Hintergrundfarbe bei ROMeOS v 1.9xx (Ger) ändern ????
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Hallo alles zusammen!
    Bin hier neu und finde dieses Forum absolut super.
    Nachdem ich auch zu den zähle die am 01.03. Probleme mit ihrem ROM hatten,läuft mein Telefon nun nedlich wieder.

    Jedoch würde ich gerne den Hintergrund ändern,die "Flame" war bei der 1.7xx Version grün und nu ist sie Orange...

    Gibt es da ne einfache Möglichkeit das zu ändern?

    Möchte nur nicht anfangen mit irgendwelchen "Themen" drauf spielen.Das macht alles wieder so irre langsam und frisst nur ünnötigen Speicher.
    0
     

  2. Entweder bekommste es von jemanden der noch das alte ROM drauf hat oder du kopierst das Bild auf den PC und färbst es dann ein z.B. mit Gimp.


    Hier kurz gemacht:

    http://www.2blabla.ch/stuff/wallpaper_flames-green.png
    http://www.2blabla.ch/stuff/wallpaper_flames-violet.png
    http://www.2blabla.ch/stuff/wallpaper_flames-blue.png


    Oder wie gesagt Bild mit z.B. Gimp (gimp.org) laden, dann Farben / Einfärben und deine Farbe aussuchen.
    0
     

  3. Danke....naja wie ich das Bild ändere weiss ich schon selber,aber wo ich es genau ändern bzw. ersetzten muss damit es als Hintergrund dauerhaft erkannt wird wollte ich wissen!

    \\\My Documents\Eigene Bilder\Wallpaper < wenn ich es da ändere passiert nix!

    Mfg
    0
     

  4. Zitat Zitat von blueeye980 Beitrag anzeigen
    Danke....naja wie ich das Bild ändere weiss ich schon selber,aber wo ich es genau ändern bzw. ersetzten muss damit es als Hintergrund dauerhaft erkannt wird wollte ich wissen!

    \\\My Documents\Eigene Bilder\Wallpaper < wenn ich es da ändere passiert nix!

    Mfg
    TFlow3D:
    Einstellungen - Hintergrund ändern - Standard Hintergrund? Nein! - Bild aussuchen.

    WM:
    Einstellungen - Heute - Dieses Bild als Hintergrund verwenden (Haken) - Verwenden - Bild aussuchen.

    Der Speicherort ist dabei egal... Kannst du angeben wo du willst


    Btw. Das Bild wird dir nicht angezeigt weils nicht neu geladen wurde Neustart.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. [ROMeOS²][GER][01MAR|FERTIG] v1.90.1 (21018.1.6.0)
    Von Sebas_Bonito im Forum TP ROM Upgrade
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 29.04.2009, 20:03
  2. [ROMeOS²][GER][FERTIG|13JAN] v1.70.4DE (B-21009.1.6.0)
    Von Sebas_Bonito im Forum TP ROM Upgrade
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 01.03.2009, 13:38
  3. [ROMeOS²][GER][BEREIT|11JAN] v1.70.3 (B-21009.1.6.0)
    Von Sebas_Bonito im Forum TP ROM Upgrade
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 18.02.2009, 02:52
  4. Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 03.01.2009, 17:21
  5. Feedback: ROMeOS² v1.12 (B20755) GER
    Von dabulon im Forum TP ROM Upgrade
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.11.2008, 10:08

Stichworte