WP7 oder doch was Anderes ? WP7 oder doch was Anderes ? - Seite 4
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 61 bis 70 von 70
  1. hmmm... ich habe 7.0.7004 drauf und zune sagt das ich die aktuelle drauf habe
    0
     

  2. T-Mobile branding?
    0
     

  3. Nein,das Handy ist Branding frei.habe bei samsungfirmware die letzte firmware geladen und drauf geflasht aber nichts gebracht
    0
     

  4. Also zumindest das Pre sollte kommen, NoDo selbst wird aber nach wie vor gebremst ausgeliefert.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  5. Hmmm... Da kann man nichts machen ? Eventuell nutz ich heut das update Tool

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  6. Davon würde ich abraten - der Entwickler hat es ja nicht zum Spaß zurückgezogen. Wenn du in Zune sagst er soll suchen sagts, dass du mit 7004 aktuell bist?

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  7. Ja,habe mal selber suchen lassen.und da sagte zune das ich auf dem aktuellen stand bin

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  8. hmmm...hab jetzt mein Handy leer gespielt, und dann am pc aufgeladen. dann sagte mir zune das ein update verfügbar ist was ich gleich rauf gemacht habe. und siehe da, habe jetzt 7.0.7008 drauf danke euch das ihr mich so oft geholfen habt danke danke
    0
     

  9. ich hätte da mal wieder eine frage zwecks dem Browser, und zwar wenn ich auf jappy,gmx,web.de gehe und meine Daten ein gebe dann fragt er mich nicht ob ich das Patchwork speichern möchte, was ich aber gerne täte. wie und wo muss ich das machen das der Browser das macht ?
    0
     

  10. Der Browser speichert aktuell keine Formulareingaben wie Login-Daten - was du machen könntest ist (so die Seiten das anbieten) das Hakerl bei "eingeloggt bleiben" zu machen, Cookies funktionieren nämlich.
    1
     

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Ähnliche Themen

  1. WP7 (Omnia 7) oder Symbian3 (Nokia N8) nach Jahren WM6.x ? .. oder doch Android ?
    Von vkr im Forum Kaufberatung Smartphone / Tablet / Mobilfunkanbieter
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 23.11.2010, 09:36
  2. Original Lock-Screen in WM 6.5 oder doch wieder was anderes?
    Von Justin im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 11.11.2009, 05:55
  3. HTC Touch HD... oder doch anderes?
    Von BassX im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 08.04.2009, 14:26
  4. Kaufberatung: htc touch hd oder doch was anderes
    Von chrisnorman im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.03.2009, 12:21
  5. Toter Akku ! Oder ist's doch was anderes???
    Von trax im Forum HTC Universal
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.06.2006, 09:39

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

wp7 erfahrungsbericht

aktualisieren sie ihre informationen für m.google.com

wp7 7.0.7004

gt-i8700 driver

GT-I8700 tethering treiber

rar datei omnia 7

treiber gt-i8700

Samsung Omnia7 GT-I8700 bluetooth defekt

gt-i8700 treiber

site:pocketpc.ch die kontodaten für google sind ungültig

samsung gt-8700 treiber

samsung i8700 bluetooth forumkontodaten für google ungültig dell handysamsung gt-i8700 omnia 7 internet langsamSamsung Omnia 7 GT-I8700 teathringtreiber für samsung Omnia 7 GT-i8700ist wp7 schlecht kontodaten für google ungültig phone7htc 7 mozart als modem tetheringSamsung Omnia 7 I8700 m.google.com fehlersamsung i8700 omnia 7 mit win6.5i8700 hotspotwp7 wird sterbenactivesync omnia i8700thunderbird synchronisieren Samsung i8700 Omnia 7

Stichworte