Suche das offizielle HTC ROM Suche das offizielle HTC ROM
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 39
  1. Unregistriert Gast
    Hi Leute,

    vor kurzem habe ich ein ROm-Upgrade gemacht und das Handy war dadurch viel schneller. Nun möchte ich das handy aber verkaufen und würde gerne wieder das originelle ROM drauf packen, zwecks Garantie und so. Wo kann ich das heurnter laden? Besten Dank.
    0
     

  2. guck mal hier, dann unter "ger versions"

    http://wiki.xda-developers.com/index...ael_WM6.1_ROMs
    0
     

  3. Und vergiss nicht, den HardSPL rückgängig zu machen.
    0
     

  4. Unregistriert Gast
    Erstmal Vielen Dank an euch beide. Da ich das Handy von Vodafone habe, hat es ein Vodafone branding, hat aber trotzdem mit meiner Base Karte funktioniert. Jetzt sagt er mir "sim fehlt". Habe das HTC ROM genommen. Was ist da schief gelaufen? Und wie mache ich HardSPL wieder rückgängig? Danke.
    0
     

  5. Unregistriert Gast
    Ich hatte die Sim-Karte falsch rum reingepackt. peinlich, peinlich
    0
     

  6. Wollt schon meinen Ich hab nämlich auch ein HTC TP mit Vodafone Branding.... gut, aber die SIM-Karte lag schon richtig drin...
    0
     

  7. Dort wo du den HardSPL her hast, steht im gleichen Beitrag zu unterst, wie man den HardSPL auch wieder durch den originalen SPL ersetzt bekommt. Der originale SPL ist auch als Datei an den Beitrag angehängt.
    0
     

  8. Unregistriert Gast
    Leider habe ich beim rückgängig machen scheinbar was kaputt gemacht. Ich habe RomUpdateUtility.exe ausgeführt, die Anweisungen befolgt und nachdem der angefangen hat zu flashen, kam ein schwarzes Bildschirm. Seit dem fährt das Handy nicht mehr hoch, es gibt kein Lebnszeichen von sich. Was kann ich da machen??
    0
     

  9. In der Regel kommt man mit Akku raus/rein über die ersten Hürden.
    Wenn das nicht tut, versuch es in den Bootloader zu bekommen (Leistertaste+Softreset halten) und guck, ob immernoch der Olinex drauf ist. Wenn ja, sehr gut, dann kannst du unter umständen mit mtty (ein Programm) etwas retten. Wenn nicht oder wenn du erst gar nicht in den Bootloader kommst, dann ruf schon mal die HTC Service-Hotline an und vereinbare eine Reparatur...
    0
     

  10. Unregistriert Gast
    Nach einem Hardreset ging es glücklicherweise wieder, nur ist immernoch Hardspl drauf. Also habe ich ein zweites Mal versucht und wieder das selbe Problem, Error 226. Wie kriege ich jetzt Hardspl weg? Ich muss das Handy in wenigen Tagen losschicken.

    Bis jetzt habe ich:
    RUU-SSPL-withoutNBH.zip runtergeladen und entpackt
    RUU_Signed.nbh dareinkopiert

    nd RomUpdateUtility.exe gestartet. mache ich etwas falsch?
    0
     

  11. Das scheint mir richtig zu sein so. Achte einfach darauf, dass das Gerät und der PC eine erstellte ActiveSync respektive WMDC-Verbindung haben. Der Updater ist auf eine hergestellte Verbindung von ActiveSync/WMDC angewiesen.
    0
     

  12. hallo zusammen
    auf der HTC Seite ist ein ROM-Update erschienen:
    http://www.htc.com/europe/SupportDow...at=2&dl_id=501

    rooger
    0
     

  13. Leider funktioniert der Download mit gebrandeten Geräten nicht, da deren Seriennummer nicht akzeptiert wird.
    Daher wäre ich sehr dankbar, wenn jemand das Update ins Forum stellen könnte oder mir netter weise seine S/N per PM schickt.

    Danke
    0
     

  14. Du wirst das ROM garantiert in unmittelbarer Kürze in allen verfügbaren Sprachen bei den Xda-Developers im Raphael-ROM-Subforum finden. Ich schätze es wird das vor ungefähr eins bis zwei Wochen bei den Devs geleakte 5.05.irgendwas.oderso ROM sein.
    0
     

  15. Hallo Zusammen,
    für alle die Probleme mit ihrer Seriennummer haben,
    habe ich die Update-Datei mal bei Radishare.de hochgeladen.


    http://rapidshare.de/files/45352511/..._Ship.exe.html


    Habe es aber noch nicht selber testen können.

    Schöne Grüße
    Kuroi
    0
     

  16. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von schaggo Beitrag anzeigen
    Das scheint mir richtig zu sein so. Achte einfach darauf, dass das Gerät und der PC eine erstellte ActiveSync respektive WMDC-Verbindung haben. Der Updater ist auf eine hergestellte Verbindung von ActiveSync/WMDC angewiesen.
    Eine Verbindung besteht ja, Ich muss ja auch auf dem TP die Installation bestätigen. Außerdem versucht der ja vorher zu synchronisieren(ich habe alles aabgewählt, will nichts synchronisieren).

    Ich habe Windows Xp, daher kein WMDC, aber Active Sync und bis jetzt konnte ich immer problemlos synchroniseren. Was kann ich denn tun? Eine andere .nbh Datei auswählen vielleicht? Jetzt drängt es wirklich, weilich es morgen losschicken muss.
    0
     

  17. Unregistriert Gast
    so, nun hat es endlich funktioniert. Ich habe alles nochmal von xda-developers runtergeladen und ausgeführt und diesmal hat es geklappt. Das neue offizielle ROM habe ich nicht drauf gepackt, dafür aber das alte von HTC. Das wird denke ich, reichen.

    Ich danke euch vom ganzen Herzen für eure Hilfe. Nun bin ich froh das Gerät endlich losgeworden zu sein. Niew eider ein Windows Mobile Gerät.
    0
     

  18. Hallo
    Habe ein MDA Vario IV , mit HTC Rom, vielleicht ist jend so nett und kann mir eine HTC Touch Pro SN: per PN zukommen lassen, kann dann das neue update bei HTC runterladen, mit der T.Mobile Vario IV nummer funktioniert es nicht
    0
     

  19. Siehe Beitrag 15 in diesem Thread. Da ist ein Link zum DL...
    0
     

  20. Unregistriert Gast
    datei ist fehlerhaft, kann bitte jemand das rom-update neu posten, danke

    eismeise
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Offizielle deutsche Webseite von T-Mobile G1
    Von vygi im Forum Android News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.01.2009, 10:22
  2. Suche
    Von Gingoog66 im Forum HTC S710
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.07.2008, 11:54
  3. Offizielle Qtek Website?
    Von Jack Bauer im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.04.2006, 13:35
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.01.2005, 13:37
  5. Suche ROM 1.6.5.10 für CH
    Von Humi im Forum Plauderecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.03.2004, 18:40

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

xda comet

xda comet rom update

mtty.exe htc download

HTC TouchPro RUU Raphael HTC GER 5.05.407.1

o2 xda comet tweak

xda comet rom -orbit

xda comet original rom

ruu xda orbit htc_ger

xda orbit htc_ger

RUU_signed.nbh version 7.0.7004.0

ruu_signed.nbh orbit 1

1.90.407.4 5.05.407.1

ruu raphael htc was ist das

xda comet rom

htc rom offiziell

xda comet update

HTC Comet

offizielle windows mobile seite

qtek 9090 rom update mit mtty.exer

update hzc 5.05.407.1 ger

htc rom 5.05.407.1 rapidshare

site:pocketpc.ch reparatur htc magic sim

htc raphael 1.90.407.4 5.05.407.1

Stichworte