Probleme mit Synchronisation (Mit Sony Vaio Laptop) Probleme mit Synchronisation (Mit Sony Vaio Laptop)
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Hallo zusammen,

    an meinem PC zuhause (Windows XP) kann ich über Active Sync ohne jegliche Probleme mein HTC P3300 synchronisieren.

    nun habe ich mir einen laptop gekauft (sony vaio) mit windows vista business, und wollte unterwegs mit dem laptop zu synchronisieren.

    zuerst habe ich mir natürlich das neue windows mobile-gerätecenter 6.1. runtergeladen, um die synchro vornehmen zu können.

    ich stecke mein Gerät über USB an den Laptop, welcher auch sofort den zu installierenden Treiber erkennt und installiert. am Schluss kommt die Meldung "zur Benutzung bereit" (oder so ähnlich).

    Ich trenne das USB-Kabel vom Laptop und schliesse es erneut an. dann gehe ich in den Windows Mobile-Gerätecenter und möchte die synchronisierung vornehmen.

    leider erkennt mein laptop mein HTC aber offensichtlich nicht, weil dort steht "nicht verbunden".. ich suche überall auf meinem laptop nach der relevanten USB-Verbindung mit dem Mobilen Gerät, finde es aber einfach nicht.

    kann mir da jemand weiterhelfen..? ist sehr mühsam..

    vielen Dank !!

    Stefan
    0
     

  2. HAst du ev. mal Virenschutz, Firewall etc. die du zusätzlich installiert hast deaktiviert?
    0
     

  3. ich habe windows live one care, sonst keinen anderen virenschutz.. sollte eigentlich i.O. sein, denke kaum dass es daran liegen kann.. oder wie soll/kann ich das kontrollieren?

    vielen Dank für die Unterstützung!

    übrigens: bin nun zuhause angekommen, gerät an den pc angeschlossen und ohne jegliche probleme mit active-sync synchronisiert.. (auch hier habe ich windows live one care, aber hier mit windows xp und eben active sync..)

    hmm..?
    0
     

  4. hm ev. helfen diese Links noch weiter: http://www.pocketpc.ch/showthread.php?t=38629

    sonst wüsste ich jetzt auch gerade kein Tip
    0
     

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc p3300 windows xp erkennt nicht

vaio bravia sync

sony vaio laptop

sony vaio erkennt htc nicht

vaio laptop

sony vaio

samsung galaxy synchronisieren mit vaio

sony vaio htc erkennt nicht

htc p3300 usb problem

sony vaio synchronisieren

windows erkennt htc p3300 nicht

bravia sync vaio laptop

vaio bravia

Sony vaio per usb an bravia

bravia sync windows 7 sony vaio

sony vaio sync

bravia und vaio verbinden

vaio erkennt xperia nicht

windows 7 bravia sync

sony bravia mit laptop synchronisieren

sony vaio android htc synchronisieren

sony vaio syncing

ipad synchronisieren vaio

sony bravia sync windows xp kein bild

sony vaio mit htc one verbinden

Stichworte