #428
    Ich habe jetzt mal den Akku Saver eingeschaltet, mal sehen wie es sich entwickelt. Die letzten Tage habe ich so viel mit rumgespielt...da war es sehr schnell leer.
    0
     

  9. 02.07.2011, 13:05
    #429
    Endlich kann man die kameraeinstellungen speichern , chat funktioniert auch super.
    0
     

  10. 02.07.2011, 13:40
    #430
    Zitat Zitat von kranked Beitrag anzeigen
    Erzähl mehr davon. Wusste ich bisher noch gar nicht (hab auch nicht danach gesucht).
    Wie und wo?
    ich meine das hatte ich in irgendnem blog post von ms gelesen. denke mal zune wird das erst zum offiziellen start von mango können...

    EDIT: sry, da hab ich mich wohl vertan. geht nur das hinzufügen bereits erstellter files... das dann natürlich bisl doof, aber mal schauen obs nicht ein paar app entwickler gibt, die sich da was einfallen lassen
    Geändert von metze (02.07.2011 um 13:48 Uhr)
    0
     

  11. Zip datein laden im ie 9 laden und öffnen ist möglich hmm mal schauen was man damit machen kann
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  12. Zitat Zitat von styles89 Beitrag anzeigen
    Zip datein laden im ie 9 laden und öffnen ist möglich hmm mal schauen was man damit machen kann
    Meines Wissens ging das vorher auch schon. Aber das System konnte mit dem Inhalt meistens nichts anfangen.

    Zumindest konnte ich immer die Zips mit dem IE öffnen, in welcher meine tmob Rechnung war. Die PDF wurde dann auch automatisch im Reader geöffnet.
    0
     

  13. An alle die die Beta getestet haben, wie ist dann das mit den Verschiedenen Kalendern, klappt das schon?
    Wie ist dann die Monatsübersicht, sind die übereinander gelegt und hat jeder Kalender eine unterschiedliche Farbe? Dann wäre es für mich perfekt Dann kann man gleich sehen, Montag ein geburtstag, Dienstag Urlaub...
    0
     

  14. 02.07.2011, 16:42
    #434
    Zitat Zitat von VincentVega Beitrag anzeigen
    An alle die die Beta getestet haben, wie ist dann das mit den Verschiedenen Kalendern, klappt das schon?
    Wie ist dann die Monatsübersicht, sind die übereinander gelegt und hat jeder Kalender eine unterschiedliche Farbe? Dann wäre es für mich perfekt Dann kann man gleich sehen, Montag ein geburtstag, Dienstag Urlaub...
    Mehrere Kalender in unterschiedlichen Farben gehn in Mango. In der Tagesansicht und Agenda sieht man das dementsprechend kombiniert. Aber die Monatsansicht ist meiner Meinung nach immer noch unbrauchbar, da man da nicht wirklich was erkennen kann...
    0
     

  15. 02.07.2011, 16:45
    #435
    auch der facebook kalender (sofern vorhanden) ist intergriert- einfach genial!
    0
     

  16. Zitat Zitat von jpkow Beitrag anzeigen
    Mehrere Kalender in unterschiedlichen Farben gehn in Mango. In der Tagesansicht und Agenda sieht man das dementsprechend kombiniert. Aber die Monatsansicht ist meiner Meinung nach immer noch unbrauchbar, da man da nicht wirklich was erkennen kann...
    Ging doch auch schon vorher.. Mehrere Googlekalender (aus einem Account) hab ich z.B. noch nicht geschafft, weiß einer ob das überhaupt geht?
    0
     

  17. 02.07.2011, 16:48
    #437
    Mehrere Kalender aus einem Account/Konto gehen in Mango endlich das war gemeint
    1
     

  18. Zitat Zitat von jpkow Beitrag anzeigen
    Mehrere Kalender aus einem Account/Konto gehen in Mango endlich das war gemeint
    Wie? Ich hab in Google 2 Kalender und ich seh nur einen davon in Mango..
    0
     

  19. 02.07.2011, 16:52
    #439
    Zitat Zitat von mo3rk Beitrag anzeigen
    Wie? Ich hab in Google 2 Kalender und ich seh nur einen davon in Mango..
    Also in meinem Live-Konto habe ich drei Kalender und ich sehe auch alle aufm Telefon.

    Vlt. geht das mit Google (noch?) nicht
    0
     

  20. Zitat Zitat von jpkow Beitrag anzeigen
    Also in meinem Live-Konto habe ich drei Kalender und ich sehe auch alle aufm Telefon.

    Vlt. geht das mit Google (noch?) nicht
    Scheint nicht zu gehen, hab jetzt testweise einen 3. Kalender eingerichtet, nix.. Ich teste das dann mal mit Win-Live.. Wär aber echt schade.. Mein Android kann das nämlich..
    0
     

Seite 22 von 42 ErsteErste ... 212223 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Google kündigt "coole, neue mobile Features" an
    Von romerjon im Forum Android Allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.08.2010, 10:12
  2. Magic + Sense: neue Features
    Von Danis im Forum HTC Magic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.03.2010, 11:32
  3. WM6.5 - Handbuch neue Features
    Von tresuno im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.11.2009, 11:10
  4. Neue TouchFLO 3D Features
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.02.2009, 14:05

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

mango features

omnia 7 mango

WP7 Mango

windows phone 7 mango features

htc mozart mango

htc 7 pro mango

windows phone 7 mango

features mango

htc hd7 mango

htc 7 mozart mango

mango update features

windows phone 7 mango tethering

wp7 mango features

Mango

wp7 mango tethering

mango update

hd7 mangowindows phone 7 tethering mangomango htc mozarthtc mozart update mangophone 7 mango featuresmango hd7mango wp7HTC HD7 Mango updateMANGO omnia 7

Stichworte