[Getestet] Installation von NoDo erzwingen [Getestet] Installation von NoDo erzwingen - Seite 14
Seite 14 von 17 ErsteErste ... 131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 326
  1. Ich habe jetzt 3 Phones erfolgreich mit dem Update versorgt.

    Mein HTC HD7, debranded mit Firmware 1.61 by ansar, das HTC Mozart von meinem Sohn, debranded mit Firmware 1.28 und das HTC HD7 von meiner Frau, mit original O2 Firmware mit Hilfe des Registry Hacks.
    Leider habe ich dabei vergessen den unlock abzusichern und kann somit den Reg Editor nicht mehr starten um den Wert wieder auf O2O-DE zu setzen.
    Glaubt ihr daß es ein Problem ist mit dem 000-88 Wert in der Registry oder dürfte das keine Auswirkungen auf den Betrieb haben ?
    0
     

  2. SinAStyler Gast
    Zitat Zitat von Chatfix Beitrag anzeigen
    Wo hängts denn?
    Hab die datei aufs handy gezogen, geht immer noch nicht...

    das ist die fehlermeldung
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken [Getestet] Installation von NoDo erzwingen-fehler.png  
    0
     

  3. SinAStyler Gast
    Zitat Zitat von Chatfix Beitrag anzeigen
    EDIT: Die Developer Tools hast du aber installiert?
    Nei habe ich nicht.
    0
     

  4. SinAStyler Gast
    Zitat Zitat von Chatfix Beitrag anzeigen
    EDIT: Die Developer Tools hast du aber installiert?
    Beim Installieren kommt nur diese Fehlermeldung!



    Ich hab die Datein aus diesem Thread: http://www.pocketpc.ch/windows-phone...nterladen.html Heruntergeladen.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken [Getestet] Installation von NoDo erzwingen-fehler2.png  
    0
     

  5. ich habs nach der anleitung gemacht
    http://blog.walshie.me/2011/03/29/ge...-now-htc-only/
    0
     

  6. SinAStyler Gast
    Zitat Zitat von SinAStyler Beitrag anzeigen
    Beim Installieren kommt nur diese Fehlermeldung!



    Ich hab die Datein aus diesem Thread: http://www.pocketpc.ch/windows-phone...nterladen.html Heruntergeladen.
    Setup geht jetzt. Beim Ersten Schritt Stürtzt es wegen Framework 4 ab.
    Geändert von SinAStyler (30.03.2011 um 19:49 Uhr)
    0
     

  7. SinAStyler Gast
    Zitat Zitat von ChrisXP Beitrag anzeigen
    ich habs nach der anleitung gemacht
    http://blog.walshie.me/2011/03/29/ge...-now-htc-only/
    Hier auf Deutsch: http://translate.google.de/translate...ow-htc-only%2F
    0
     

  8. Zitat Zitat von Palatinator Beitrag anzeigen
    Ich habe hier nur 4 Ordner mit HKEY zur Auswahl. Wie komme ich zu dem HKLM Ordner ?
    Kann mir das keiner sagen was ich falsch mache ?
    0
     

  9. Also ich kann euch sagen für alle die o2 haben. Einfach unlocken.dann den reg Editor der auf der Seite oben runtergeladen werden kann. Dann Im Handy starten und dann den Eintrag ändern. Dan mit den einen Trick nach Updates suchen.hat alles geklappt. Und ich kann euh sage der marktplace ist jetzt schnell wir ein ferrari

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  10. Zitat Zitat von palatinator Beitrag anzeigen
    kann mir das keiner sagen was ich falsch mache ?
    hklm = hkey_local_machine

    EDIT: Eigentlich sollte das alles groß, aber scheinbar macht das Forum alles klein^^
    0
     

  11. 30.03.2011, 18:30
    #271
    Hi ich habe es wieder ein bisschen anderes gemacht.

    Nachdem ich den Handy angeschlossen.
    Zune gestartet.
    Datenverbindung ein.
    Beim angeschlossenen Handy .
    Registry 000-88 Hack gemacht.
    Pfad: HKLM/System/Platform/DeviceTargetingInfo
    Handy angeschlossen gelassen.
    Neustart.
    Handy meldete sich mit Update verfügbar.
    Wenige Augenblicke meldete sich Zune mit Update verfügbar.

    Und im Gegenteil zu allen Behauptungen, meine Hardware
    O2 HD7, mit Branding
    Außer Chevron keine Änderungen gemacht.

    Also es geht definitiv!
    0
     

  12. Wie das denn mit dem 000-88 Registry Hack und der Garantie? Bei Windows am PC kann ich ja auch in der Registry rumfuschen und es ist meine Sache, gilt das gleiche für die Telefone?
    0
     

  13. Ich glaub ich bin zu dämlich dazu 6 stunden und bin genauso schlau wie zu Anfang... ^^ Also heißt es wohl oder übel warten bis es regulär ausgeteilt wird :'(

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    1
     

  14. Also ich Hab den registrie hack vor dem weiterklicken des Updates schnell noch wieder geändert

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  15. Hehehe
    Hat bei mir mit der XDA-Methode beim 5. Versuch geklappt

    Jetzt hab ich innerhalb von einem Tag vom non-Pre-Nodo-Gerät zum Nodo-Gerät geupdatet *facepalm*

    7 Mozart mit Tmob Branding
    0
     

  16. nabend,

    habe bei meinem Omnia 7 diesen registry "hack" ausgeführt, bekam auch schlagartig das Februar-Update angezeigt!

    Doch immer wenn mein Omnia neu startet friert es ein bei dem bootlogo! -.- Zune sagt dann Fehler beim Updatevorgang...
    0
     

  17. Hat bestens geklappt..... Läuft deutlich schneller..... Copy Paste ist da
    aber sonst nicht wirklich viel ersichtlich auf den ersten Blick.
    mal abwarten.....
    0
     

  18. so wies noticed beschrieben hat sau einfach habs ungefähr 4 mal versucht und dann hatte ich endlich
    den richtigen zeitpunkt neja jetzt isses grad am updaten kanns gar nicht erwarten die neuen
    Features auszuprobieren!
    0
     

  19. Hi Moin!

    Verfolge den Thread schon seit er besteht und wollte nun kurz mein Senf dazu abgeben, da ich nun auch das NoDo-Update installiert bekommen habe, hier aber viel wirres geschrieben wird und ich gerne dazu beitragen möchte einige Fragen ein für alle mal zu klären.

    Als aller erstes die infos zu meinem Gerät:
    HTC HD7 von O2 Deutschland, O2 Branding, Pre-NoDo habe ich mit dem normalen Update-Rollout installiert.
    Bis vor wenigen Minuten hatte ich keine modifikationen am Telefon vorgenommen.

    Mein erster Versuch das NoDo zu erhalten, ging schief. Weder mit der VPN-Verbindung, noch mit irgendwelchen anderen Anleitungen hat es funktioniert. Auch egal nach welcher Zeit.

    Ich habe mich dann schlau gemacht wie ich das Telefon mit Chevron als "Quasi-Developer" Gerät frei bekomme um XAPs zu installieren.

    Gefolgt bin ich dabei dieser Anleitung: Anleitung - Jailbreak aller WP7 Geräte

    Wichtig zu erwähnen ist, was aus der Anleitung nicht klar hervor geht, das der Registry-Key ggf. angelegt werden muss auf dem Windows Rechner.

    Zum entfernen des Operators-Eintrag bin ich dann dieser Anleitung gefolgt: How to remove the operator and get your Windows Phone Updates (HTC ONLY)

    Anfangs war ich skeptisch, aber es hat alles soweit geklappt.

    Für die Update-Suche bin ich dann dem Beitrag auf XDA-Developers gefolgt: Get the NoDo Update right now!

    Dabei bin ich nach "Solution 1" vorgegangen. Alle Verbindungen am Telefon deaktiviert, Telefon mit PC verbunden, Update suchen lassen, und was unter Vista mit UAC etwas schwer ist (wegen bestätigung einholen) die Netzwerkverbindung nach 3 Sekunden getrennt.

    Ich habe zwei anläufe gebraucht. Der erste ging halt schief wegen diesem blöden UAC. Um dann sicher zu gehen das Zune sich nichts merkt hab ich das Telefon getrennt, Zune geschlossen und von vorn begonnen.

    Beim zweiten anlauf lief es und hat dann bei mir ca. 50 Sekunden gedauert bis die Meldung über ein verfügbares Update kam.

    Installation etc. hat dann 30 Minuten gebraucht.

    Fakt ist: Ob O2-Branding oder nicht - NoDo Update geht. Mal abgesehen von der Developer-Entsperrung, die aber wesentlich "komfortabler" ist als das entfernen des Brandings mit Flashing hier und Flashing da - Und den Garantieverlust gibts dabei noch gratis oben druff.
    Fakt ist auch: Es bedarf nicht zwanghaft einer VPN-Verbindung.

    Ich hoffe das hilft einigen weiter und ich konnte einige Fragen (die man hier 3x liesst) mit klären.

    Gruß
    2
     

  20. Zitat Zitat von markus.kloes Beitrag anzeigen
    Wer sagt uns eigentlich, dass dieses Update auch das original-Update von MS ist? Im Prinzip könnte das ja auch ein böswillig modifiziertes Update sein. Die Quellen in Ungarn oder sonstwo kennt doch niemand, oder?

    Alle sind so gierig auf das Update, dass es jetzt ein Einfaches wäre, uns irgendwas unter zu schieben. Jeder will´s haben und ich habe das Gefühl, da schaltet sich manchmal der gesunde Menschenverstand ab.
    Das beste ist ja, dass hier alle fröhlich an Firewall und Virenschutz vorbei eine VPN-Verbindung öffnen, ohne überhaupt zu wissen, was da genau im Hintergrund abläuft... neenee, nicht mit mir, sorry.
    0
     

Seite 14 von 17 ErsteErste ... 131415 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. WP7 - NoDo Update - Meldung von Mircosoft
    Von SinAStyler im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.03.2011, 18:23
  2. Microsoft hat mit der Verteilung von NoDo begonnen.
    Von SinAStyler im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.03.2011, 22:29
  3. Installation von Spiele
    Von Machomichi30 im Forum Windows Phone 7 Games
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.02.2011, 20:20
  4. Installation von Hintergrundbildern
    Von Isobuster im Forum Apple iPhone 4
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.09.2010, 21:58

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

ChevronWP7.Updater.exe download

SamsungRegistry.xap

ChevronWP7.Updater.exe

wpsupporttool

000-88 Hack

nodo update erzwingen

windows phone 7 update installieren

EUROIP PPTP Hungary

WPSupportTool-x86.msi

nodo installieren

000-88

windows phone 7 update erzwingennodo erzwingenHKLMSystemPlatformDeviceTargetingInfoMobileOperator000-88 registry site:pocketpc.ch 000-88 hack htc hd7windows phone 7 nodo installierenWPSupportTool 64bitWPSupportTool.exeWPSupportTool-x86wie nodo erzwingen800704ddwindows phone 7 updatewindows phone 7 nodo hackwindows phone 7 installieren

Stichworte