WP7 oder doch was Anderes ? WP7 oder doch was Anderes ? - Seite 2
Seite 2 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 70
  1. Ja, wenn ea nicht zu solchen Bedürfnissen passt, dann ist es schlecht. Und dann is das auch gerechtfertigt, doch mir ging's um Leute wie kemica. Für dich könnte vllt n bb was sein?

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy aus geschrieben.
    0
     

  2. 09.04.2011, 10:28
    #22
    Zitat Zitat von wp7dm Beitrag anzeigen
    Also, all denen die glauben, dass mein Fazit unbegründet sei nur die Vielzahl an Funktionen von WM 6.5 erinnert. Im Traum bin ich nicht auf die Idee gekommen, daß ich einen Termin nicht mehr kopieren kann, sondern einen Kongress mit identischen Text an drei aufeinander folgenden Tagen eintippen muss.
    Von einem Serientermin hast du aber schon mal was gehört?
    0
     

  3. 09.04.2011, 16:26
    #23
    Vielleicht in diesem Zusammenhang ganz interessant. Studien zur Marktentwicklung bei Smartphones in den nächsten Jahren. Mittlerweile sehen alle bekannten Analysten WP7 als Nummer zwei hinter Android.
    http://wmpoweruser.com/gartner-predi...phone-in-2015/

    An den Beitragsstarter. Versuch mal im Vodafone oder T-Mobile Shop ein bisschen mit einem WP7 rumzuspielen. ich hatte Android 2.2 auf meinem HD2 und ich kann verstehen, dass man was anderes möchte.
    0
     

  4. Installier dir FLORY aus dem Marketplace.. Das ist ein mit WHATS APP kompatibles Programm.. Dann kannst auch mit Androiden und IPhones chaten.. WP7 is nämlich nich so schlecht.. Man muss sich nur damit beschäftigen..
    2
     

  5. Zitat Zitat von HD2. Beitrag anzeigen
    Installier dir FLORY aus dem Marketplace.. Das ist ein mit WHATS APP kompatibles Programm.. Dann kannst auch mit Androiden und IPhones chaten.. WP7 is nämlich nich so schlecht.. Man muss sich nur damit beschäftigen..
    danke danke, genau das was ich brauche

    ach ja, ich brauch kein Handy zum arbeiten, ich surfe halt nur sehr viel dann sehr viel facebook/jappy/Twitter und für viele e-mails lesen und höre sehr viel Musik und brauch eine gute "Handy" Kamera das sind eigentlich die Dinge die das Handy/betriebsystem gut können muss. und da denke ich das da WP7 (Samsung Omnia7) eine sehr gute Wahl ist
    0
     

  6. 09.04.2011, 17:59
    #26
    Flory ist noch nicht WHATS APP kompatibel wie man hier so liesst...
    1
     

  7. ach menoo
    0
     

  8. 09.04.2011, 18:49
    #28
    hallo zusammen,

    bin auch schon seit monaten am überlegen, ob ich den sprung von android machen soll. bin noch auf dem htc magic unterwegs und dort ruckelt momentan fast alles. vertrag läuft anfang mai aus. jedoch lassen mich bing und bing maps doch ein wenig zweifeln, da sie in deutschland wirklich weit von google entfernt sind. außerdem haut mich die derzeitige hardware in sachen wp7 geräten nicht gerade vom hocker. andererseits gefällt mir die ui sehr, auch das keyboard ist überragend. hatte auf android wirklich einige keyboards gekauft aber keines ist so gut. zune nutze ich auch am laptop, ein weiterer pluspunkt für wp7. ach ich kann mich einfach nicht entscheiden. ich warte auf jeden fall noch die MIX und das HTC event am dienstag ab. wenn das pyramid/sensation noch vor ende juni kommt, werde ich wohl bei android bleiben und ende des jahres wenn neue wp7 geräte rauskommen noch einmal vorbeischauen. ist wirklich keine einfache entscheidung...
    0
     

  9. 09.04.2011, 19:35
    #29
    Die Hardware von WP7 ist top!!! Bei jedem Gerät!!!

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
    0
     

  10. 09.04.2011, 20:54
    #30
    Zitat Zitat von Nberum Beitrag anzeigen
    Die Hardware von WP7 ist top!!! Bei jedem Gerät!!!

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.


    ich meinte auch nur im vergleich zu den angekündigten android geräten, 1,2gh dual core, 1gb ram, hdmi out, 1080p recording usw. mir ist aber auch klar, dass specs nicht alles sind. vor allem, weil bei wp7 das ui gpu beschleunigt ist.
    0
     

  11. bin immer noch überzeugt das es jetzt noch unsinnig ist ein zwei Kern CPU in ein Handy zu bauen. der Rest hört sich sehr gut an ^^
    0
     

  12. Ach ja, was ich noch erfragen wollte. ich habe mir ja das Omnia7 ohne Branding bestellt, besteht trotzdem die Gefahr das ich nicht im Download Modus komme ?
    0
     

  13. Bisher ist der gesperrte Download-Modus soweit mir bekannt nur bei T-Mobile-Geräten aufgetreten. Nachdem du aber ohnehin schon ein ungebrandetes Gerät kriegst wirst du den wohl nicht besonders oft brauchen. (ROMs unterscheiden sich ja zumindest was das OS betrifft kaum).
    1
     

  14. Hmm...mein Omnia7 würd erst Montag abgeschickt, so ein mist aber auch. deswegen wollte ich noch fragen, ob man bei WP7 eine hotspot Funktion hat ?
    0
     

  15. 13.04.2011, 19:59
    #35
    Zitat Zitat von ST-Jimmy Beitrag anzeigen
    Hmm...mein Omnia7 würd erst Montag abgeschickt, so ein mist aber auch. deswegen wollte ich noch fragen, ob man bei WP7 eine hotspot Funktion hat ?
    Mein Omnia 7 wird wahrscheinlich schon morgen abgeschüüüückt
    Ich ertrage das Warten nicht^^
    So dürfte es gehen:

    Samsung Omnia 7 - Tethering Anleitung
    ##634# als Telefonnummer eingeben und anrufen (Debug-Menü ist nun freigeschaltet)
    *#7284# eingeben und anrufen (öffnet USB-Tethering Menü)
    Modem, Tethered Anruf auswählen und bestätigen
    Nach Neustart an Rechner anschließen, Treiberinstallation abwarten und lossurfen
    1
     

  16. Zitat Zitat von ST-Jimmy Beitrag anzeigen
    Ob man bei WP7 eine hotspot Funktion hat ?
    Nein, Wireless Tethering gibt es gar nicht, mit Kabel gehts wie meine Vorposterin kurz umrissen hat (paar Kleinigkeiten gibts noch und man muss es jedesmal umstellen je nachdem ob man mit Zune syncen will oder ins Internet - ist halt ein Workaround).
    1
     

  17. nach den ankündigungen sollte sich die sache eigentlich geklärt haben, oder? ! wenn sie das so machen wie gesagt, wird das, in verbindung mit der kolabo mit Nokia, wp7 echt n ganzes stück nach vorne bringen, und jobs kann anfangen nervös zu werden!
    Mfg Jonas

    http://www.pocketpc.ch/c/896-multita....html#comments
    0
     

  18. Es ist noch mehr als ein halbes Jahr bis dahin - da steht uns noch mindestens eine Android-Version bevor und in etwa zeitgleich wird ja was ich mich erinnere auch das iPhone 5 erwartet (haben sie dieses Jahr ja nach hinten geschoben, oder?).
    0
     

  19. ja du hast schon recht. android is für mich ne extra klasse. ich find android absolut wahnsinn. ich persönlich vergleiche nur windows und apple. naja aber denkst du mit dem iphone 5 kommen extrem viele weltneuheiten mit? also irwas das dich derbst umhaut? und n halbes Jahr empfinde ich als nicht lange. das is vllt subjektiv, aber ich find wp7 jetzt schon sehr gut, da macht mir das halbe jahr auch nichts! und ich weis nicht ob das neue iphone vor dem update kommt! ausserdem wird ja indirekt gesagt das die entwickler tools schon nächsten Monat kommen. was schon echt toll ist. man merkt: es bewegt sich was
    Mfg Jonas
    1
     

  20. Wollte nur sagen: Jobs muss wohl noch nicht nervös werden. Android hat in 2.3 ja auch nicht den größten Sprung gemacht (NFC-Support und Support für Spiele-Buttons), daneben noch Kosmetik. Aber wirklich Vergleichen darf man WP7 noch nicht mit dem was die Konkurrenz dann auffährt - warten wirs mal ab.

    Jedenfalls kommt einiges, das wichtig ist - für viele dürfte die Entscheidung dann tatsächlich aufgrund der Geräte und des Bedienkonzepts fallen und nicht aufgrund fehlender Funktionen - wir werden sehen.
    1
     

Seite 2 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. WP7 (Omnia 7) oder Symbian3 (Nokia N8) nach Jahren WM6.x ? .. oder doch Android ?
    Von vkr im Forum Kaufberatung Smartphone / Tablet / Mobilfunkanbieter
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 23.11.2010, 10:36
  2. Original Lock-Screen in WM 6.5 oder doch wieder was anderes?
    Von Justin im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 11.11.2009, 06:55
  3. HTC Touch HD... oder doch anderes?
    Von BassX im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 08.04.2009, 15:26
  4. Kaufberatung: htc touch hd oder doch was anderes
    Von chrisnorman im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.03.2009, 13:21
  5. Toter Akku ! Oder ist's doch was anderes???
    Von trax im Forum HTC Universal
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.06.2006, 10:39

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

wp7 erfahrungsbericht

aktualisieren sie ihre informationen für m.google.com

wp7 7.0.7004

gt-i8700 driver

GT-I8700 tethering treiber

rar datei omnia 7

treiber gt-i8700

Samsung Omnia7 GT-I8700 bluetooth defekt

gt-i8700 treiber

site:pocketpc.ch die kontodaten für google sind ungültig

samsung gt-8700 treiber

samsung i8700 bluetooth forumkontodaten für google ungültig dell handysamsung gt-i8700 omnia 7 internet langsamSamsung Omnia 7 GT-I8700 teathringtreiber für samsung Omnia 7 GT-i8700ist wp7 schlecht kontodaten für google ungültig phone7htc 7 mozart als modem tetheringSamsung Omnia 7 I8700 m.google.com fehlersamsung i8700 omnia 7 mit win6.5i8700 hotspotwp7 wird sterbenactivesync omnia i8700thunderbird synchronisieren Samsung i8700 Omnia 7

Stichworte