[Getestet] Installation von NoDo erzwingen [Getestet] Installation von NoDo erzwingen - Seite 13
Seite 13 von 17 ErsteErste ... 121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 326
  1. Also eh genau die Anleitung wie hier auf Seite 1...
    0
     

  2. ja nicht ganz mit dem RegistryViewer zuerst den Mobile Operator von (also bei mir o2 Gerät) "O2O-DE" in "000-88" ändern und darauf achten wann sich das zeichen von 3G in H änderst dann 3 sekunden abzählen und schon hat man das update
    0
     

  3. 30.03.2011, 14:34
    #243
    Zitat Zitat von TheBo$$ Beitrag anzeigen
    ja nicht ganz mit dem RegistryViewer zuerst den Mobile Operator von (also bei mir o2 Gerät) "O2O-DE" in "000-88" ändern und darauf achten wann sich das zeichen von 3G in H änderst dann 3 sekunden abzählen und schon hat man das update
    darf ich nach dem update den eintrag wieder in O2O-DE ändern? oder ist das egal?
    0
     

  4. Noch kann ich nix dazu sagen Update ist noch nicht fertig aber werde das gerne testen wenn du willst... wobei dieser eintrag nur was mit dem update zu tun hat und nix anderes
    1
     

  5. 30.03.2011, 16:14
    #245
    Funktioniert das Ganze auch wenn man im Ausland lebt? Bin in Spanien, habe aber Datenroaming aus. Funktioniert das dann trotzem?
    0
     

  6. Also ich habe mein HTC 7 Pro jetzt mal mit Chevron unlocked.
    Jedoch kann ich auf den Registry-Pfad für 000-88 nicht zugreifen.

    Jemand eine Idee?

    EDIT: Habs geschafft. Nun probier ich weiter...
    Geändert von Chatfix (30.03.2011 um 17:07 Uhr)
    0
     

  7. 30.03.2011, 16:59
    #247
    habe nen Trophy mit Vodafone brand, versucht habe ich es wie erklärt... aber im Zune steht bei mir immer

    Ihr Telefon ist auf dem neusten Stand.
    Aktuelle Telefon-Softwareversion: 7.0 (7008)

    wie bekomme ich NoDO??
    0
     

  8. 30.03.2011, 17:46
    #248
    Schritt 8! ^^
    Hab auch an paar mal aktualiesieren müssen aber nach 40 sek hats geklappt.

    LG Optimus E900. EU open Rom

    Hab übrigens die Verbindung wieder einfach beenden könne, indem ich die Verbindung nochmals geöffnet habe und dann abgebrochen hab.
    0
     

  9. 30.03.2011, 17:51
    #249
    Zitat Zitat von Chatfix Beitrag anzeigen
    Also ich habe mein HTC 7 Pro jetzt mal mit Chevron unlocked.
    Jedoch kann ich auf den Registry-Pfad für 000-88 nicht zugreifen.

    Jemand eine Idee?

    EDIT: Habs geschafft. Nun probier ich weiter...
    Kannst du mir bitte mal den Pfad sagen... möchte es nach dem Update wieder rückgängig machen
    Danke

    EDIT: Hat sich erledigt... nach dem Anschluss an den PC wurde der Registry Editor vom Handy automatisch wieder gelöscht
    0
     

  10. So, ich habe es geschafft, auch wenn ich anfangs nicht unlocken wollte. Naja.

    @_ben_: Bei mir ist der Registry-Editor noch drauf.
    0
     

  11. 30.03.2011, 18:02
    #251
    bei mir war er es auch... dann hab ich das handy zum laden an den PC angesteckt und beim nächsten öffnen des Editors kam das er von Microsoft widerrufen wurde und automatisch deinstalliert wird... und dann ist er weg (hatte keine sicherung für das Unlock)
    0
     

  12. Also ich habe den Unlock geschützt (mit dem Tool von den XDA's). Hab den Registry Editor grad mal gestartet (Handy hängt nach wie vor seit dem Update am Zune) und er geht ganz normal auf.
    0
     

  13. SinAStyler Gast
    Zitat Zitat von ChrisXP Beitrag anzeigen
    darf ich nach dem update den eintrag wieder in O2O-DE ändern? oder ist das egal?
    Ich bekomme das nicht einmal hin mit dem 000-88 Hack.....
    0
     

  14. 30.03.2011, 18:06
    #254
    @ Chatfix: wenn man denn unlock nicht gesichert hat geht er bei der nächsten Synchronisierung (also dem nächsten anschließen an den PC) verloren
    0
     

  15. Zitat Zitat von SinAStyler Beitrag anzeigen
    Ich bekomme das nicht einmal hin mit dem 000-88 Hack.....
    Wo hängts denn?
    0
     

  16. Zitat Zitat von _ben_ Beitrag anzeigen
    @ Chatfix: wenn man denn unlock nicht gesichert hat geht er bei der nächsten Synchronisierung (also dem nächsten anschließen an den PC) verloren
    Dann kann ich das bestätigen. Auch nach dem Abziehen und neuem anstecken bleibt der Editor erhalten.
    0
     

  17. SinAStyler Gast
    Zitat Zitat von Chatfix Beitrag anzeigen
    Wo hängts denn?
    also wenn ich das Handy Unlocken möchte kommt immer eine Fehlermeldung das, das Handy nicht angeschlossen ist. Und ich finde keine Registry Editor für Handy.
    0
     

  18. Zitat Zitat von SinAStyler Beitrag anzeigen
    also wenn ich das Handy Unlocken möchte kommt immer eine Fehlermeldung das, das Handy nicht angeschlossen ist. Und ich finde keine Registry Editor für Handy.
    Also ich hab mein Handy als ersten frisch gestartet. Dann habe ich mir das Chefron Zertifikat (*.cer) per Mail geschickt und es auf dem Handy installiert. (E-Mail-Anhang im Handy öffnen).

    Dann habe ich das Handy an den PC angesteckt. Zune hat synchronisiert.
    Dann habe ich das Handy entsperrt.
    Dann Chefron ausgeführt und Telefon war unlocked.

    Ich hoffe ich hab keinen Schritt vergessen, eigentlich hab ichs so gemacht wies bei XDA beschrieben wurde...

    EDIT: Die Developer Tools hast du aber installiert?
    0
     

  19. 30.03.2011, 18:26
    #259
    ich bin auch am updaten

    hab den unlocker schutz drauf, dan den registrie wert geändert, nach updates gesucht, gefunden , dan schnell meinen registrie wert auf O2O-DE geändert (Standart) und jetzt macht es backup
    0
     

  20. Habe ein HTC HD7. Habe wie beschrieben Netzwerkadapter nach ca. 2 bis 3 Sekunden deaktiviert. Beim 3. Versuch hat es geklappt.

    Ist bereits bei Update 8 von 10. Hoffe es läuft bestenst durch.

    Cooler Tipp, danke
    0
     

Seite 13 von 17 ErsteErste ... 121314 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. WP7 - NoDo Update - Meldung von Mircosoft
    Von SinAStyler im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.03.2011, 19:23
  2. Microsoft hat mit der Verteilung von NoDo begonnen.
    Von SinAStyler im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.03.2011, 23:29
  3. Installation von Spiele
    Von Machomichi30 im Forum Windows Phone 7 Games
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.02.2011, 21:20
  4. Installation von Hintergrundbildern
    Von Isobuster im Forum Apple iPhone 4/S
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.09.2010, 22:58

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

ChevronWP7.Updater.exe download

SamsungRegistry.xap

ChevronWP7.Updater.exe

wpsupporttool

000-88 Hack

nodo update erzwingen

windows phone 7 update installieren

EUROIP PPTP Hungary

WPSupportTool-x86.msi

nodo installieren

000-88

windows phone 7 update erzwingennodo erzwingenHKLMSystemPlatformDeviceTargetingInfoMobileOperator000-88 registry site:pocketpc.ch 000-88 hack htc hd7windows phone 7 nodo installierenWPSupportTool 64bitWPSupportTool.exeWPSupportTool-x86wie nodo erzwingen800704ddwindows phone 7 updatewindows phone 7 nodo hackwindows phone 7 installieren

Stichworte