Offizielle Qtek Website? Offizielle Qtek Website?
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Welches ist eigentlich die offizielle Qtek Website?

    Ich habe mein Qtek 9000 von expansys.ch. Ich habe versucht mich auf diversen Qtek Websites zu registrieren um zukünftige ROM Updates oder sonstigen Support zu erhalten. Habs bei myqtek.com, qtek.ch und qtek.nl versucht aber überall bekomm ich die Fehlermeldung IMEI ungültig oder nicht akzeptiert.

    Thanks
    0
     

  2. Das Problem ist, die qtek.ch etc. seiten sind teilweise nur händlern die natürlich nur ihre eigenen geräte reparieren... nicht mal Teleservice (reparatur dienst für Qteks und co.) repariert alle geräte... ist sehr mühsam... du musst via expansys nachfragen....
    0
     

  3. 9100user Gast
    Hallo!

    Versuch www.myqtek.com oder www.qtekcorp.com
    0
     

  4. Keine dieser Seiten akzeptiert meine IMEI. Das wundert mich doch etwas, weil es laut Qtek nur 2 Distributor gibt Daangard und Brightpoint. Kann aber sein, dass Expansys Qtek Produkte direkt einkauft...

    Die Antwort von Expansys ist dass ich die Updates von Expansys Support erhalten kann, sobald diese erhältlich sind.
    0
     

  5. pemesol.com Gast
    späte antwort .. aber gerade erst gelesen; wahrscheinlich hast Du Sie über den CH-Distri .. der versteckt sich gut im Tessin

    http://www.smart-phone.ch/
    Rom wird in Baar geupt.

    Die zuständige Supportstelle erfahrt Ihr über
    http://www.qtekcorp.com/support.aspx

    Grüsse aus Baar
    peter
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Website mit Themes
    Von im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.12.2006, 05:55
  2. pocket pc optimierte website
    Von im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.01.2005, 15:30
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.01.2005, 13:37
  4. SPV M2000 & WebSite PocketPC
    Von Bosc63 im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.12.2004, 14:29
  5. Website speziell für Smartphones
    Von Astrum im Forum Plauderecke
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 04.05.2004, 17:19

Stichworte