mit SPV über internet telefonieren
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. hey leude
    ich hab unter www.sipcall.ch einen anbieter gefunden, mit welchem man gratis ip-telefonieren kann.... leider funzts bei mir noch nicht, weil mein headset kaput ist. meine frage: wärs möglich, dass man das smartphone (c500) irgendwie am pc (bluetooth?) anhängen könnte, und dann damit gratis über ip telefonieren könnte? wär doch hammer
    greets
    0
     

  2. Ja das wäre möglich. Du musst nur die VoIP Software für Smartphones haben dann eine Netzwerkverbindung via Bluetooth herstellen und schon kann es los gehen... nur gibts zur Zeit noch keine VoIP Software für das C500... ausser Skyper dann bald mal...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.11.2008, 13:47
  2. Internet über Anschluss am PC
    Von EricDravon im Forum HTC Universal
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.08.2006, 06:22
  3. Über PC telefonieren
    Von MoJo im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.02.2006, 13:40
  4. Telefonieren über den Lautsprecher
    Von rev1ne im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.05.2004, 21:03

Stichworte