[ROMeOS²][GER][FERTIG|13JAN] v1.70.4DE (B-21009.1.6.0) [ROMeOS²][GER][FERTIG|13JAN] v1.70.4DE (B-21009.1.6.0)
Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 83
  1. Sebas_Bonito Gast
    Monx ist verdammt schnell... jetzt gab es noch kleine Bugs zu korrigieren, und in verdammt kurzer Zeit hat er das korrigiert und die neueste ROM herausgebracht! Mit der ...4er version ist er sogar schneller dran als die Englische

    [ROMeOS²][GER][FERTIG|13JAN] v1.70.4DE (B-21009.1.6.0)

    Neuigkeiten in 1.70.4 (im Vergleich zu 1.70.3):
    - HTC ActionScreen und Abfrage Neustart in Deutsch
    - SMS Problem gelöst
    - Internet Explorer 6 läuft jetzt

    UPDATE: ROMs enthalten TimeBomb, deswegen habe ich die Download-Links entfernt.

    PW ist immer IchLiebeROMeOS


    P.s. ich würde
    ja gerne nur einen einzigen Thread draus machen, aber die (Haupt)Überschriften lassen sich im Nachhinein nicht verändern, so dass dies zu Verwirrungen führen könnte.
    1
     

  2. 13.01.2009, 00:46
    #2
    Hallo
    Wie ich habe beide Dateien herunter geladen. Leider kommt eine Fehlermeldung auf dem HD. Bringe das ganze nicht zum laufen.
    Danke für die Hilfe
    0
     

  3. Sebas_Bonito Gast
    Zitat Zitat von Coniel Beitrag anzeigen
    Hallo
    Wie ich habe beide Dateien herunter geladen. Leider kommt eine Fehlermeldung auf dem HD. Bringe das ganze nicht zum laufen.
    Danke für die Hilfe
    IcH NICHT VERSTEHEN...

    1. Welche beiden Dateien?

    2. Die ROM ist auch nicht für's HD (wenn Du das HTC HD meinst), sondern für das HTC Touch Pro. Solltest Du das HD haben, dann geh in dieses Forum.

    Wer lesen kann, ist klar im Vorteil...

    Ne Anleitung, wie man generell ROMs auf dem HTC Touch Pro installiert, findest Du hier:
    HTC Touch Pro ROM Upgrade Anleitung
    ...diese sollte man zuerst lesen und verstanden haben. DIESER Thread hier ist ausschließlich zum Quasseln über die neue Version 1.70.4 gedacht.
    1
     

  4. Sebas_Bonito Gast
    Hat jemand schon in Erfahrung bringen können, ob der SMS fix was brachte?
    0
     

  5. 13.01.2009, 08:13
    #5
    Ja, bei mir gehts!!!!
    0
     

  6. 13.01.2009, 16:30
    #6
    jep funktioniert....
    0
     

  7. Sebas_Bonito Gast
    Supi, dann warte ich mal auf 1.70.5DE, wo das Problem mit dem Headset-Button gelöst wird (Sorry, ich fantasiere... wäre natürlich sehr wünschenswert, wenn monx das hinkriegen würde)
    0
     

  8. 14.01.2009, 06:46
    #8
    lol, 1.70.5 brauch ich nicht..headset...ggg
    0
     

  9. 15.01.2009, 21:20
    #9
    Hallo,
    ich hoffe, Ihr könnt mir helfen.
    1) Ich habe mir s2u2 zusätzlich installiert. Nun würde ich gerne das Wetter der ausgewählten Stadt auf dem Entsperrbildschirm sehen.
    Wer kann mir sagen, was ich tun muss?

    2) Wenn ich jemanden anrufe, und dann über die Freisprechfunktion telefonieren will, dann ist dort ein Schieber vor.
    Wie kann ich diesen deaktivieren? Ich meine nicht runterschieben, sondern komplett entfernen.

    Danke für Eure Tips.
    Markus
    0
     

  10. Unregistriert Gast
    Hallo zusammen,

    finde das Rom richtig klasse. Danke!
    Nur funktioniert meine Hardware-Tastatur nicht mehr

    Kann mir eine helfen?

    Tausend Dank!
    Stefan
    0
     

  11. Sebas_Bonito Gast
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    finde das Rom richtig klasse. Danke!
    Nur funktioniert meine Hardware-Tastatur nicht mehr

    Kann mir eine helfen?

    Tausend Dank!
    Stefan
    Inwiefern? Streikt sie komplett? Geht nur das Licht nicht mehr....
    0
     

  12. Unregistriert Gast
    Vielen Dank für die Antwort.
    Als ich heute Morgen aufgestanden bin und mein Handy benutzen wollte, ging die Tastatur auf einmal wieder!? Sehr kurios Hatte über Nacht nichts an meinem Handy gemacht.

    Weiss Gott, was das war

    Nochmal vielen Dank!

    Stefan
    0
     

  13. Sebas_Bonito Gast
    Na wunderbar!

    Wenn's noch mal aufkommt, dann sag Bescheid... ist ja i.d.R. im Interesse aller.
    0
     

  14. Unregistriert Gast
    Hi Leute,

    erst mal vielen Dank für deine Anleitung. Ich habe vorhin ein ROm Update gemacht und das ging recht zügig. Dummerweise vibriert das Handy immer, wenn ich auf den TouchScreen drücke. Das ist total nervig. Wie kriege ich das weg? Schonmal Danke im Voraus.
    0
     

  15. 27.01.2009, 18:13
    #15
    mit Tweak müsste es gehen, da kann man es deaktivieren
    0
     

  16. Unregistriert Gast
    Leider habe ich das nicht gefunden. Könntest du mir genau sagen, wo ich das fin den könnte? Danke.
    0
     

  17. 27.01.2009, 22:52
    #17
    Start, Einstellungen, System, ADvanced Config->
    Touch Response:diabled

    Adv.config muss natürlich installiert sein,
    da isses>
    suck it
    0
     

  18. Unregistriert Gast
    Entweder bin ich blöd, oder diese Einstelung gibt es nicht. Sag mir bitte, wo genau ich das finde, bevor ich durchdrehe.
    0
     

  19. 28.01.2009, 06:26
    #19
    Steht alles weiter oben, nur lesen!!!
    download, install, einstellen, besser kann ich es net erklären
    0
     

  20. 28.01.2009, 10:01
    #20
    Ich fühle mich ganz leich irritiert: wieso ist in den Screenshots so eine supersexy Flamme als Wallpaper im TF3D während ich - teste grad NATF, kanns deshalb nicht genau sagen was genau ich bekomme - was anderes bekomme?
    Absicht oder bin ich zu beschränkt? Weil in der heutigen Flasher-Session bin ich schon öfters über nicht übereinstimmende Screenshots gestolpert...
    0
     

Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [ROMeOS²][GER][BEREIT|11JAN] v1.70.3 (B-21009.1.6.0)
    Von Sebas_Bonito im Forum TP ROM Upgrade
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 18.02.2009, 03:52
  2. [ROMeOS²] v1.70.2
    Von Sebas_Bonito im Forum TP ROM Upgrade
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.01.2009, 14:59
  3. Erstes Android Update ist (fast) fertig!
    Von vygi im Forum Android News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.12.2008, 21:31

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

blackSideSeven v2.06.7592 Mango

[ROMeOS²] [GER] [FERTIG13JAN] v1.70.4DE (B-21009.1.6.0)

romeos²][ger] v1.70.4de

samsung galaxy s grauer hintergrund

htc hintergrund

ROMeOS² 1.70 ger

samsung i9000 galaxy ram überlastet

HTCactionscreen

htc hintergrundbilder

gerfertig net