Probleme mit Internet über Datenverbindung
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Unregistriert Gast
    Guten Morgen alle zusammen, bin am verzweifeln !!! Eben wegen genau dem Problem das im Betreff steht. Habe mein O2 HTC Raphael mit nen anderem Rom versehen und alle O2 Verbindungsdaten manuell eingestellt. Siehe da Internet und E-Mail können per GPRS abgerufen werden bzw. Surfen funzt. ABER.... Wlan mit fester IP eingerichtet und schon alle mit Spass. Ewig war ich im Netz am suchen nach einer Lösung... Neues Rom und und und immer das gleiche, wird der WLAN Zugang mit einer festen IP konfiguriert ist alle mit Surfen und E-Mail per GPRS. Habe den Tip befolgt und DHCP aktiviert und siehe da wie bei dem Kollegen in einem anderen Unterforum, lief wieder alles.
    Bitte bitte bitte sag mir doch einer woran es denn liegt, habe zu Hause feste IP´s vergeben und möchte das auch so beibehalten. Mit dem original O2 ROM hat es auch gefunzt, das kann doch nur eine Einstellungssache sein. Vieleicht in der Reg oder so. Vorab, die Einstellungen von O2 sind definitiv richtig.
    Hoffentlich kann mir jemand von Euch helfen.

    Gruß und noch nen wunderschönen Tag
    Mit Zitat antworten
    0
     

  2. User27495 Gast
    Welches ROM nutzt du nun?

    Hast Du das WLAN richtig konfiguriert? Wenn es dynamisch geht so muss es mit statischer IP auch gehen wenn die Einstellungen korrekt sind.
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    Hallo Winbug,

    ich nutze das s4dos 0.9.6

    Wlan ist devinitiv richtig eingestellt. Alle anderen Geräte und natürlich mein HTC funzen mit den Einstellungen einwandfrei. Ist aber das Wlan aktiviert ist ein Surfen per GPRS nicht möglich. Aber wie im ersten Beitrag beschrieben habe ich auch schon das neue original ROM von HTC drauf gehabt und es hatte alles die gleichen Symptome.

    Gruß Czucko
    0
     

  4. Also ich sehe eigentlich nur ein Unterschied bei DHCP oder IP: DNS Namensauflösung ev. nicht korrekt beim manuellen? Ev. nicht richtig erfasst oder so auf dem Pocket PC... mehr ist mir bis jetzt auch nicht in den Sinn gekommen :-/
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Probleme mit Internet über Datenverbindung
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 04.01.2011, 14:08
  2. mit SPV über internet telefonieren
    Von Gregi im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.05.2005, 12:11
  3. Mit Axim X5 über das SPV E200 ins internet (mit GPRS)
    Von Trancefomer im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.01.2004, 17:46
  4. MMS und Internet mit der selben Datenverbindung?
    Von Pumpernickel im Forum Plauderecke
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 29.10.2003, 17:40
  5. Mit iPaq über WLan ins Internet?
    Von Kurt im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.01.2003, 19:38

Stichworte