[Getestet] Installation von NoDo erzwingen [Getestet] Installation von NoDo erzwingen
Seite 1 von 17 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 326
  1. Andyw Gast
    Mit der Anleitung von xda-developers kann man das NoDo Update u. a. auf dem Omnia 7 erzwingen!

    http://www.pocketpc.ch/c/841-nodo-up...anleitung.html
    Geändert von yjeanrenaud (29.03.2011 um 13:40 Uhr)
    4
     

  2. 28.03.2011, 19:53
    #2
    Ich kann mich nicht mit diesem Server da verbinden...
    0
     

  3. 28.03.2011, 20:00
    #3
    Ja bei mir hat es geklappt !

    Hier nochmal die Anleitung auf Deutsch von Kostja (hoffe mal er ist damit einverstanden):

    1) das dialup runterladen http://usaip.eu/en/free_vpn.php
    (oben auf free demo) und verbinden.
    2) Wlan ausmachen am Gerät
    3) Telefon einstöpseln / Zune starten
    4) nach Update suchen manuell
    5) während er noch sucht (bei mir dauerte es etwa 50 sekunden) am Telefon die Datenverbindung ausschalten
    6) so lange versuchen bis es klappt, wenn ein error (time out) kommt, dann etwas länger warten bis man die Datenverbindung ausmacht

    Wenn man allerdings zu lange wartet, dann kommt "kein update Verfügbar..."

    Achja und falls der Updater bei Schritt 2 von 10 nicht lädt könnt ihr die VPN Verbindung trennen. Steht so auch im xda Forum
    Geändert von wisea4w (28.03.2011 um 20:08 Uhr)
    7
     

  4. 28.03.2011, 20:10
    #4
    Hat bei mir mit dem HD7 nicht geklappt. Wahlweise gab's kein Update oder einen Fehler bei der Suche. Hab's bestimmt 30mal probiert.
    0
     

  5. Also bei mir hats geklappt, Ist nun das update am herunterladen.

    Aber wie kann ich diese Verbindung wieder trennen? Ich sehe zwar, das sie aktiv ist. Aber kann nichts damit machen....
    0
     

  6. 28.03.2011, 20:20
    #6
    Bei Windows 7 einfach die WLAN-Verbindung trennen und neu verbinden bzw. Wlan-karte deaktivieren und neu aktivieren
    0
     

  7. Super!!

    Es hat bei mir beim 2. versuch funktioniert, ich Installiere es gerade!!

    Danke für die übersetzung!!
    0
     

  8. 28.03.2011, 20:39
    #8
    bei mir updatet es gerade (Omnia7), Hungary und 6 Versuche, man muss wirklich kurz vor der fehlermeldung die Datenverbindung abschalten, dann klappt es.
    0
     

  9. 28.03.2011, 20:40
    #9
    Ich habe den VPN-Tunnel sofort nach dem Popup, dass ein Update verfügbar sei auf meinem E900, getrennt. Zune installierte sofort problemlos weiter!
    0
     

  10. super , krieg das update angezeigt, wie trenne ich jedoch die vpn wieder ? kriegs nicht hin , auch wenn ich wlan ganz auschalte belibt die-...




    EDIT: die ist jetzt vom selebn weggegangen , jetzt laed der das update runter viuelen dank !!!
    0
     

  11. 28.03.2011, 20:56
    #11
    BEi mir will es einfach nicht gehen
    0
     

  12. 28.03.2011, 21:02
    #12
    Zitat Zitat von ahref2 Beitrag anzeigen
    BEi mir will es einfach nicht gehen
    Evtl. ein gebrandetes Omnia 7?
    Ich hab ein HD7 von O2 und da geht es auch nicht. Dies liegt aber vermutlich an der installiertem Firmware, für die das Update noch nicht freigegeben ist.
    0
     

  13. Bei mir klappt es wie es scheint auch. Im Moment Schritt 8 von 10: Updates werden installiert.

    Hoffentlich schreie ich nicht zu früh...

    EDIT: Klappt alles. Kann ich für das Omnia 7 empfehlen. Hab das Update druff! (Es ist ein mittels ROM-Update debrandetes Omnia)
    Geändert von xyz0815 (28.03.2011 um 21:18 Uhr)
    0
     

  14. Hab auch ein gebrandetes, machs jez schon zum 50. mal immer mit anderer Zeitspanne.. nix
    hatte mich soo gefreut naja, sollte ja sowieso die nächsten tage oder Wochen kommen :/
    Bei mir kommt immer nur:


    Uploaded with ImageShack.us
    0
     

  15. Ja es ist drauf!

    Betriebssystemversion 7.0.7390.0
    0
     

  16. 28.03.2011, 21:09
    #16
    Zitat Zitat von _ben_ Beitrag anzeigen
    Evtl. ein gebrandetes Omnia 7?
    Ich hab ein HD7 von O2 und da geht es auch nicht. Dies liegt aber vermutlich an der installiertem Firmware, für die das Update noch nicht freigegeben ist.
    Nöö ist frei
    0
     

  17. Ja das hatte ich beim ersten versuch auch!

    Es kommt wohl sehr stark auf das timing an, wann man die Datenverbindung dabei Deaktiviert!
    0
     

  18. Hat beim dritten Versuch geklappt.

    Gerät ist ein entbrandetes und auf Firmware I8700DBTJK1 geflashtes Samsung Omnia 7 von Orange France.

    Tausend Dank für den Tipp!


    MfG
    Loserfish
    0
     

  19. Wegen der Zeit zum abdrehen - ich hab 21, 22 ausgezählt und bei meiner Zählgeschwindigkeit bis 40 hat es gepasst, alles davor war zu wenig - dabei zähle ich tendenziell eher schon langsam - wenn die Meldung kommt dass die Verbindung nicht hergestellt werden konnte, dann zählt bei weiteren Versuchen immer in 5er Schritten mehr, wenn man das so organisiert angeht sollte es klappen.
    0
     

  20. Also mein entbrandetes Omnia7 mit I8700DBTJK1 von tmobile will trotzdem nicht.
    0
     

Seite 1 von 17 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. WP7 - NoDo Update - Meldung von Mircosoft
    Von SinAStyler im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.03.2011, 19:23
  2. Microsoft hat mit der Verteilung von NoDo begonnen.
    Von SinAStyler im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.03.2011, 23:29
  3. Installation von Spiele
    Von Machomichi30 im Forum Windows Phone 7 Games
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.02.2011, 21:20
  4. Installation von Hintergrundbildern
    Von Isobuster im Forum Apple iPhone 4/S
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.09.2010, 22:58

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

ChevronWP7.Updater.exe download

SamsungRegistry.xap

ChevronWP7.Updater.exe

wpsupporttool

000-88 Hack

nodo update erzwingen

windows phone 7 update installieren

EUROIP PPTP Hungary

WPSupportTool-x86.msi

nodo installieren

000-88

windows phone 7 update erzwingennodo erzwingenHKLMSystemPlatformDeviceTargetingInfoMobileOperator000-88 registry site:pocketpc.ch 000-88 hack htc hd7windows phone 7 nodo installierenWPSupportTool 64bitWPSupportTool.exeWPSupportTool-x86wie nodo erzwingen800704ddwindows phone 7 updatewindows phone 7 nodo hackwindows phone 7 installieren

Stichworte