HTC Update verursacht 16-Bit Modus? HTC Update verursacht 16-Bit Modus? - Seite 7
Seite 7 von 15 ErsteErste ... 678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 290
  1. @ Kranked
    Ich hab die auch schon auf diesen Thread hier verwiesen und zu zeigen dass es keien Einzelfälle sind:
    Habe mir gedacht, dass rüttelt etwas an denen.

    Jedoch finde ich das eine kleine Blamage dass sie aus 24-bit 16-bit gemacht haben, habe auch beigefügt, das es sicher ein kleiner "leichtsinnsfehler" war. Ich komm damit erstmal klar, man siehts ja "recht" selten. Solang die denn auch diesen Fehler wieder beheben, denn für immer möchte das nicht so haben, dafür hab ich ja keine 529€ bezahlt

    zwar wanres immer nur Standart Antworten die warscheinlich ausm Makro kommen aber immerhin, es kam schnell eine Antwort
    0
     

  2. komischer weiße hab ich überhaupt kein HTC Update bekommen
    0
     

  3. Hast du schon das NoDo Update?
    Wenn ja, such mal nach einem Update!
    0
     

  4. Zitat Zitat von daniel_ Beitrag anzeigen
    komischer weiße hab ich überhaupt kein HTC Update bekommen
    Hast du das NoDo erzwungen oder Offiziel bkeommen? hatte am anfang durch debranden mein O2 branding entfernt, NoDo installiert, dann kam auch nichts von HTC update. Daraufhin wieder Original o2 ROM aufgespielt und siehe da es war auch ein HTC update im NoDo inbegriffen. Normalerweile bekommst das nämlicih automatisch

    Sollten das mal iwo in den News oder so verbriten dass dieses HTC update selten bei den Leuten ankommt die ihr NoDo erzwungen haben oder ein anderes ROM verwenden: denn dieses HTC update bringt (bis auf 16-bit) wirklich tolle verbesserungen! kann endlich Filme schaun ohne extra Kopfhörer in die Ohren zu stecken
    0
     

  5. nein ich hab es nicht erzwungen
    0
     

  6. und ich bin auf den neuesten Stand laut Zune
    0
     

  7. Na ja, besser so
    Ich habe keine vorteile am HTC Update bemerkt!
    Eigentlich nur Nachteile!
    0
     

  8. hab aber trotzdem den Treppeneffekt
    0
     

  9. Vielleicht hast du das HTC Update mit dem NoDo Update zusammen bekommen!
    War bei mir auch so !

    Ich habe es NoDo erzwungen, danach kam ne Meldung von Zune das es ein HTC Update gibt!
    Als ich wieder auf 7004 zurück geflasht habe, kam erstmal das 7008 Update und danach NoDo + HTC Update![Zusammen]!

    Vielleicht war es bei dir auch so!
    0
     

  10. Zitat Zitat von BuLL Beitrag anzeigen
    Na ja, besser so
    Ich habe keine vorteile am HTC Update bemerkt!
    Eigentlich nur Nachteile!
    Nachteile? Kamerafokus ist schneller, Lautstärke wirklich hörbar lauter
    Fand das Update klasse und den Treppeneffekt sieht man ja wirklich nur bei manchen Bildern. Glaub das ist schon fiktiv
    0
     

  11. Zitat Zitat von ChrisXP Beitrag anzeigen
    also so genau kann man das nicht sagen, alle die die neuste Bootloader version haben, haben ja das problem...
    es liegt definitif an HTC ...


    Frage: Bei denen leuten die das HTC update zusammen mit NoDo bekommen haben , also nicht seprerat.. die haben das problem doch auch oder?
    Ich hab auch nicht behauptet, dass es nicht an HTC liegt.

    Ich wollte damit lediglich sagen, dass durch das "erzwingen" des Updates meines Wissens das HTC Update zusätzlich zum NoDo Update geliefert wird. Hat jetzt jemand sein Update erzwungen und seitdem nicht mehr an Zune angeschlossen, hat er das HTC Update auch noch nicht installiert und daher auch noch keine Probleme bzw. eine ältere Version des Bootloaders haben.
    0
     

  12. Ich habe keine Fotos gemacht
    Musik hab ich auch nicht gehört xD
    [Ich glaub das hab ich iwo gelesen xD <- Wie peinlich ]

    Ich werde es gleich mal testen!
    0
     

  13. kann natürlich auch sein
    kannst du vielleicht mir einen Link reinstellen mit einem original HTC HD7 Rom ohne Branding möchte es zurück falshen für den WPDM wenn es keine Umstände macht
    0
     

  14. Ich habe doch schon ein Link geschickt!
    Download

    Damit hab ich zurück auf 7004 geflasht!
    0
     

  15. ja aber der ist doch mit O2 branding oder kann man auch Rom's mit branding auf ein brandinfreies Handy drauf flashen?
    0
     

  16. Also ich hatte das HD7 von O²
    Und ich konnte jede Karte benutzen!
    Mit dem ROM kann ich das auch!

    Branding ist doch, wenn ich nur O²[Etc...] benutzen kann. Oder?
    Wenn ja, hab ich das richtig verstanden xD
    0
     

  17. 10.04.2011, 19:42
    #137
    ich hatte nach meinem nodo update den effekt ohne dass ich ein htc update bekommen habe. laustärke ist wie gesagt spürbar lauter geworden. vieleicht hatte ich nodo und htc update aufeinmal bekommen.
    0
     

  18. Zitat Zitat von BuLL Beitrag anzeigen
    Also ich hatte das HD7 von O²
    Und ich konnte jede Karte benutzen!
    Mit dem ROM kann ich das auch!

    Branding ist doch, wenn ich nur O²[Etc...] benutzen kann. Oder?
    Wenn ja, hab ich das richtig verstanden xD
    also heißt das, dass das funktioniert

    benutzt man aber nicht für Geräte ohne Branding den Europa Rom?
    0
     

  19. Yaa, sogar Super!
    Ich hatte am anfang angst, dass ich was beim Flashen was falsch mache! Aber ging schnell
    Ich kann immernoch meine E+ Karte benutzen und beim Booten kommt kein O² Logo!
    Nur HTC und WP
    0
     

  20. noch eine frage Zune sollte ja eigentlich die Backup Funktion unterstützen oder?
    kann man eigentlich nicht ein Backup von seinen Daten machen und sie danach wieder drauf spielen
    0
     

Seite 7 von 15 ErsteErste ... 678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Custom Recovery Modus fürs X10 by [Update: nun ganz einfach per .apk installierbar]
    Von Neosan im Forum Sony Ericsson Xperia X10 Root und ROM
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.12.2010, 21:50
  2. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.12.2010, 18:34
  3. SRS WOW HD verursacht Probleme
    Von DirtyHugo im Forum Touch HD Tweaks
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.08.2009, 12:20
  4. Landscape Modus auschließlich im SMS Modus verfügbar machen
    Von seba86 im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.04.2009, 09:55

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

farbverlauf

16bit

htc mozart farbtiefe

farbverlauf hintergrund

16 bit

hd7 16 bit

wp7 16bit

mozart farbtiefe

wp7 farbtiefe

htc update 16 bit

16 bit htc

16 bit farbtiefe

wp7 16 bit farben

htc hd7 16bit

farbverlauf htc hd7

hd7 16bit

mozart 16 bitcontenthtc hd7 farbtiefehtc 7 mozart 16 bithd7 farbtiefe

Stichworte