Probleme bei Googlemail mit IMAP Probleme bei Googlemail mit IMAP
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Hallo,

    ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Ich habe leider bei der Suche kein Thema gefunden das mein Problem löst.

    Das Problem: Ich habe auf meinem Touch HD ein Email-Konto von Googlemail per IMAP angelegt. Es werden nun alle Order (Labels) im Postfach angezeigt. Beim Abrufen der Nachrichten wird jedoch immer nur der Posteingang abgerufen und aktualisiert. Alle anderen Order sind leer. Auch vom HD aus gesendete Nachrichten erscheinen nicht im Ordner gesendet.

    Weiß jemand woran das liegen kann? Ich dachte immer IMAP ruft alle Ordner bzw. Labels ab.

    Danke schon mal im voraus für Euere Hilfe.

    Grüße
    kdidi
    0
     

  2. Standardmäßig synchronisiert das eingebaute TMAIL.EXE nur den Posteingang. Du kannst in den Einstellungen die Ordner auswählen, die in die Synchronisation einbezogen werden sollen. Dort findest Du auch die Einstellung zu den gesendeten Objekten. Allerdings hat das windows-eigene Programm so seine Eigenarten, was das Löschen von Emails angeht. Löscht Du sie auf dem Gerät, verschwinden sie auch auf dem Server (entgegen allen festgelegten Einstellungen). Probier's am besten aus.

    Viel Erfolg!

    Ulrike
    0
     

  3. Hallo Ulrike,

    Danke für den Tipp! Hab's ausprobiert und es funktioniert einwandfrei.

    Viele Grüße

    Didi
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Keine Emails senden mit Googlemail
    Von honkenwilli im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.04.2009, 11:13
  2. IMAP Googlemail mit HTC Touch Diamong
    Von RFFanatic im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.11.2008, 10:17
  3. Probleme mit gesendeten Mails mit IMAP
    Von Flyingtom im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.04.2008, 15:06

Stichworte