Ergebnis 101 bis 120 von 290
-
- 10.04.2011, 02:52
- #101
Vielleicht haben alle HTC durch das Update jetzt auch ein Amoled Display
-
Fühle mich heimisch
- 10.04.2011, 12:13
- #102
Vielen Dank für Ihre Anfrage bezüglich Ihres HTC Trophy.
Aus Ihrer Email geht hervor, dass Sie gegenwärtig folgende Probleme haben:
Der Farbverlauf erscheint gebrochen.
Um Ihr Problem zu lösen, würden wir Ihnen folgende Vorgehensweise vorschlagen:
Versuchen Sie bitte, die Aktualisierung erneut zu installieren, und gegebenenfalls das Telefon auf die Werkseinstellungen zurück zu setzen.
Sollten die oben genannten Lösungsvorschläge Ihr Problem nicht gelöst haben, können Sie uns bitte mitteilen, ob Sie folgende Schritte zur Fehlerbehebung bereits durchgeführt haben?
- einen Soft-Reset: Bitte entfernen Sie den Akku bei eingeschaltetem Gerät.
- einen Hard-Reset: Bitte sichern Sie zuerst Ihre Daten, um einen Datenverlust zu vermeiden, da Ihre persönlichen Daten vom Gerät gelöscht werden. Bitte finden Sie anbei eine Anleitung für den Hard-Reset.
- Wurde Ihr Gerät vor Kurzem aktualisiert? Haben Sie ein Update erhalten?
- Haben Sie kürzlich eine Applikation heruntergeladen? Können Sie bitte alle Applikationen deaktivieren und alle unnötigen Applikationen deinstallieren?
Für weitere nützliche Informationen laden wir Sie ein, unsere Support-Webseite zu besuchen. Den Link finden Sie nachfolgend.
Wir hoffen, Ihnen mit dieser Antwort geholfen zu haben. Sollten Sie noch weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns wieder zu kontaktieren.
Wenn diese Antwort Ihr Frage beantwortet hat und Sie keine weiteren mehr haben, dann bitten wir Sie das Ticket über den nachfolgenden Link zu schliessen.
Nachdem Sie das Ticket geschlossen haben erhalten Sie eine Einladung an einer Kundenumfrage teilzunehmen, um uns mitzuteilen, ob Sie mit unserem Service zufrieden waren bzw. was wir tun können, um unseren Service für Sie zu verbessern.
Die Antwort von HTC auf mein Schreiben...
-
Gehöre zum Inventar
- 10.04.2011, 12:20
- #103
tja, und wieder mal der beweis das der person die das geschrieben (kopiert/standartmail) hat, keine ahnung hat....
-
Fühle mich heimisch
- 10.04.2011, 12:45
- #104
Ich hab alles probiert ausser den Hard-Reset. Hab keine Lust mein Handy zu reseten ohne Garantie dass der Fehler nacher behoben ist!!
Was jetzt?
-
- 10.04.2011, 12:48
- #105
Der wird danach auch nicht behoben sein, das liegt an dem aktuelleren ROM und genau das würd ich denen zurückschreiben.
-
blaubarschboy94 Gast
Tja, weiter E-Mails an die schreiben bis die endlich merken dass wir nicht doof sind und sowas schon längst gemaht hätten wenns klappen würde.
Die sollen sich einfach auf ihre vier Buchstaben setzen und den Fehler beheben!
Ich werd sicher nicht Hard reset machen und das Update nochmal aufspielen. Habe in der letzen woche erst 3x alles neu aufgespielt. Und bringen wird´s einfach rein GARNICHTS!
bei manchen Apps sieht das echt soo schäußlich aus ._.
-
- 10.04.2011, 14:57
- #107
Ich habe HTC auch eine Nachricht geschickt. HTC's Antwort :
Ich habe Ihre Anfrage bearbeitet und Ihre Bemerkung in unsere Datenbak gespeichert. Sie koennen versuchen Ihr HTC Geraet auf Werkeinstellungen zurueckzusetzen: Einstellungen - Info - Auf Werkeinstellungen zurueck.
HTC hat sie nicht mehr xD
Ich habe HTC grad noch eine Nachricht beschickt!....
Sobald die geantwortet haben, sag ich bescheid!
Kommt sicherlich wieder die gleiche antwort xD
-
- 10.04.2011, 15:15
- #108
Vielen Dank für Ihre Anfrage.
HTC ist ein vorausdenkendes Unternehmen und schätzt jedes Feedback, welches wir von unseren Kunden erhalten.......Wir haben Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung zur Überprüfung weitergeleitet...
Wenn Sie eine Antwort senden oder mir mitteilen möchten, dass Ihre Frage zufriedenstellend beantwortet wurde, melden Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrer Ticketnummer ***************** bei unserer Website ContactUs an.
Hoffentlich macht die "zuständige Abteilung" was dagegen
-
- 10.04.2011, 15:51
- #109
Das ist das Mail zur Bestätigung das sie deine Anfrage bekommen haben
Glaub aber kaum, dass das mit einem Hard bzw. Soft-Reset oder einer Zürucksetzung behoben wird, da es einfach zu viele mit diesem Problem gibt.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
-
Lasteen Gast
Hardreset oder ähnliches ist SCHWACHSINN, damit behebst du nix, vielleicht ein paar Kleinigkeiten, aber nicht diesen Fehler....!!!
Habe ich auch gemacht, nur meine Zeit damit vergeudet!!
Ich glaube es wird bald ein Update rauskommen, weil wenn jeder jetzt sein Handy zur Reparatur abgibt, ist es totaler BLÖDSINN. Dann sind die Kunden weg...es sei denn, es war so geplant, das es diesen Treppeneffekt gibt, was auch nicht Nachvollziehbar wäre!
-
- 10.04.2011, 16:14
- #111
Ich hoffe, dass es demnächst ein 2. HTC Update kommt & diesen Fehler behebt
Ich glaube nicht, dass das geplant war
-
Gehöre zum Inventar
- 10.04.2011, 16:39
- #112
Ja solangsam glaube ich auch das der 16 bit modus ausversehen zu stande gekommen ist
-
- 10.04.2011, 16:41
- #113
Was ist eigentlich "Bit" xDDD
Also:
Wenn man mehr "bit" hat ist es besser, als wenn man weniger "bit" hat, oder?
Es kommt bestimmt ein 2. Update!
-
Gehöre zum Inventar
- 10.04.2011, 16:43
- #114
mit 16 bit kannst du 2 hoch 16 = 65536 verschiedene Farbwerte abbilden mit 24 bit sind es 2 hoch 24 => 16,7 Millionen. Die Farbabstufungen ergebens sich demnach daraus, dass die nötigen Farben dazwischen auf die nächste "verfügbare" gesetzt werden und das springt dann halt.
-
- 10.04.2011, 16:44
- #115
Achso, danke
Wo kann ich sehen, wie viel Bit ich habe?
-
- 10.04.2011, 16:46
- #116
eine Frage wieso sollte das mit Absicht gemacht worden sein und aus welchen Grund?
Diese Farbstufen sind einfach nur nervig.
nomalerweiße nirgends nur man kann einen Treppenförmigen Farbverlauf sehen
-
- 10.04.2011, 18:07
- #117
Erst nach diesem Thread habe ich den 16-Bit Modus auch bei mir entdeckt.
Zum Support muß ich sagen, klar sitzt da jemand der wenig ahnung hat. Jemand der erstmal standard Antworten benutzt und das dann in die einzigen kategorien verteilt.
Hochkomplexe "Computersysteme" werden immer igendwelche fehler haben. Es gibt ein Update und fehler sind weg und an einer anderen seite kommen neue. Das ist halt so.
Ich bin nach dem Nodo und dem HTC Update super zufrieden mit dem Gerät. Wie gesagt ich habs erst durch das Forum gemerkt. Ich weiß es jetzt und beobachte spannend wann es ein Update gibt. Aber ich bin aus dem alter raus wo ich mich aufrege. Fehler kommen und gehen...
Schönen Sonntag noch
-
- 10.04.2011, 18:12
- #118
Den Treppeneffekt kann man sehen, wenn man ein 24bit-Foto betrachtet.
Meines Wissens haben nur diejenigen, dieses HTC Update bekommen, welche NoDo erzwungen haben.
Denn Chris Walsh hat hier einige undokumentierte API's genutzt bei seinem Tool, welches aber nicht alle Daten abruft.
Meines Wissens hat jeder, der NoDo offziell installiert hat, die Firmware direkt mit NoDo geupdatet.
Das erklärt auch, dass einige noch den alten Bootloader haben.
Meines Wissens = außer jemand kann mir das Gegenteil beweisen.
Ich hab auch die Standard-Mail von wegen "Ihr problem ist bisher nicht bekannt, Foto schicken" bekommen und werde den Leuten morgen mal eine weitausschweifende Mail zukommen lassen. Diese werde ich auch gleich dem US-Support von HTC zukommen lassen mit Verweis auf den Thread hier und den US-Kollegen mit dem Verweis auf's xda.
So, far: Schade, dass die Menschen im Support bei HTC scheinbar genauso viel Ahnung haben wie in den meisten Support-Centern.
-
- 10.04.2011, 18:17
- #119
Hab mein NoDo-Update nicht erzwungen. 3 war mit den ersten Update auch schon bei den ersten Provider dabei die das Update frei gaben, wie auch beim zweiten.
-
Gehöre zum Inventar
- 10.04.2011, 18:17
- #120
also so genau kann man das nicht sagen, alle die die neuste Bootloader version haben, haben ja das problem...
es liegt definitif an HTC ...
Frage: Bei denen leuten die das HTC update zusammen mit NoDo bekommen haben , also nicht seprerat.. die haben das problem doch auch oder?
Ähnliche Themen
-
Custom Recovery Modus fürs X10 by [Update: nun ganz einfach per .apk installierbar]
Von Neosan im Forum Sony Ericsson Xperia X10 Root und ROMAntworten: 2Letzter Beitrag: 21.12.2010, 20:50 -
Wieso geht nach Update kein Downloadmodus und Recovery Modus mehr?
Von McMoruk67 im Forum Samsung Galaxy SAntworten: 15Letzter Beitrag: 09.12.2010, 17:34 -
SRS WOW HD verursacht Probleme
Von DirtyHugo im Forum Touch HD TweaksAntworten: 10Letzter Beitrag: 11.08.2009, 11:20 -
Landscape Modus auschließlich im SMS Modus verfügbar machen
Von seba86 im Forum Touch HD AnwendungsprogrammeAntworten: 2Letzter Beitrag: 05.04.2009, 08:55
Pixel 10 Serie mit Problemen:...