Mit Axim X5 über das SPV E200 ins internet (mit GPRS)
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Trancefomer Gast
    Hallo zusammen. könte mir jemand erklären, wie ich mit meinem Pocket PC von Dell ins Internet kann? Ich habe ein SPV E200 und möchte aber mit dem PPC ins internet und zwar mit GPRS.
    Könnte mir jemand helfen? pls
    0
     

  2. Hilft dir dies weiter? http://www.pocketpc.ch/viewtopic.php?t=1197

    gruss marco
    0
     

  3. Gast
    irgendwie nicht so ganz. Das PDA-File war für PPC 2002 ich betreibe mein PPC mit 2003. ist einiges anders.

    Ich gehe auf einstellungen-verbindungen-verbindungen
    dann auf neue modemverbindung bei "ISP"

    "Name für Verbindung eingeben:" Orange GPRS

    "Modem Auswählen:" Bluetooth

    Weiter>

    Klicke auf SPV E200, das schon in der liste aufgelistet ist und dann auf weiter>

    und jetzt muss ich landeskenzahl und Ortskennzahl eingeben und Rufnummer.
    Ich weiss aber nicht, was ich da alles eingeben muss. ich habe ein abo bei Orange und habe Express (GPRS) aufgeschaltet. Könntest du mir da vielleicht helfen???

    und ich habe gehört, dass ich dann beim nächsten schritt (Benutzername, Kennwort, Domäne) nichts eingeben muss. einfach leer lassen. ist das richtig??

    Ich wäre wahnsinnig froh, wenn du mir helfen könntest...

    mfg Tranceformer
    0
     

  4. also folgendes:
    lass einfach folgende zwei felder leer und allenfalls wenn es verlangt wird, gibst du einfach folgendes ein:
    landekenzahl: 41
    ortskennzahl: 41 -> je nach dem wo du wohnst

    rufnummer: *99#

    benutzername, kennwort, domäne leer lassen... versuch es mal so!
    0
     

  5. Trancefomer Gast
    okay, werd ich versuchen. Thy!
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Dell Axim X51V und nokia 6230i per Bluetooth ins Internet
    Von sebastian1974 im Forum Dell Forum (PPC)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.09.2006, 10:52
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.04.2006, 15:13
  3. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 27.08.2005, 15:17
  4. Dell Axim X30 / Internet Explorer
    Von MikeTh im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.03.2005, 11:20
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.05.2004, 21:44

Stichworte