NoDo NoDo
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. Hey ich habe ein t.mob gebrandetes mozart und hörr von immer mehr usern dass sie mit dem update nut probleme haben....würdet ihr mir jetzt raten auf das update zu verzichten oder es doch zu updaten sobald es für meinen anbieter rauskommt? Danke für eure meinung

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
    0
     

  2. Es gab bei ersten Update (Pre-NoDo) ein paar Probleme mit Samsung Geräten... Beim Mozart ist mir dies nicht bekannt....

    Ich habe mein Mozart mit dem ChevronWP7 Updater geupdated ... läuft super bei mir!
    0
     

  3. Es gibtn updater von chevron? Des hab ich jetzt noch gar nicht gehört...und wie funktioniert das?

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
    0
     

  4. Naja.... Die Info zum Updatetool:
    http://www.pocketpc.ch/c/863-windows...date-tool.html

    ... und zwei Tage später die Warnung:
    http://www.pocketpc.ch/c/866-microso...nmoeglich.html

    Wenn ich das Update nicht schon drauf hätte, würde ich jetzt lieb warten bis die Telekom sich bequemt... Allerdings mache ich mir trotz der Warnung keine Sorgen um meine zukünftigen Updates....
    0
     

  5. Okay danke für die warnung

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
    0
     

  6. Hallo,
    habe ein Mozart (2 Monate alt) mit T-Mobile-Branding...
    Im Chevron-Blog kann man den Updater nicht mehr runterladen. Kann ich irgendwas mit dem "Windows Phone Support Tool" anfangen?
    Wie komme ich ans Nodo-Update, ohne auf T-Mobile zu warten.

    Sollte ich gemäß Anleitung hier im Forum das Branding entfernen? Sollte ich zusätzlich noch das Rom-Update machen (wozu ist diese Update da)?
    0
     

  7. Zitat Zitat von Muvi2000 Beitrag anzeigen
    Hallo,
    habe ein Mozart (2 Monate alt) mit T-Mobile-Branding...
    Im Chevron-Blog kann man den Updater nicht mehr runterladen. Kann ich irgendwas mit dem "Windows Phone Support Tool" anfangen?
    Wie komme ich ans Nodo-Update, ohne auf T-Mobile zu warten.

    Sollte ich gemäß Anleitung hier im Forum das Branding entfernen? Sollte ich zusätzlich noch das Rom-Update machen (wozu ist diese Update da)?
    Hallo,

    das Windows Phone Suppport Tool ist eigentlich zum Reparieren gedacht, wenn etwas beim Update schief geht.

    Ich habe mein Mozart nicht debranded, damit ich meine Garantie nicht verliere... Daher musst du am Ende selber wissen, ob du die Garantie brauchst. Anleitungen zum debranden gibt es hier genug. Das Debranden sollte auch reichen, damit zu das Update ganz normal via Zune erhalten kannst.

    Es gibt natürlich mehrer Rom-Updates, die hier im Board erwähnt werden. In den meisten Fällen handelt es sich m. W. um Roms mit einem bereits installierten NoDo...
    0
     

  8. Was ist das NoDo update? Bringt das so viel? Bin noch neu auf WP7

    Sent from my Windows 7 Mozart using Board Express
    0
     

  9. Zitat Zitat von powerthor Beitrag anzeigen
    Was ist das NoDo update? Bringt das so viel? Bin noch neu auf WP7

    ...oh Mann....keiner erwartet von Dir dass Du Dir die tausende von Postings zum Thema "NoDo" alle durchliest, aber so ein ganz klein wenig Eigeninitiative wäre schon ganz nett....
    2
     

Ähnliche Themen

  1. LG Optimus 7 - Nodo erzwingen-Nodo unlocken-Relock verhindern
    Von flo22flo22 im Forum LG E900 Optimus 7
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 28.09.2011, 09:40
  2. NoDo: Problemthread
    Von S2kT68m im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 24.05.2011, 09:01
  3. Flashplayer...? Nodo?
    Von Michael Sulić im Forum LG E900 Optimus 7
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.04.2011, 18:35
  4. NoDo: Diskussionsthema
    Von S2kT68m im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 07.04.2011, 08:22
  5. Nodo und Multitasking
    Von renekovac71 im Forum HTC 7 Trophy
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.04.2011, 21:21

Stichworte