Probleme mit Googlemail-Synchronisation Probleme mit Googlemail-Synchronisation
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Folgender Sachverhalt:
    Da der WP7-Kalender keine Aufgaben unterstützt und mir die entsprechenden Apps nicht gefallen, habe ich mir zusätzlich zu Hotmail noch einen Google-Account eingerichtet, mit dem ich nur die Aufgaben abgleiche. Habe etliche Aufgaben, die sich z.B. wöchentlich wiederholen. Wenn die Aufgabe erledigt ist, lösche ich sie immer (Funktion: "nur diese löschen"). Die Snychronisation erfolgt stündlich.

    Problem:
    Bei fast jeder Synchronisation werden auf meinem HD7 alte, gelöschte (wiederkehrende) Termine wieder hergestellt, manchmal nur die des aktuellen Tages, manchmal zurückliegender Tage bis Wochen. Änderung der Synchronisation auf eine kürzere Zeitspanne oder sofort hat nichts gebracht.

    Kennt jemand eine Lösung diese Problems?

    Nebenfrage: Ist es eigentlich problemlos möglich, mehrere Hotmail-Accounts zu verwenden? Oder gibt das dann Probleme mit der Zuordnung der Apps aus dem Marketpalce zu einem Hotmail-Account (ich lade Apps direkt aufs Smartphone, nicht über Zune)?

    Vielen Dank für Eure Hilfe.
    0
     

  2. 08.04.2011, 17:11
    #2
    Es ist eigentlich nicht üblich, die verstrichenen Serientermine zu löschen. Weil das Handy nur wenige Wochen synchronisiert, verschwinden diese ja automatisch wieder vom Gerät. Seit es Synchronisation mit dem Handy gibt, machen Serientermine Probleme. Ich habe schon viel ausprobiert aber nur WM5 bis 6.5 konnten fehelrfrei damit umgehen.
    Sofern Du Outlook verwendest empfehle ich die Serientermine dort als Einzeltermine zu erfassen (geht einfacher als im Browser oder auf'm Handy). Dann bist Du das Problem los.
    0
     

  3. HOTMAIL: Ich denke du wirst nur 1 Hotmail Acc gleichzeitig auf deinem WP7 nutzen können, bzw so einfch wird das hinundherwechseln nicht sein, da die apps ja auf dien acc gekauft werden, auch wenn sie kostenlos waren.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Probleme bei Googlemail mit IMAP
    Von kdidi im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.05.2009, 16:44
  2. Probleme mit Synchronisation
    Von Bodega im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.05.2009, 00:40
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.10.2007, 09:07
  4. Probleme mit synchronisation
    Von MZ im Forum HTC TyTN
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.11.2006, 13:16
  5. Probleme mit AvantGo-Synchronisation
    Von LudWol im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.08.2003, 08:03

Stichworte