[ROMeOS²][GER][01MAR|FERTIG] v1.90.1 (21018.1.6.0) - Seite 2
Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 51
  1. Unregistriert Gast
    Gibts beim TP eigentlich anstatt der Entsperrungstasten so einem Schieber wie bei der Anruf annahme zum Entsperren? (so wie beim IPhone)
    0
     

  2. Zitat Zitat von Sebas_Bonito Beitrag anzeigen
    Tippe ich nun "Claudia" ein und drücke das Leerzeichen, um den Nachnamen einzutippen, denkt WM ich bestätige und ergänzt komplett den ersten Vorschlag. man kann dies nur verhindern, indem man schon beim Tippen von Claudia mit den Pfeiltasten die Alternative (unten) auswählt.
    Das war schon immer so mit den HTC Keyboards, schon seit dem Erscheinen des ersten HTC Touch.

    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    wie schalte ich die Auto-off-Funktion aus?
    Mit den Advanced Config Tools welche du in den Systemeinstellungen findest (Start > Einstellungen > System).

    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    ...Schieber ... so wie beim IPhone
    Nicht nativ, aber als Zusatzsoftware ja. Die Prominenteste davon ist S2U2 von A_C (www.ac-s2.com), es gibt aber auch noch weitere, weitgehend identische oder abgewandelte Lösungen in der Richtung.
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    Danke für die Software S2U2!

    Aber wo genau im Advanced Config Tools finde ich die Auto-off-Funktion zum Ausschalten?
    0
     

  4. Sagt mal, ist es bei euch auch so, dass genau um 24 Uhr der Tp an geht, wenn es vorher aus war (also der Bildschirm)? Ist mir jetzt schon zum dritten Male aufgefallen, obwohl kein Termin o.ä. vorliegt.
    0
     

  5. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Aber wo genau im Advanced Config Tools finde ich die Auto-off-Funktion zum Ausschalten?
    Screen > Auto device lock

    Zitat Zitat von Sebas_Bonito Beitrag anzeigen
    ...genau um 24 Uhr der Tp an geht, wenn es vorher aus war (also der Bildschirm)?
    Ist nicht genau 24 Uhr, ist 23:59:45
    http://www.pocketpc.ch/se-xperia-x1/...nacht-auf.html
    0
     

  6. Hallo zusammen,

    ich habe seit kurzem ein Touch Pro von t-mobile (mda vario4). Ich möchte gerne das romeos flashen. Ich wollte nun bevor ich anfange mir die Verbindungseinstellungen notieren. Nur leider sind die versteckt oder der entsprechende Einstellungsdialog ist deaktiviert. Ich habe nun im Netz nach den Einstellungen (APN...) für meinen Tarif (Combi M) gesucht aber leider keine eindeutigen Angaben gefunden (internet.t-mobile.de oder smarties.t-mobile.de). Weiss jemand wie man den Dialog trotz Sperre einsehen kann?
    Ich möchte keine böse Überraschung mit datenkosten erleben wenn ich schon über 50€ im Monat bleche
    Vieln Dank
    0
     

  7. Zitat Zitat von schaggo Beitrag anzeigen
    Ist nicht genau 24 Uhr, ist 23:59:45
    http://www.pocketpc.ch/se-xperia-x1/...nacht-auf.html
    danke, gut zu wissen.
    0
     

  8. Monx hat bei den xda-devs folgendes verlauten lassen:
    i will finalize this build version soon & working on next build release.
    Ich bin gespannt...
    0
     

  9. Im Englischen sind wir schon bei der Version 1.95.4. Weiss man schon, ob und wann die Version in Deutsch kommt. Ich bin da etwas ungeduldig und im Englischen leider nicht so bewandert.
    0
     

  10. nö, monx' Angaben sind teilweise sehr widersprüchlich. Mal ist das deutsche Pendant innerhalb von wenigen Tagen online, manchmal dauert's Monate. Feste Zusagen macht er nicht; das würde ich an seiner Stelle auch nicht machen
    0
     

  11. Nach weiteren 1 1/2 Monaten dürfen wir uns schon sehr bald auf eine neue deutsche Version freuen. Im Englischen gibt es mittlerweile die Versionsnummer 1.96.1, sowie Varianten ohne Manila, dann mit Manila (und dabei noch die "raphael manila"-Version oder die "xboxmod's rhodium manila"-Version).

    Monx schrieb gerade zur neuen dt. Version:
    I hope it will be ready within this week.
    Na dann
    0
     

  12. Das gibt wieder viel Arbeit!!!!
    0
     

  13. Japp... aber DAS ist ne Arbeit, auf die ich mich freue!
    0
     

  14. warper Gast
    Tjo, so wie es aussieht, hat sich monx zurück gezogen und bietet seine ROMs nur noch seinen "Sponsoren" an. Schade...
    0
     

  15. Sieht wohl nicht so aus, als ob wir noch in den Genuss von einem neuen Rom kommen. Oder Was heisst "bietet seine ROMs nur noch seinen Sponsoren an". Heisst das, das die Roms in Zukunft etwas kosten oder wer sind die Sponsoren??
    0
     

  16. Aus den aktuell vorliegenden Kommentaren von monx wird man nicht recht schlau - einerseits spricht er klar von seinen 'Sponsoren' - andererseits schreibt er auch als Antwort, ob man nun bezahlen müsse: "nobody is forced to do so & it will be always as freeware"... wird sich wohl in den nächsten Tagen klären. Monx verweist auf seine Homepage.
    0
     

  17. Sieht so aus, das er nur von den Deutschen noch Geld will, lol ...die anderen Versionen laufen ja "besser"
    0
     

  18. Krass krass... gestern schreibt er noch, klar in dieser Woche mach ich das fertig, und heute kommt das Business ans Tageslicht. Bin mal gespannt, was aus den widersprüchlichen Angaben rauskommt.
    0
     

  19. wird dann schon einer online stellen....hoff ich mal!!!
    0
     

  20. Als kostenpflichtige Angelegenheit wird das nichts, HTC und Microsoft wären sofort am Start. Er würde dann ja unter anderem (so nehm ich an) zum Beispiel das noch unveröffentlichte WIndows Mobile 6.5 *verkaufen*...
    Das käme gar nicht gut, überhaupt nicht...
    Von meinem mobile Device aus eingetragen
    0
     

Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [ROMeOS²][GER][FERTIG|13JAN] v1.70.4DE (B-21009.1.6.0)
    Von Sebas_Bonito im Forum TP ROM Upgrade
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 01.03.2009, 13:38
  2. [ROMeOS²][GER][BEREIT|11JAN] v1.70.3 (B-21009.1.6.0)
    Von Sebas_Bonito im Forum TP ROM Upgrade
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 18.02.2009, 02:52
  3. Total Katastrophe beim Flashen zu ROMeOS² v1.51 [ger]
    Von Sebas_Bonito im Forum TP ROM Upgrade
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 09.01.2009, 18:30
  4. Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 03.01.2009, 17:21
  5. Feedback: ROMeOS² v1.12 (B20755) GER
    Von dabulon im Forum TP ROM Upgrade
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.11.2008, 10:08

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

blackberry entsperrungstaste

romeos 2 deu 21018

fertig

ROMeOS2 DEU 21018_V1901_010309

ROMeOS2_DEU_21018_V1901_010309.rar

http:www.users.cloud9.netdouglasmonxGERROMeOS2_DEU_21018_V1901_010309.rar

ROMeOS2_DEU_21018_V1901_010309

htc touch rom update wm 6.0

romeos 2 deu 21018_v1901_010309

gekonewcal download rapidshare

[romeos²][ger][01marfertig

ROMeOS GER

[ROMeOS²][GER][01MARFERTIG] v1.90.1 (21018.1.6.0)

2tp termin

ROMeOS² RAPID

Stichworte