[Getestet] Installation von NoDo erzwingen [Getestet] Installation von NoDo erzwingen - Seite 15
Seite 15 von 17 ErsteErste ... 141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 326
  1. Zitat Zitat von _ben_ Beitrag anzeigen
    Ich hab es nach dieser Anleitung gemacht: http://blog.walshie.me/2011/03/23/ho...ates-htc-only/
    Den Eintrag in der Registry hab ich nicht gefunden, hiermit gehts jedoch über xap's.
    Hat bei mir auch erst nach dieser Methode geklappt!
    HD7 o2 Branding
    0
     

  2. soo zwei Fragen:

    1.) Muss ich eigentlich Microsoft Visual Studio + Developer Tools usw installiertt haben?
    2.) Und wie geht das, dass man die Apps für immer behalten kann auch nach dem Update, wie hier shcon jmd geschrieben hat?
    0
     

  3. Wow unglaublich! Nachdem ich das auch den ganzen Tag ausprobiert hab und es selbst mit diesem Hack erst 5 Mal nicht geklappt hat, bin ich fast verzweifelt. Aber jetzt im Ein-Letztes-Mal-und-ich-geh-ins-Bett-Versuch hats endlich funktioniert!

    Kann das also alles auch bestätigen, Chevron WP7, dann die Apps von der Webseite, dann die Verbindung nach Ungarn und im entscheidenden Moment die Datenverbindung am Handy kappen
    0
     

  4. Zitat Zitat von Ig3l Beitrag anzeigen
    soo zwei Fragen:

    1.) Muss ich eigentlich Microsoft Visual Studio + Developer Tools usw installiertt haben?
    2.) Und wie geht das, dass man die Apps für immer behalten kann auch nach dem Update, wie hier shcon jmd geschrieben hat?
    Nein, musst du natürlich nicht. Es kriegen ja nicht nur Developer das Update
    Die Apps und Einstellungen behälst du dadurch, dass Zune bei jedem Update automatisch eine Sicherung von deinem System herstellt.
    Auf diese wird sich nicht nur ohne dass du es merkst nach dem eigentlichen Updatevorgang bezogen (deshalb dauert es auch etwas länger), sondern du kannst dein Smartphone im Zune jederzeit wieder auf den Stand der Sicherung zurücksetzen.

    Wofür du aber die DevTools und das Deployment Kit brauchst ist wenn dein Phone gebrandet ist. Du musst ja irgendwie einen Registry Editor für den 000-88 Hack auf dein Phone kriegen und den gibt's sicher nicht im Marketplace
    0
     

  5. Bei mir hat es vorgestern abend nach mehr als 50 gescheiterten Versuchen geklappt. HD7 o2 unbranded to EU.

    Irgendwie scheint das debranding nach xda nur 100% mit Goldcard zu sein. Der Hack funzt aber so auch ohne den 000-88.
    Greets
    Papa Marco

    Sent from my HD7 T9292 using Board Express
    0
     

  6. Zu der Sache mit dem VPN kann ich beruhigen:

    Da ich anfangs nicht vor hatte das Telefon zu unlocken oder zu debranden, hab ich es ganz einfach ohne modifikationen getestet.
    Dazu kam, das die Aussagen wie es hier einige leute geschafft habe das update aufzuspielen sehr unterschiedlich waren. Ich habe mich daraufhin entschlossen, erstmal den IP-Traffic anzuschauen um ggf. das trennen der LAN-Verbindung durch Firewall-Regeln oder IP-Routen die ins leere laufen, zu ersetzen.

    Um den IP-Traffic dar zu stellen hab ich das Programm Wireshark verwendet.

    Rausgekommen ist folgendes:

    Egal ob man in einem VPN ist oder nicht, als erstes fragt Zune immer den nächstbesten Microsoft-Server ab, um zu erfahren aus welchem Land man denn sei. Mit "nächstbesten" ist gemeint das die Anfrage wie eine heiße Kartoffel ins internet geworfen wird. Da VPN-Verbindungen im Regelfall vorrang haben, geht die Anfrage erstmal nach Ungarn, Californien, oder wo man sich sonst gerade hin verbunden hat.

    Zune erhält von dem Microsoft-Server eine antwort mit dem nächsten zu konntaktierenden Server im derzeitigen Land. Das Spiel läuft drei bis vier mal ab. Vermutlich auch zur Last-Verteilung.

    Am Ende des vorgangs, und hier ist es genauso egal ob mit oder ohne VPN, wird eine GESICHERTE SSL-Verbindung zwischen Zune und dem letzten Server aufgebaut. Da SSL-Verbindungen ohne nachfragen bei Microsoft immer nur dann funktionieren wenn die Zertifikate alle 100%ig gültig sind, ist dann auch (was dann auch die besitzrechte der jeweiligen IP-Adressen zeigen) sichergestellt das es sich defenitiv um Microsoft-Server handelt.

    Beim Aufbau der SSL-Verbindung wird die Verbindung User-Seitig getrennt, Zune bekommt keine Antwort ob das Update für das angeschlossene Telefon gültig ist oder nicht, und zeigt es (vermutlich weil es keine Fehlerroutine gibt) einfach an. Update starten, das Update wird vom Microsoft-Server runtergeladen, welcher in dem Land steht in dem man gerade ist, aufgespielt und fertig.

    Da diese Methode auch ganz ohne VPN-Verbindung funktioniert, wie bei mir, und die IP-Verbindungen zwischen Zune und den MS-Servern gesichert sind, kann man sicher sein das es sich um das Originale Update handelt.

    Mal ganz davon abgesehen das ihr doch nicht glaubt, das Zune ein X-Belibiges Update irgendwo runterläd und aufs Handy spielt, oder? Wir leben in Zeiten wo sich Script-Kiddies einen spass daraus machen Webseiten-Inhalte zu verändern um abgelegte Dateien schadhaft zu verändern.
    Es gibt seit langer Zeit Möglichkeiten um Dateien auf Veränderungen zu überprüfen, und wir können sicher sein das Microsoft eine solche überprüfung eingebaut hat, sowohl in Zune, dem Phone7 und in dem Update selbst.

    Natürlich ist es ratsam auf die Offizielle Update-Mitteilung zu warten. Diese Methode ist einfacher und schneller, da man keine weiteren Modifikationen am Telefon vornehmen muss. Wer es aber eilig hat und hofft das diverse Bugs, die einen extrem stören, mit dem Update behoben werden. Bitte hier ist eine Möglichkeit dazu.

    Im übrigen ist das Flashen von irgendwelchen ROM-Files die man irgendwo in Timbuktu runterläd wesentlich riskanter was die Modifikationen angeht. Denn beim Flashen gibt es keinen Sicherheitsmechanismus mehr, der die Dateien auf echtheit prüft.

    Das ist einmal die Sicht eines Systemadministrators und Programmierers.

    5
     

  7. Ich konnte auch gerade mein Omnia 7 mit A1 ( Telekom Austria ) Branding updaten.
    Das einzige was ich gemacht habe, ist während er nach einem Update gesucht hat, hab ich die Internetverbindung getrennt.
    Kein Registryhack noch sonstwas.
    Beim dritten versuch hat es funktioniert.

    Meine Betriebssystemversion ist jetzt: 7.0.7390.0
    Firmwarerevisionsnummer: 2424.10.10.6
    Bootloaderversion: 4.10.1.9

    das einzige was mich jetzt verwirrt, wenn ich das Handy wieder an Zune anhänge meldet es sofort, dass ein neues Update verfügbar ist!??

    Kommt diese Meldung bei wem anderen auch?

    mfg
    0
     

  8. Bei mir hat es jetzt auch endlich geklappt mit dem 000-88 Hack!
    0
     

  9. Zitat Zitat von mav82 Beitrag anzeigen

    das einzige was mich jetzt verwirrt, wenn ich das Handy wieder an Zune anhänge meldet es sofort, dass ein neues Update verfügbar ist!??

    Kommt diese Meldung bei wem anderen auch?

    mfg
    Sofort installieren, dann bist der erste, der das Mango Update Hat!
    0
     

  10. Auch ich habs geschaft endlich mal
    Htc hd7 O2 brandingmein Fehler war ich Hab den registry Editor genommen statt den registry Viewer Oh man
    Bei mir 30 SEK warten dann Daten Verbindung trennen



    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  11. Zitat von unti
    Sofort installieren, dann bist der erste, der das Mango Update Hat!
    ja, das wäre nicht so schlecht
    jedoch frag ich mich, was er da updaten will?
    will er das pre-nodoupdate wieder installieren?
    wird ja leider keine Angabe gemacht, was er installieren will.

    kommt bei keinen die Meldung, dass er dann nochmal ein Update installieren will?
    0
     

  12. Also bei mir kommt nur, dass ich das Backup zurückspielen kann.
    Hastdu den PC und das Handy mal neu gestartet?
    0
     

  13. bei mir hats jetzt endlich doch geklappt - leider bekomme ich einen fehler: er kann kein backup machen.

    fehlercode: 801812D

    hat das sonst noch wer?

    0
     

  14. @unti
    ja, hab beide neu gestartet.
    im oberen Teil von Zune steht, ich kann ein update durchführen,
    im unteren Teil steht, dass ich ein Backup mit dem Einspieldatum machen kann.
    Das Omnia meldet auch sofort, dass ein update verfügbar ist, wenn ich es an dem PC anstecke und Zune startet.

    @marijank
    bei mir gab es keine Fehler
    0
     

  15. Ich finde das amüsant, den Pfad: HKLM/System/Platform/DeviceTargetingInfo habe ich garnicht in meiner registry. Was kann ich da machen? Oo
    0
     

  16. Zitat Zitat von Clawhammer Beitrag anzeigen
    Ich finde das amüsant, den Pfad: HKLM/System/Platform/DeviceTargetingInfo habe ich garnicht in meiner registry. Was kann ich da machen? Oo
    Hab den auch nich gehabt bzw. war der geschützt. ich hab den dann Angelegt, und schwups waren die Schlüssel sichtbar...
    0
     

  17. Bitte ne Kurze Verständniserklärung, stehe aufm schlauch:

    Jailbraken und 000-88 Hack bringen in jedem Fall einen erfolg bei der Zwang-Methode?
    Kann mir jemand einen Link für die beiden Sachen geben? Ich steig nichmehr durch :X

    Meine Daten:
    Omnia 7 16GB mit T-Mobile Branding, I8700XXJJ6
    Betriebssystemversion: 7.0.7004.0
    Firmwareversionsnummer: 2424.10.10.6
    Funksoftwareversion: 0.0.0.800
    Bootloaderversion: 4.10.1.9
    Chip-SOC-Version: 0.36.2.0
    0
     

  18. Hallo Blaugrana,

    kannst du mir bitte Schritt für Schritt erklären, wie du dein Mozart mit Branding upgedatet hast... blicke diese XDA-Methode nicht ganz, da ich diese xap dateien nicht aufs phone bekomme. Vielen Dank schonmal im voraus...
    0
     

  19. Zitat Zitat von Noticed Beitrag anzeigen
    Wofür dieses ganze hin und her mit dialup und VPN?

    Bei mir kam auch die ganze zeit in Zune, ich hätte die aktuelle Version (7008) drauf.
    Da das ganze mit dem VPN nur die Leitung verlangsamen soll, hab ich das manuell gemacht:

    1. Zune Starten
    2. Handy anschließen
    3. WLAN und Datenverbindung am handy ausschalten
    4. Manuell Update suchen (Einstellungen -> Telefon -> Aktualisieren)
    5. 3 Sekunden nachdem ich die Suche gestartet habe, einfach das WLAN am Laptop ausgeschaltet
    6. Update da! WLAN wieder an und installieren.

    Simpel, und ohne irgendwelche Zusatzsoftware auf dem Rechner


    du bist der hammer man hab grad mein o2 hd7 debrandet mit den 3 roms anschließend so gemacht wie es du gesagt hast und tadaaaaaa nodo update is da

    danke dir
    0
     

  20. Zitat Zitat von holger.schietinger Beitrag anzeigen
    Hallo Blaugrana,

    kannst du mir bitte Schritt für Schritt erklären, wie du dein Mozart mit Branding upgedatet hast... blicke diese XDA-Methode nicht ganz, da ich diese xap dateien nicht aufs phone bekomme. Vielen Dank schonmal im voraus...
    Developer Tools installiert?
    0
     

Seite 15 von 17 ErsteErste ... 141516 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. WP7 - NoDo Update - Meldung von Mircosoft
    Von SinAStyler im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.03.2011, 18:23
  2. Microsoft hat mit der Verteilung von NoDo begonnen.
    Von SinAStyler im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.03.2011, 22:29
  3. Installation von Spiele
    Von Machomichi30 im Forum Windows Phone 7 Games
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.02.2011, 20:20
  4. Installation von Hintergrundbildern
    Von Isobuster im Forum Apple iPhone 4
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.09.2010, 21:58

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

ChevronWP7.Updater.exe download

SamsungRegistry.xap

ChevronWP7.Updater.exe

wpsupporttool

000-88 Hack

nodo update erzwingen

windows phone 7 update installieren

EUROIP PPTP Hungary

WPSupportTool-x86.msi

nodo installieren

000-88

windows phone 7 update erzwingennodo erzwingenHKLMSystemPlatformDeviceTargetingInfoMobileOperator000-88 registry site:pocketpc.ch 000-88 hack htc hd7windows phone 7 nodo installierenWPSupportTool 64bitWPSupportTool.exeWPSupportTool-x86wie nodo erzwingen800704ddwindows phone 7 updatewindows phone 7 nodo hackwindows phone 7 installieren

Stichworte