Ergebnis 241 bis 260 von 290
-
Gehöre zum Inventar
- 07.05.2011, 17:41
- #241
...gar nichts, denn es handelt sich um keinen Fehler der Hardware.....
-
Bin neu hier
- 07.05.2011, 19:48
- #242
genau nichts! hab gestern abend noch ne mail an HTC geschrieben. Heute promt ne Antwort bekommen. Zitat "Microsoft hat die Farbstufung reduziert , um die Stabilität des Gerätes zu verbessern.
Habe heute das 1.25 Rom wieder draufgeflasht. Schnauze voll...
-
Mich gibt's schon länger
- 07.05.2011, 20:21
- #243
Das ist echt ärgerlich, den man sieht diese "Stufen" schon auf dem
Standardbild der Bildschirmsperre.
Ich werde das Gerät erst mal so behalten, da mir das System und
die Schnelligkeit gefällt.Ich hatte bis vor kurzem noch ein androiden und Hotmail/Windowslivemail war noch nie so komfortabel
auf einem Smartphone wie beim Trophy, es fehlt nur noch ein vernünftig integrierter Messenger.
Vielleicht passiert ja was mit dem nächsten Update, ansonsten muss man sich
irgendwie damit arrangieren.
-
Gehöre zum Inventar
- 08.05.2011, 00:27
- #244
Abwarten.
Ich denke es wird schon alles klappen...
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
-
- 08.05.2011, 02:33
- #245
Gar nix, auf keinen Fall einschicken.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
-
- 08.05.2011, 09:19
- #246
Iwie stört es mich nicht wirklich, aber in Sinne der Wissenschaft werde ich nächste Woche mal die NoDo-Rom (1.30) vom Mozart überarbeiten und den Bootloader von der "1.25er" einbinden.
Dann hat man alle vorläufig alle Funktionen von NoDo und 24bit Farben.
Sollte dies einwandfrei klappen werd ich mich auch über die ROM's von Trophy & Co hermachen (wenn gewünscht).
Dafür bräuchte ich aber die Info, bei welcher ROM sich die Version des Bootloaders geändert hat.
-
Gehöre zum Inventar
- 08.05.2011, 10:27
- #247
-
Fühle mich heimisch
- 08.05.2011, 12:56
- #248
-
Bin neu hier
- 08.05.2011, 21:48
- #249
Man kann es auch per registry Eintrag ändern habich gelesen
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
-
Fühle mich heimisch
- 09.05.2011, 07:55
- #250
Wo genau? Sehs nicht
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
-
Mich gibt's schon länger
- 09.05.2011, 08:20
- #251
Hallo kranked,
ich bin mir nicht sicher ob es am Bootloder liegt, vielleicht hilft dir das unten weiter.
Hier mal kurz meine Updateversionen im Überblick:
Vor dem Update:
Betriebssystemversion: 7.0.7004.0
Firmwarerevisionsnummer: 2250.09.12505.111
Harwarerevisionsnummer: 004
Funksoftwarerevision: 5.50.09.18_22.24.50.09U
Funkhardwarerevision: A.102.0.D4
Bootloaderversion: 1.25.2250.5 (111337)
Nach dem 1. Update:
Betriebssystemversion: 7.0.7008.0
Firmwarerevisionsnummer: 2250.09.12902.111
Harwarerevisionsnummer: 004
Funksoftwarerevision: 5.50.09.18_22.24.50.09U
Funkhardwarerevision: A.102.0.D4
Bootloaderversion: 1.25.2250.5 (111337)
Nach dem 2. Update: (hier nur 16Bit)
Betriebssystemversion: 7.0.7392.0
Firmwarerevisionsnummer: 2250.21.13201.111
Harwarerevisionsnummer: 004
Funksoftwarerevision: 5.65.09.25_22.45.50.21U
Funkhardwarerevision: A.102.0.D4
Bootloaderversion: 1.32.2250.1 (119496)
Nach dem Downgrade via Zune: (hier wieder 24bit)
Betriebssystemversion: 7.0.7008.0
Firmwarerevisionsnummer: 2250.09.12902.111
Harwarerevisionsnummer: 004
Funksoftwarerevision: 5.65.09.25_22.45.50.21U
Funkhardwarerevision: A.102.0.D4
Bootloaderversion: 1.32.2250.1 (119496)
-
- 09.05.2011, 09:37
- #252
Hey.. in Post #227 hab ich HTC auch wegen dem 16 Bit "Problem" kontaktiert mit einem Beweisfoto. Am Tag darauf kam die Antwort:
Vielen Dank für Ihre Anfrage.
Aus Ihrer Email geht hervor, dass Sie gegenwärtig folgende Probleme haben:
Auf Ihrem ungebrandeten HD7 haben Sie nach dem letzten Upgrade gemerkt, dass die Farbqualität reduziert wurde.
Um Ihr Problem zu lösen, würden wir Ihnen folgende Vorgehensweise vorschlagen:
Nach einem Upgrade ist es notwendig, einen Hardreset durchzuführen. Haben Sie einen getan und nachher die selben Probleme festgestellt ?
Wenn nicht, machen Sie bitte einen. uerst entnehmen Sie bitte vorsichtshalber SIM und SD Karten. Dann sichern Sie zuerst Ihre Daten, um einen Datenverlust zu vermeiden, da Ihre persönlichen Daten und Einstellungen vom Gerät gelöscht werden. Anbei finden Sie eine Anleitung für den Hardreset:
Einstellungen > Info > Handy zurücksetzen. BLA BLA BLA...Meiner Meinung nach hat der Kundenservice (Malik xD) von HTC keine Ahnung, die Leiten die Beschwerden ständig weiter in die Technik und nach MS, denke mittlerweile auch, dass die 16 Bit Absicht sind, kann mir aber nicht wirklich vorstellen wo das Vorteile bringen soll, Performance? Akkulaufzeit? naja.. Bei der Arbeit mit dem Gerät stört das ja nicht, es ist Geschmackssache, manche Bilder will man dann aber doch quellenecht dargestellt haben auf dem Display findet ihr nicht?
Überlege nun wieder zurückzuflashen, NoDo wieder so drauf zu machen dass dieses Chevrondingens drauf bleibt um dann durch die Regänderung wieder 24 Bit zu bekommen.. aber ob das die Mühe wert ist? Ich wart erstmal noch ab was sich in diesem Thread so entwickelt..
Übrigens wen es interssiert und wer gut Englisch kann, ausm Windows Phone Developer Blog: All Updated Windows Phones Are Not Alike
Das ganze geflashe und erzwungene Updaten hat bei vielen Geräten wohl so einiges durcheinander gebracht.. xD
ob das wohl damit zusammenhängt...hmmm :-/
-
Bin neu hier
- 09.05.2011, 09:46
- #253
Also ich Hab gestern einfach die registry Einträge geändert und jetz sind die Farben wiede wie vorher
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
-
Fühle mich heimisch
- 09.05.2011, 10:25
- #254
-
Mich gibt's schon länger
- 09.05.2011, 12:25
- #255
So HTC will ma auch nicht helfen..
"Um Ihr Problem zu lösen, würden wir Ihnen folgende Vorgehensweise vorschlagen:
Ich kann leider den Fall noch nicht an das Entwicklungsteam weiterleiten. Im Moment können Sie nur Ihr Mozart zur Reparatur einsenden. Da es ein T-Mobile Branding aus Deutschland hat, muß es im T-Mobile Reparaturzentrum in Deutschland repariert werden. Bitte kontaktieren Sie T-Mobile, um die Adresse zu erhalten.
Das Gerät wird ohne Batterie, Abdeckung, SIM oder SD Karte eingesendet.
Legen Sie bitte ein Schreiben mit Ihrer Anschrift und einer präzisen Fehlerbeschreibung bei, sowie eine Kopie Ihres Kaufbeleges. Eine Reparatur in unserem Reparaturzentrum nimmt in der Regel 5-10 Werktage in Anspruch.
Mit freundlichen Grüßen,
Malik"
Was macht man mit so viel kompetenz?
-
Gehöre zum Inventar
- 09.05.2011, 12:40
- #256
Einfach nur traurig die antworten.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
-
Gehöre zum Inventar
- 09.05.2011, 12:47
- #257
...glaubt denn hier allen Ernstes jemand dass in den Hotlines ausgebildete Fachleute sitzen? Bei der Telekom hat man zumindest als Geschäftskunde die Möglichkeit, dass man mit dem nächst höheren Level verbunden wird und dort dann schon gelegentlich die Chance hat, an Leute zu geraten, welche tatsächlich von der Materie Ahnung haben....
-
Mich gibt's schon länger
- 09.05.2011, 13:19
- #258
natürlich sind an der Hotline keine Fachkräfte..
Aber auch diese könnten Probleme an die Entwicklung weiterleiten!
-
- 13.05.2011, 14:50
- #259
http://wmpoweruser.com/microsoft-adm...its-by-design/
Wir brauchen also nicht darauf warten, dass HTC uns eine Lösung bringt.
Sondern wir müssen laut Glen Roberts (MS) auf Mango warten.
-
Mich gibt's schon länger
- 13.05.2011, 15:06
- #260
Aled T from Microsoft support wrote:
Hello,
When HTC launched the HD7 and Trophy they upgraded the color depth to 32 bit, which was outside of Microsoft’s design requirements of 16bit. Microsoft implemented the design standards to help ensure the best possible and consistent experience for all customers on all Windows Phones. To continue to deliver a stable and consistent customer experience, HTC returned the devices to the 16 bit design requirements as part of the March (7.0.7390) update.
The color palette change should not make a noticeable change to most customers experience on their Windows Phone 7. Microsoft's goal is to ensure that the device is performing as optimally as possible – and as always their engineering teams continue to investigate the opportunities for future improvements.
Thank you for your contribution to the forums.
Zurück zur Steinzeit
Quelle:
Ähnliche Themen
-
Custom Recovery Modus fürs X10 by [Update: nun ganz einfach per .apk installierbar]
Von Neosan im Forum Sony Ericsson Xperia X10 Root und ROMAntworten: 2Letzter Beitrag: 21.12.2010, 20:50 -
Wieso geht nach Update kein Downloadmodus und Recovery Modus mehr?
Von McMoruk67 im Forum Samsung Galaxy SAntworten: 15Letzter Beitrag: 09.12.2010, 17:34 -
SRS WOW HD verursacht Probleme
Von DirtyHugo im Forum Touch HD TweaksAntworten: 10Letzter Beitrag: 11.08.2009, 11:20 -
Landscape Modus auschließlich im SMS Modus verfügbar machen
Von seba86 im Forum Touch HD AnwendungsprogrammeAntworten: 2Letzter Beitrag: 05.04.2009, 08:55
Pixel 10 Serie mit Problemen:...