Suche das offizielle HTC ROM Suche das offizielle HTC ROM - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 39 von 39
  1. habe ich das richtig verstandne? das ist die version 5.05.407.1 und ich habe nch die 1.90.407.4 drauf ???? also lohnt sich ein update?
    0
     

  2. Ja, das ist das neueste 5.x ROM. Keine Angst, deine 1.9x ist die letzte aktuelle Version vor der 5.x. Bis jetzt habe ich noch nicht herausgefunden, wie HTC von 1.9x auf 5.x springt
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    ...darf ich mal 'ne dumme Frage stellen..,

    Was ist HardSPL?

    Wozu brauch ich das? was muss ich machen?
    Habe ein Original HTC Touch Pro ohne Branding...
    Habe das neue HTC-Rom aufgespielt, bekomme aber Probleme mit einer Applikation...
    Ich überlege schon, auf das alte ROM zurückzugehen...
    Was muss ich da im Bezug auf HardSPL beachten?

    Vielen Dank
    0
     

  4. Das ist der HardSPL
    HardSPL brauchst du nur, wenn du vorhast, ein ROM auf dein Gerät zu flashen, welches nicht vom Hersteller deines Gerätes kommt respektive von dem, dessen Logo auf dem Gerät prangt. Sprich: auf ein Vodafone kann man nur ein Vodafone-ROM flashen. Auf ein o2 Xda kann man nur ein o2-ROM flashen. Auf ein HTC kann man keine Vodafones und keine o2-ROMs flashen, sondern eben nur HTC-ROMs. Und selbstgemachte ROMs kann man auf keins der Geräte flashen. Ausser eben, man flasht den HardSPL und crackt damit das Gerät, dann akzeptiert es jedes x-beliebige, kompatible ROM. Wenn du also von einem neuen HTC-ROM auf ein älteres HTC-ROM auf einem HTC-Gerät willst, brauchst du keinen HardSPL, denn du bleibst ja innerhalb der Familie.
    1
     

  5. Kann ich denn auch das neue ROMeOS² auf mein Zweitgerät bügeln?
    Das ist ein XDA Comet, allerdings mit O² Branding.
    Den würde ich nur zu gerne "eins drüberbügeln" .

    *zuschaggoschiel*
    0
     

  6. Nein, auf keinen Fall. Denn:
    1. Der Comet ist nicht von HTC sondern von MWg
    2. Der Comet kann also kein Touch Pro sein
    3. Ein ROM von einem Gerät passt aber nur auf das selbe Gerät; das heisst in unserem Fall ein "Raphael", der Raphael ist käuflich in Form eines HTC Touch Pro, o2 Xda Diamond Pro (der heisst so, oder?), T-Mobile MDA Vario IV und alle verwandten Modelle
    1
     

  7. Hast Recht schaggo, der Hersteller ist vom XDA Comet ist allerdings Quanta aus Taiwan.
    Also nix mit nem HTC ROM drüberbügeln, aber ich finde schon eins,
    hier gehts mir ums Prinzip .

    Oder ich verticke das Teil bei eBay, kann's eh nicht mehr brauchen...
    0
     

  8. Damit, ich hasse es wenn ich Zeug vertausch, aber welcher war denn von MWg Der Zinc? Egal... auf jeden Fall, ROMs sind gerätespezifisch und können zwar innerhalb der verschiedenen Modelle aber nicht typenübergreifend geflashed werden.
    0
     

  9. Ich hab jetzt das neue offizielle HTC Rom drauf, leider fehlt die Funktion "Datenverbindungen im Standby" trennen.

    Bei ROMeOS war das unter Einstellungen Telefon Erweitert (oder so).

    Ist die beim offiziellen wo anders versteckt?
    0
     

  10. Zitat Zitat von root_tux_linux Beitrag anzeigen
    Ich hab jetzt das neue offizielle HTC Rom drauf, leider fehlt die Funktion "Datenverbindungen im Standby" trennen.

    Bei ROMeOS war das unter Einstellungen Telefon Erweitert (oder so).

    Ist die beim offiziellen wo anders versteckt?
    Gehst Du auf:
    Start->Programme->Comm Manager->unten rechts auf Einstellungen->Telefon->Kartenreiter Daten.

    Dort solltest Du fündig werden.
    0
     

  11. Hallole!

    Gibt es denn nun eigentlich irgendwo das offizielle HTC-Rom (Update vom 16.02.09) zum Download? Der hier im Thread gepostete Link führt leider zu nem defekten Archiv und mit der S/N direkt bei HTC downloaden geht nich weil ich ein gebrandetes Gerät habe

    Hat jemand einen funktionierenden für mich?
    Bei den xda-devs hat es soviele, dass man als Neuling mal überhaupt keinen Überblick mehr hat *lol

    Danke schonmal!

    Grüsse,
    Brot
    0
     

  12. Hier habt ihr nochmal das offizielle neue HTC Rom inkl checksumme.

    md5sum: 55f8fe68dec3e699b9db6f0510b706a5
    sha256sum: d1e27225d3d0cd221d3a7d15de49328dc878f6d7744d64d966122d66023b8237
    Grösse: 122874 KB

    Link: http://rapidshare.de/files/45793986/..._Ship.exe.html


    @ CodeFlatter:

    Genau den Reiter gibt es nicht mehr

    0
     

  13. Oh! Böse Falle...

    Was spricht eigentlich gegen das neue ROMeOS² 1.90.1?
    0
     

  14. Zitat Zitat von CodeFlatter Beitrag anzeigen
    Oh! Böse Falle...

    Was spricht eigentlich gegen das neue ROMeOS² 1.90.1?
    Also nach dem letzten "Streich" nehm ich kein ROMeOS mehr, dann back ich mir lieber selbst ein ROM.

    Davon abgesehen ist das neue HTC Rom sehr stable und find es auch von der Performance her gut.

    Btw. Hab ichs jetzt mit NoData und GB Soft Tweek gelöst.
    0
     

  15. Hy root_tux_linux,

    vielen Dank für den Link.
    Download und entpacken hat bestens geklappt.

    Grüsse, Brot
    0
     

  16. Zitat Zitat von root_tux_linux Beitrag anzeigen
    Also nach dem letzten "Streich" nehm ich kein ROMeOS mehr, dann back ich mir lieber selbst ein ROM.

    Davon abgesehen ist das neue HTC Rom sehr stable und find es auch von der Performance her gut.

    Btw. Hab ichs jetzt mit NoData und GB Soft Tweek gelöst.
    Na dann passt es ja für dich.

    Nur wegen so einem "Streich" würde ich jetzt nicht gleich sagen "nie wieder".
    Zum einen kann sowas passieren und zum anderen - nimmt man ja immer gerne -
    wenn was geht, aber wehe wenn ein mal nicht...

    Würdest Du kein Auto von (Marke egal) mehr kaufen, nur weil du mal nen platten hattest?
    Diesen Streich konnte nun wirklich niemand vorhersehen und geärgert hat sich
    sicher jeder betroffene darüber, ist halt auch jedem SEIN Risiko .
    No risk no fun, darum bleib ich auch beim ROMeOS².

    Aber jeder wie er es will, deine Ansicht respektiere ich trotzdem.
    0
     

  17. Unregistriert Gast
    Hallo mal zusammen, ich bin neu hier und lese recht brav mal alles nach.
    Ich hätte da nur eine Frage, wo liegen die gravierenden Unterschiede zwischen dem orig. HTC Rom vom 16.02 (5.....) und dem ROMeOS² 1.90.1.
    Danke
    0
     

  18. Hallo,

    bin auch Neuling und habe vor ein paar Tagen die selbe Frage gestellt.

    Hier siehst du meinen Post und danach die Antwort auf eben diese Frage - hoffe das hilft dir weiter. Mir hats geholfen
    0
     

  19. Eine Ergänzung zum anderen Beitrag von mir:
    Cooked ROMs werden in der Regel auch mit Tweaks versehen, die da und dort von fleissigen Usern entdeckt werden. Z.B. funktionierte auf dem originalen ROM der erste Release vom Navigon Mobile Navigator nicht, nach dem geringfügigen Ändern von ein paar Registry-Einträgen hat er ohne weiteres funktioniert. Das damals aktuelle ROMeOS 1.50 hat diesen Registry-Edit verpasst bekommen, das originale ROM hat ihn heute noch nicht. Und was hier spezifisch mit GPS zu tun hat, kann sich auf alles erstrecken: das originale ROM macht nach dem Auflegen eines Gesprächs eine 3sekundige Gedenkpause, cooked ROMs haben diese Pause in der Regel entfernt. Beim originalen ROM kann man im Manila nur das Hintergrundbild des Hometabs ändern, cooked ROMs haben in der Regel ein editiertes und optimiertes Manila an Bord, welches einen Hack beinhaltet, damit das Hintergrundbild auf allen Tabs verändert werden kann. Etc etc, es sind der Möglichkeiten tausende...
    0
     

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2

Ähnliche Themen

  1. Offizielle deutsche Webseite von T-Mobile G1
    Von vygi im Forum Android News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.01.2009, 10:22
  2. Suche
    Von Gingoog66 im Forum HTC S710
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.07.2008, 11:54
  3. Offizielle Qtek Website?
    Von Jack Bauer im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.04.2006, 13:35
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.01.2005, 13:37
  5. Suche ROM 1.6.5.10 für CH
    Von Humi im Forum Plauderecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.03.2004, 18:40

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

xda comet

xda comet rom update

mtty.exe htc download

HTC TouchPro RUU Raphael HTC GER 5.05.407.1

o2 xda comet tweak

xda comet rom -orbit

xda comet original rom

ruu xda orbit htc_ger

xda orbit htc_ger

RUU_signed.nbh version 7.0.7004.0

ruu_signed.nbh orbit 1

1.90.407.4 5.05.407.1

ruu raphael htc was ist das

xda comet rom

htc rom offiziell

xda comet update

HTC Comet

offizielle windows mobile seite

qtek 9090 rom update mit mtty.exer

update hzc 5.05.407.1 ger

htc rom 5.05.407.1 rapidshare

site:pocketpc.ch reparatur htc magic sim

htc raphael 1.90.407.4 5.05.407.1

Stichworte