Original Lock-Screen in WM 6.5 oder doch wieder was anderes? Original Lock-Screen in WM 6.5 oder doch wieder was anderes?
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 30
  1. Hallo,

    in WM 6.5 gibt es ja den neuen Lock-Screen. Lohnt sich der im Alltag tatsächlich?

    Es wäre interessant zu wissen, ob der nun auch genutzt wird oder ob ihr doch wieder etwas anderes einsetzt, Su2U, ThrottleLock, LockMeLite, PocketShield o.ä.?

    Bewusst hier nicht als Umfrage, um inhaltliche Begründungen zu lesen.

    Ich fange mal selbst an: Ich nutze PocketShield 3 und werde vermutlich den WM Lockscreen deaktivieren und PocketShield weiter nutzen, die Möglichkeiten sind einfach vielfältiger und wohl auch sicherer. Jedoch weiß ich noch nicht, ob PocketShield dort einwandfrei funktioniert .
    0
     

  2. Guten Tag, die Forengemeinde !

    Also ich werde auch den PocketShield 3 weiterhin nutzen. Der Grund dafür ist, ich habe mir ihn erst gestern gekauft und bin vollstens zufrieden. Zudem kommt noch, das ich sehnsüchtig auf das org. Rom von HTC warte.
    Wenn das org. Win 6.5 Rom von HTC sich nicht mit dem Pocketshield vertragen sollte, werde ich den vom Windows nehmen.

    Aber wie Justin schon gesagt hat, der PocketShield bietet einfach mehr Möglichkeiten.
    0
     

  3. Also ich nutze das standard LockScreen des Windwos 6.5, es kann sich sehen lassen, natürlich modifiziert.

    Eigene Screens, neue Positionen der Elemente wie Uhr, Termine, Datum usw.
    Außerdem werden Anrufe, SMS und eMails seperat angezeigt wenn man was verpasst hat, mit einem Klick landet man dann in der SMS oder eMail oder beim Kontakt des verpassten Anrufers.

    Es ist sogar möglich WMP Elemente zu integrieren so das man den WMP im LockScreen ansteuern kann, das habe ich aber nich gemacht...
    0
     

  4. wie kann ich denn die tastatursperre im wm6.5 rom ( origina htc ) umändern, bzw. einstellungen für vornehmen?
    0
     

  5. Zitat Zitat von ChAoZ Beitrag anzeigen
    Also ich nutze das standard LockScreen des Windwos 6.5, es kann sich sehen lassen, natürlich modifiziert.

    Eigene Screens, neue Positionen der Elemente wie Uhr, Termine, Datum usw.
    Außerdem werden Anrufe, SMS und eMails seperat angezeigt wenn man was verpasst hat, mit einem Klick landet man dann in der SMS oder eMail oder beim Kontakt des verpassten Anrufers.

    Es ist sogar möglich WMP Elemente zu integrieren so das man den WMP im LockScreen ansteuern kann, das habe ich aber nich gemacht...
    nutze auch den original lookscreen.
    wie bzw. wo kann mal den denn nu modifizieren?
    0
     

  6. 0
     

  7. hatte ja gehofft das du n bisschen mehr "modifiziert" hättest asl nur uhr nach oben und unlock-schieber nach unten.
    mehr als ein termin wär zB toll.
    0
     

  8. Auch ich nutze den stadard lock screen mit Uhr oben und Slider unten.
    Hab aus interesse PocketShield probiert, jedoch nach wenigen stunden wieder entfernt, da ich mit einem Tastendruck auf beenden auf dem Heute Bildschirm gelandet bin (PocketShield war noch auf der Taskleiste zu sehen).
    Auf Omnia hab ich S2U2 benutzt, aber das saugt für meinen Geschmack zu sehr an den Ressourcen.

    Das einzige was mich am stadard lock screen stört (in Orginalfassung) ist der absolut überflüssige drang sich vom iPhone abzusetzen und den Slider völlig unpraktisch nach oben zu verfrachten
    0
     

  9. Zitat Zitat von tRIACTIs Beitrag anzeigen
    Hab aus interesse PocketShield probiert, jedoch nach wenigen stunden wieder entfernt, da ich mit einem Tastendruck auf beenden auf dem Heute Bildschirm gelandet bin (PocketShield war noch auf der Taskleiste zu sehen).
    War das im gesperrten Modus? Dort gibt es einen durchsichtigen Blick auf den Heute-Bildschirm mit dem Icon von PS links oben. Normal. Aber auch deaktivierbar.
    0
     

  10. nein, war nicht durchsichtig und ja, es war gesperrt. Ich konnte Manila normal bedienen und wenn ich auf die taskleiste gedrückt hab (PocketShield) kamm auch der Sperrbildschirm zum vorschein.
    Fand ich übriegens auch sehr schade, da es sonst einen ganz brauchbaren Eindruck gemacht hat.
    0
     

  11. Zitat Zitat von haemmerl Beitrag anzeigen
    hatte ja gehofft das du n bisschen mehr "modifiziert" hättest asl nur uhr nach oben und unlock-schieber nach unten.
    mehr als ein termin wär zB toll.
    Wie schon gesagt, mit einbisschen googlen und so kannst du da eine Schnittstelle zwischen dem Lockscreen und einem App herstellen, wie WMP ect.

    Ich habe aus Testzwecken nur ein Termin erstellt, um zu zeigen wies aussieht, kann natürlich auch mehr Termine anzeigen wenn du mehrere hast...

    Was hast du den bischer für Erfahrungen gemacht?
    Hast du auch selber nach was gesucht?
    0
     

  12. @tRIACTIs: So ganz hab ich es nicht kapiert, zugegebenermaßen.

    Du meinst die Symbolleiste in Pocket Shield selbst? Dort musst du erst mal aktivieren (2. Symboöl von links), dass automatische Sperre an ist bei Standby.
    0
     

  13. @Justin
    kein Problem, vlt. hab ich mich auch nicht deutlich genug ausgedrückt

    Aaaaaalso: man nehme den PocketShield lock screen (Gerät ist bereits durch PocketShield gesperrt) - drücke ich nun auf die Beenden Taste, sehe ich meinen normalen Heute Bildschirm und kann auch ganz normal mit arbeiten. In dem Bereich, in dem sich die Taskleiste befindet (also die oberen paar mm) sehe ich aber noch den PocketShield lock screen und wenn ich auf eben diesem Bereich drücke, lande ich tatsächlich wieder auf dem lock screen.

    Sag bescheid, wenn'n noch immer nicht verständlich ist, dann installiere ich's eben wieder und mach screen shots
    0
     

  14. 0
     

  15. geht tatsächlich nicht
    siehe auch

    Gesprächannahme mit iLock2/S2U2 geht nicht
    0
     

  16. Irgendwelche Ausnahmen hinzugefügt, womöglich "Start"?
    0
     

  17. Hallo,

    ich habe im Forum für den HD folgenden Eintrag gefunden:

    Neuer Lockscreen des Machers vom Dusk-Theme, Portrait und Landscape. Bestehender Lockscreen-Hintergrund wird übernommen.



    Link: http://www.pocketpc.ch/touch-hd-inte...tml#post361303
    Kann mir einer sagen, ob dieser Lockscreen auch beim TD II funktioniert?

    Viele Grüße
    TTOBI
    0
     

  18. Unregistriert Gast
    Ich hätte da auch noch mal eine Frage zu.

    Ich habe den AutoLock per RegKey anktiviert. Mein Ziel war es, dass sich das Gerät bei nichtbenutzen und beim Standby Mode Automatisch sperrt.


    HKCU\ControlPanel\BackLight\AutoDeviceLockTimeout Ist ja der Wert für die Zeitangabe. Aber irgendwie funktioniert der nicht?

    ich gebe 10 ein und das Teil schließt nach 35Sek ab. Und mir ist es auch schon passiert das er mitten im Arbeiten den Schirm abdunkelt und sperrt.


    Ähnliche Erfahrungen? TIps?
    0
     

  19. Zitat Zitat von TTOBI Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich habe im Forum für den HD folgenden Eintrag gefunden:
    Kann mir einer sagen, ob dieser Lockscreen auch beim TD II funktioniert?
    Viele Grüße
    TTOBI
    Ja, geht 100%ig...
    0
     

  20. Vashi im Gschäft Gast
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen

    ich gebe 10 ein und das Teil schließt nach 35Sek ab. Und mir ist es auch schon passiert das er mitten im Arbeiten den Schirm abdunkelt und sperrt.


    Ähnliche Erfahrungen? TIps?
    bei mir funktioniert zwar, dass die Sekundenanzeige stimmt

    aber dass sich der Bildschirm plötzlich abdunkelt und das Gerät sich sperrt (manchmal dunkelt auch nur das Gerät ab während ich surfe oder so), kann ich bestätigen! Irgendwelche Tipps? Wie deaktiviert man eig. das automatische Sperren? Ich würde es gerne so haben, dass die Sperre NUR dann an geht, wenn ich oben "on/off" drücke
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. lock-screen von WM 6.5 ändern / modifizieren
    Von HD_rocker im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.10.2009, 23:00
  2. WM 6.5 - Unfertig oder doch nicht?
    Von damike im Forum HTC Touch Pro 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.10.2009, 17:38
  3. HTC Touch HD... oder doch anderes?
    Von BassX im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 08.04.2009, 14:26
  4. Kaufberatung: htc touch hd oder doch was anderes
    Von chrisnorman im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.03.2009, 12:21
  5. Toter Akku ! Oder ist's doch was anderes???
    Von trax im Forum HTC Universal
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.06.2006, 09:39

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

Stichworte