HTC Update verursacht 16-Bit Modus? HTC Update verursacht 16-Bit Modus? - Seite 14
Seite 14 von 15 ErsteErste ... 1314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 290
  1. 1
     

  2. Unten der rote Berich ist extrem "abgestuft"..

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  3. Unten der rote Bereich ist extrem "abgestuft"..

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  4. also kommt 32 bit erst mit mango? sehr sehr komisch... können die nicht vorher einen patch rausbringen? als ob die so viel zu tuhn hätten
    0
     

  5. Zitat Zitat von ChrisXP Beitrag anzeigen
    also kommt 32 bit erst mit mango? sehr sehr komisch... können die nicht vorher einen patch rausbringen? als ob die so viel zu tuhn hätten
    Einigen Berichten zufolge unterstützt Windows Phone eigentlich gar kein 32bit.
    Scheinbar wollte sich aber HTC nicht lumpen lassen und hat eine Pseudo-32bit-Unterstützung (wahrscheinlich 24-26bit) eingebaut.
    MS ist das nach den ganzen Beschwerden wahrscheinlich erst aufgefallen.

    Die richtige 32bit Unterstützung kommt mit Silverlight 4 (mit dem Mango Update).
    1
     

  6. Wenn das wirklich kommt, freu ich mich ja richtig 32-Bit oO
    Aber alles immer erst Mango... was die da alles reinpacken wollen, das wird doch nie was, dass es dann noch pünktlich kommt :s
    Oder eher gesagt, noch vor 2012...
    0
     

  7. Zitat Zitat von blaubarschboy94 Beitrag anzeigen
    Aber alles immer erst Mango... was die da alles reinpacken wollen, das wird doch nie was, dass es dann noch pünktlich kommt :s
    Oder eher gesagt, noch vor 2012...
    Ich würde solche "Kleinigkeiten" in ein Extra-Update schmeißen, welches zur Überbrückung dient, bis Mango kommt.
    Das verkürzt die Wartezeit auf Mango und die User bleiben weiter am Ball. Aber mal sehen, was MS macht.
    0
     

  8. Freu mich auch, Mango ist sowas wie die räder am Ferarri, das ferarri haben wir schon, müssen wir nur noch fahren können^^

    Also so wie es am anfang war hat es mir natürlich schon gereicht, aber wenn es besser geht dan freue ich mich, währ auch nicht schlecht wenn MS die render engine überarbeitet, schlieslich ist das bild nicht gerade kristal klar beim reinzoomen, sondern eher verschwommen
    0
     

  9. NoDo = Mango Beta 0.1, Mango = ??? Beta = WP7 ?!? o_O

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  10. Zitat Zitat von blaubarschboy94 Beitrag anzeigen
    [/tapatalk]

    Standart Mail - hab ich exakt so auch bekommen udn ihnen ein Bild gesendet...
    Standart? Welche Art von Stand meinst du? Oder meintest du Standard?
    0
     

  11. Zitat Zitat von ChrisXP Beitrag anzeigen
    [/tapatalk]


    nein bei Amoled displays ist das standart.
    Und wieder eine Stand-Art. Pisa, wir kommen...
    0
     

  12. Für Rechtschreibungsübungen sind wir hier nicht
    Aber danke für den Tollen Hinweis @John de LaSalle...
    @Kranked ja das wäre natürlich besser, wenn sie sowas in ein kleines Update packen, welches in einem Monat oder sowas kommen würde... wenn sie alles in Mango packen wollen denk ich wird das doch nicht bischen viel?
    0
     

  13. Dann müßten sie ja Silverlight 4 in ein extra update integrieren...ich glaube nicht.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  14. Eigentlich müsste es Microsoft schon zu denken geben wenn ein Smartphone im Jahre 2011 nur mit 16 Bit Unterstützung auf den Markt kommt bei den verbauten Displays.
    0
     

  15. Fix für 16 Bit Farbproblem ist da! [Homebrew]
    Fix für 16 Bit Farbproblem ist da! [Homebrew]

    Endlich! Wer ein Omnia Gerät hat, kennt die “komischen” Farbverläufe des Display. Die sind nicht so feingranular wie bei den HTC Geräten. Aber selbst die HTC Geräte leiden nach dem NoDo Update an dem 16 Bit Farbverlauf.

    Nun ist aber endlich ein Registry Hack veröffentlich worden, wie man ganz leicht den Farbverlauf bei unlocked Handy repariert. Dazu sind lediglich 3 Registry Einträge notwendig.



    HKLM\Drivers\Display\Primary\PrimBPP dword 32

    HKLM\Drivers\Display\Primary\bpp dword 32

    HKLM\Drivers\Display\Primary\PanelBPP dword 32

    Ich habe es selber auf dem Omnia 7 ausprobiert… Zum ersten Mal ist der Farbverlauf nun wunderbar… Toll…

    Danke für diese Lösung – 1800PowerPC.com

    die beiden oberen Screenshots zeigen den Farbverlauf VOR (links) und NACH (rechts) dem Regfix!

    quelle: dotCONN
    0
     

  16. blau34 Gast
    Die Lösung ist doch schon mehrere Wochen alt und war auch hier im Forum schon merfach beschrieben.
    Du hast im übrigen nicht die performanteste Variante gewählt.

    Bei Panel bitte nur 24 bit benutzen.
    0
     

  17. das schon alt? kannte ich nicht vorher? was ist denn die performanteste lösung?

    edit: mensch tatsächlich. das voll an mir vorbei gegangen.. dann sorry für die erneute info.. wollte nur helfen
    0
     

  18. blau34 Gast
    Macht ja nix.

    zur Performance siehe oben

    24 bit beim Panel Eintrag. Weil ich glaube kaum das Dein Display 32 Bit kann
    0
     

  19. Nur zur Info:
    Der Reg-Edit klappt "mysteriöser" Weise bei allen Geräten außer beim Mozart.
    0
     

  20. Das is so ne Art Stand.. Kopfstand oder n Gemüsestand nehm ich an..

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

Seite 14 von 15 ErsteErste ... 1314 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Custom Recovery Modus fürs X10 by [Update: nun ganz einfach per .apk installierbar]
    Von Neosan im Forum Sony Ericsson Xperia X10 Root und ROM
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.12.2010, 20:50
  2. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.12.2010, 17:34
  3. SRS WOW HD verursacht Probleme
    Von DirtyHugo im Forum Touch HD Tweaks
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.08.2009, 11:20
  4. Landscape Modus auschließlich im SMS Modus verfügbar machen
    Von seba86 im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.04.2009, 08:55

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

farbverlauf

16bit

htc mozart farbtiefe

farbverlauf hintergrund

16 bit

hd7 16 bit

wp7 16bit

mozart farbtiefe

wp7 farbtiefe

htc update 16 bit

16 bit htc

16 bit farbtiefe

wp7 16 bit farben

htc hd7 16bit

farbverlauf htc hd7

hd7 16bit

mozart 16 bitcontenthtc hd7 farbtiefehtc 7 mozart 16 bithd7 farbtiefe

Stichworte