Windows 10 Mobile Rollout gestartet - Upgrade Advisor App Windows 10 Mobile Rollout gestartet - Upgrade Advisor App - Seite 5
Seite 5 von 6 ErsteErste ... 45 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 115
  1. 19.03.2016, 14:42
    #81
    Zitat Zitat von mack daddy Beitrag anzeigen
    ist bei mir bei beidem aktiviert. trotzdem bekomme ich keine benachrichtigungen.
    Auch die einzelnen Account unter Personalisieren? Ansonsten hat bei mir noch geholfen, in Outlook unter drei Punkte - Einstellungen - Benachrichtigungen - Gruppenbenachrichtigung zu aktivieren. Daran hat es bei mir jedes Mal gelegen. Danach nochmals für jeden Account checken. Teilweise tauchen die Account erst dann auf, wenn das erste Mal bei denen eine Mail eingegangen ist.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 Dual Sim (10.0.10586.164) aus geschrieben.
    0
     

  2. 19.03.2016, 15:06
    #82
    bei mir sieht es derzeit so aus, was die einstellungen anbelangt: Windows 10 Mobile Rollout gestartet - Upgrade Advisor App-wp_ss_20160319_0003.pngWindows 10 Mobile Rollout gestartet - Upgrade Advisor App-wp_ss_20160319_0002.pngWindows 10 Mobile Rollout gestartet - Upgrade Advisor App-wp_ss_20160319_0001.png
    das hattest du gemeint, richtig?

    edit: ich habe auch nur einen emailaccount. werde jetzt trotzdem mal die gruppenbenachrichtigungen aktivieren und mal schauen was passiert.
    0
     

  3. 19.03.2016, 15:23
    #83
    Da sollte eigentlich unter den Einstellungen auf dem zweiten Bild auch noch der Account "Live" separat von "Outlook" angezeigt werden. Das hatte ich bei mir lange übersehen und war total verwundert, warum die Einstellungen bei mir nicht gegriffen haben.
    0
     

  4. 19.03.2016, 16:22
    #84
    ich hab für meinen live account auch das outlook-symbol auf dem live-tile. bin davon ausgegangen dass das so passt, da live in outlook nun ja das selbe ist. einen live account ist in der liste aus dem zweiten screenshot nicht aufgeführt bei mir. ich werde das jetzt mal ne weile beobachten. vielleicht gehts bei mir irgendwann mal wieder, so wie bei hans.
    ansich aber schon etwas traurig, dass ein unternehmen, das windows programmiert hat, es nicht schaft, ein zu 100% funktionierendes betriebssystem für smartphones zur verfügung zu stellen. von den funktionen ist das betriebssystem jetzt ja eigentlich echt gut. es sollte jetzt nur auch zuverlässig funktionieren.
    0
     

  5. 20.03.2016, 09:00
    #85
    Falls es schon jemandem aufgefallen ist, die Upgrade Advisor App ist jetzt offiziell im Store zu finden. Getestet am L930 und L535 meiner Eltern. Beide Phones sind in der Region Österreich.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 Dual Sim aus geschrieben.
    0
     

  6. 20.03.2016, 12:04
    #86
    Ich bin aus dem Preview ausgestiegen und hab das OFFIZELLE update raufgetan.
    Ist das normal das jetzt die windows Feedback app dabei ist? War die nicht nur für preview mitglieder?
    0
     

  7. 20.03.2016, 12:26
    #87
    Ich meine, die Feedback-App ist immer dabei. Die Insider-Hub-App ist nur bei Insidern und auch da nur im Fast-Ring dabei.
    0
     

  8. Hey. Hat jemand nen Blu Win HD LTE und das Update bekommen? Bei mir tut sich nichts. Weder über den offiziellen, noch über den Weg der Windows-Insiderapp.
    0
     

  9. Muss ich jetzt eigentlich mein WM10 Developer Preview Handy komplett auf 8.1 downgraden oder kann ich es auf den Slow Ring lassen und bekomme weiterhin alle zukünftigen Updates?

    Und warum ist das WM10 Update noch nicht im Windows Device Recovry Tool?
    0
     

  10. 20.03.2016, 13:42
    #90
    Kannst eig in dem Ring lassen. Kannst auch aus WI austreten, ändert auch nichts, oder in den Production Ring wechseln. Updates sollten weiterhin kommen.

    Ich vermute mal das wird so bleiben im WRT. Denn Auslieferungszustand bei einem bspw 1520 ist nun mal W8.1 und nicht W10.
    0
     

  11. Ich finde die Upgrade Advisor App zur Zeit nur über die dafür erstellte Suchhilfe-App und dann steht da nur "Upgrade Advisor zur Zeit nicht verfügbar".
    Bin mit meinem 930 auf der .107 im fast Ring. Hat jemand einen Tipp, wie ich updaten kann?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 930 aus geschrieben.
    0
     

  12. 20.03.2016, 18:09
    #92
    Wenn Du schon auf W10M bist, dann brauchst Du die App nicht. Die ist dafür gedacht, dass man von WP8.1 auf W10M kommt. Was Du mit dem L930 versuchen kannst: wechsle mal auf Production und schau, ob Dir dann die .164 angeboten wird.
    1
     

  13. 20.03.2016, 18:09
    #93
    Einfach in der Windows Insider auf Release Preview oder Slow Ring stellen..

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 830 (10.0.10586.164) aus geschrieben.
    1
     

  14. Danke!
    Lade gerade die 164 im slow Ring
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 930 aus geschrieben.
    0
     

  15. 21.03.2016, 02:48
    #95
    Zitat Zitat von OsirisOne Beitrag anzeigen
    Hey. Hat jemand nen Blu Win HD LTE und das Update bekommen? Bei mir tut sich nichts. Weder über den offiziellen, noch über den Weg der Windows-Insiderapp.
    Ich hab eins, hier tut sich auch nix über den Advisor.
    0
     

  16. 21.03.2016, 20:07
    #96
    Zitat Zitat von Jester Beitrag anzeigen
    Wenn Probleme auftauchen, Smartphone zurücksetzen nach Windows 10 Mobile Update und danach ohne Backup/Sicherung neu einrichten. Bei mir war der Store total kaputt, Version von 2015. Nach Zurücksetzen kam gleich das Store Update plus 40 weitere Updates. Um Probleme zu vermeiden sollte man nie ein Backup (Sicherung) einer älteren Windows Phone 8 auf das Windows 10 Mobile installieren.

    Clean (Neu eingerichtet) ist besser (auch wenn es lästig ist und etwas dauert), nicht nur auf den Lumia's sondern auch auf dem Desktop Windows . Neuinstallieren/Zurücksetzen spart Stress & Nerven wenn was nicht geht, danach läuft normalerweise alles. Was dann immer noch nicht läuft hat einen Bug, da muss man auf einen Patch/Update warten.

    Wollte das Lumia 830 per Recovery-Tool zurücksetzen, aber Vorsicht auf den Mircosoft-Server liegt eine ältere Windows Mobile-Version als die die man Installiert hat. Zurücksetzen sollte langen, damit alles frisch drauf ist.

    mfg
    Aber auf dem Desktop kann man nachträglich ein paar wichtige Programm-Daten wieder an den richtigen Ort kopieren. Bei Android geht das auch, zB komplett platt machen, danach den WhatsApp-Ordner kopieren.

    Bei Windows Phone geht da genau gar nichts, wenn man zurücksetzt.

    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
    0
     

  17. 27.03.2016, 17:25
    #97
    Irgendwas neues?
    Hier:
    L640: ... prüfen zusammen mit dem Mobilfunkanbieter...."
    BLU HD: "zur Zeit nicht verfügbar" oder so ähnliche.
    0
     

  18. 27.03.2016, 17:47
    #98
    Habe beim L640DS auch nur über die App das Update erhalten. Frage mich mittlerweile, ob bei den Meldungen hinsichtlich des Mubilfunkanbieters nicht einfach die Insider-App mit dem Slow-Ring genutzt werden sollte. Mein L640DS ist frei (Amazon) und hat sowohl D- als auch E-Netz-SIMs drin und damit keine Probleme.

    Edit: Hatte ich gerade noch vergessen: Wenn Du ein Update von WP8.1 auf W10M planst, solltest Du vor der Installation von W10M das Handy über das Recovery Tool neu aufsetzen, dann alle Upgrades und Updates installieren und dann nochmal einen HR machen. Mit dem Einspielen von Sicherungen von WP8.1 auf W10M habe ich schlechte Erfahrung gemacht. Daher habe ich nach dem HR das Geräte "manuell" komplett neu eingerichtet.
    Geändert von schroeder (27.03.2016 um 17:51 Uhr)
    0
     

  19. 27.03.2016, 17:52
    #99
    Komme ich damit (InsiderApp, SlowRing) dann genau auf die Release-Version? Bringt sonst noch etwas was, zB SIMs entnehmen? Habe ich keine Nachteile beim Aktualisieren über die InsiderApp und kann ich sie danach direkt wieder installieren und erhalten dann offizielle Updates? Und gibts dazu (zu der Meldung mit dem Provider) einen Thread?
    0
     

  20. 27.03.2016, 17:58
    #100
    Ja, ich hatte die Meldung auch und habe dann in der Insiderapp auf Slow gestellt. Dann kam zuerst die .104.
    Dann habe ich auf Production gestellt und bekam die 164 angeboten, die ja dem offiziellen Release entspricht.

    Wichtig ist, nicht einfach nur die Insiderapp zu löschen, sondern vorher auf Production zu stellen. Sonst bekommt man trotzdem weiterhin die zukünftigen Slowreleases.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 640 XL (10.0.10586.164) aus geschrieben.
    0
     

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 45 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Windows 10 Mobile: Rollout für Windows Phone 8.1 wird getestet
    Von Chatfix im Forum Windows 10 News Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.02.2016, 19:40
  2. Windows 10 Mobile: Offizieller Rollout geht los! (Telekom)
    Von meyka im Forum Windows 10 Mobile Allgemein
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 06.01.2016, 16:07
  3. Windows 10 Mobile: Rollout erst im Dezember dieses Jahres
    Von Chatfix im Forum Windows 10 News Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.10.2015, 11:39

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

upgrade advisor app

upgrade advisor Windows 10 mobile

upgrade advisor app windows mobile

Windows 10 mobile Upgrade Advisorupgrade advisorWindows 10 upgrade advisor appwindows mobile upgrade advisorwindows 10 upgrade advisor mobileUpdate Advisor AppWindows 10 Mobile Update AdvisorApp Upgrade AdvisorWindows Phone Upgrade AdvisorWindows 10 Upgrade Advisorwin 10 mobile advisorwindows 10 mobil upgrade advisor appupgrade advisor windows mobile 10advisor appubgrade advisoro2 windows 10 mobile rollout upgrade advisor windows 10ubgrade advisor appwindows phone 10 upgrade advisor AppWindows Phone 10 advisorgruppenbenachrichtigungen windows mobileUpgrade Advisor mobile Phone