Nodo Nodo - Seite 2
Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 48
  1. 27.04.2011, 17:17
    #21
    Wenn es T-mobile gebrandet ist, die haben das noch nicht freigegeben.
    0
     

  2. Wie kann ich das prüfen?
    Eigentlich habe ich mein Gerät vom MediaMarkt gekauft. Ich habe meine Blau.de prepaid Karte drin...
    Ein T-mobile logo habe ich auf dem Schirm wann ich neustarte.
    0
     

  3. 27.04.2011, 17:23
    #23
    Zitat Zitat von gyuritzy Beitrag anzeigen
    Ein T-mobile logo habe ich auf dem Schirm wann ich neustarte.
    Dann hat es ein T-Mobile-Branding und du musst, wenn du das Update offiziel machen willst, noch warten. Ansonsten bleibt dir die Möglichkeit mit evtl. Verlust der Garantie das Handy zu entbranden oder den ChevronUpdate zu verwenden.

    Beides findest du im Forum:

    ChevronWMP7 NoDo Update Tool OUT NOW!
    [Anleitung] Branding beim Mozart entfernen

    Es gibt auch wohl noch andere Möglichkeiten das Update zu erzwingen.
    1
     

  4. Ist es wahr, dass wann ich das Telefon Chevron Unlocked habe und das NODO Update über Zune aktualisiere, dann bleibt mein Gerät Chevron Ulocked?
    Geändert von StevieBallz (27.04.2011 um 17:31 Uhr) Grund: keine Diskussion über Raubkopien
    0
     

  5. Die meisten berichten davon, dass wenn man das Gerät Chevron Unlocked hat und den Lock-Fix eingestellt (sodass das Gerät sich nicht wieder sperrt wenn man es mit Zune verbindet) dieser auch nach dem Update vorhanden ist.

    Der Thread hier ist im Apps-Bereich eigentlich falsch => wird verschoben.
    0
     

  6. Also ich hatte auf der Version 7.0.7008.0 einen Chevron Unlock drauf (mit Lock Fix wichtig!) und hatte ihn nach dem offiziellen NoDo-Update via Zune noch. Ich kann also auch auf NoDo Apps auf mein Handy deployen. ChevronUpdate ist keine so gute Wahl für's Update, weil man danach keine offiziellen Updates mehr bekommt. Wer NoDo also noch nicht hat sollte sein Handy debranden oder einfach noch warten!
    0
     

  7. I muss einfach warten.
    Ich hab verstanden dass Chevron Updater die Möglichkeit um sideloaded Apps zu installieren löscht, und wenn ich ein nicht gebrandete ROM installiere brauche ich eine vor NODO damit ich chevron unlock installieren kann und das Gerät wieder zu speren bevor ich das NODO update installieren sollte...
    Die einzige Möglichkeit für mich ist noch weiter zu warten bis T-mobile das NODO update mir ausgibt...
    0
     

  8. Was man so liest sollte es innerhalb der nächsten 10 Tage aber auch bei der Telekom mit den Updates losgehen.
    0
     

  9. Hier mal eine Antwort vom T-Mobile Kundenservice:
    vielen Dank für Ihre Anfrage an die Telekom!

    Nach Rücksprache mit unseren Produktverantwortlichen soll ohne Gewähr noch Ende April/Anfang Mai das Update kommen.

    Mit freundlichen Grüßen

    MultiMediaService
    0
     

  10. 28.04.2011, 10:30
    #30
    Und weis man was die NoDo von T-Mobile so besonderes enthalten wird?
    0
     

  11. NoDo enthält für alle Leute das gleiche...das ist nicht anbieterabhängig. Und zu dem changelog: Im Kopf dieser Seite gibts ein Kästchen, dort schreibst du rein wonach du suchen möchtest, und wenn du ganz grosses glück hast, und die Götter dir gnädig sind, dann bekommste vielleicht sogar ein Ergebnis. Probiers doch einfach mal aus...
    0
     

  12. 28.04.2011, 12:28
    #32
    Du musst erstmal meine Frage richtig interpretieren und dann noch wissen worum es geht. Und wenn du diese beide Dinge erfüllst und dann denkst du hast immer noch recht kannst du gerne dich hier austoben. Am besten frägst du die Götter, die sagen dir worum es geht.
    Aber ich kann es dir genau so gut sagen:
    Die NoDo von T-Mobile ist eben nicht die gleiche oder haben alle Navigon drauf? Oder die T-Mobile suche?- Frag mal die Götter....
    Und wieso kommt NoDo so verzögert - einfach so? Es wurde sicher erstmal getestet ob die T-Online spezifischen Funktionen mit NoDo problemlos gehen und, jetzt kommt meine Frage, ob nun vielleicht noch was neues inplementiert wurde.

    An deinem Browser gibts so ein "X", des solltest du lieber drücken wenn du keine Fragen vernünftig beantworten kannst.
    0
     

  13. Kommt mal wieder runter....Oder sind wir hier in einem Kindergarten?
    Es gibt keine neuen, T-Mobile-spezifischen Apps im NoDo Update von T-Mobile. Immer noch das gleiche Zeugs wie beim 7008 bzw. 7004.
    0
     

  14. 28.04.2011, 15:43
    #34
    Hast du ein tmobile vertrag ? Weiß jemand wann tmobile es endlich freigibt ??

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  15. 28.04.2011, 15:59
    #35
    Warten..
    Chevron.Updater...
    Wenn Branding dann debranden...
    0
     

  16. 29.04.2011, 12:30
    #36
    Zitat Zitat von Jan Cux Beitrag anzeigen
    Ja Nodo ist drauf

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.



    du ich habe auch mozart und 7.0 version und kann noch nicht kopieren....



    edit: Hat sich erledigt
    Geändert von Buggel (29.04.2011 um 12:36 Uhr)
    0
     

  17. Ich Hab auch noch kein nodo! Bei mir steht immer das es auf dem neusten stand ist! Hab ein Mozart von t-mobile! Liegt es daran?

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
    0
     

  18. Oh sry! Hat sich alles geklärt! Mann muss nur mal lesen ....

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
    0
     

  19. Jep kommt hin

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  20. Habe auch mal ne bescheidene Frage zum Update.
    Ich habe seit Do ein Trophy.
    Nachdem ich das Teil an Zune gekoppelt hatte wurde erst Zune aktualisiert und dann das Update installiert.
    Auf dem Phone bekomme ich aber weiterhin angezeigt, dass ein Update zur Verfügung steht.
    Woran liegt denn das nun?
    Müsste diese Meldung nicht verschwinden?

    Gruß
    skydancer73
    0
     

Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. LG Optimus 7 - Nodo erzwingen-Nodo unlocken-Relock verhindern
    Von flo22flo22 im Forum LG E900 Optimus 7
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 28.09.2011, 10:40
  2. NoDo: Problemthread
    Von S2kT68m im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 24.05.2011, 10:01
  3. Flashplayer...? Nodo?
    Von Michael Sulić im Forum LG E900 Optimus 7
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.04.2011, 19:35
  4. NoDo
    Von DooDafiit im Forum HTC 7 Mozart
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.04.2011, 18:20
  5. NoDo: Diskussionsthema
    Von S2kT68m im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 07.04.2011, 09:22

Stichworte