Suche ROM 1.6.5.10 für CH
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. Hallo Leute
    Ich habe das Display auswechseln lassen und Sie haben mir den neuen ROM 1.6.5.10 CH Version draufgeladen.

    Das es ja via Internet nicht mehr dezertifizieren kann, suche ich die SW 1.6.5.10, damit ich es flashen Patchen und dezertifizieren kann.

    http://www.mobilejoe.de/Forum/viewtopic.php?t=2956

    Danke für Eure Hilfe

    Humi
    0
     

  2. 8O es gibt noch gar kein offizieles 1.6 ROM-Update fürs SPV
    0
     

  3. Zitat Zitat von nepi
    8O es gibt noch gar kein offizieles 1.6 ROM-Update fürs SPV
    Oh conträr mein bester, mein SPV E200 läuft mit dem 1.6.0.0
    Und nein ich habe nichts gefummelt am ROM, das habe ich so im Orange Shop gekauft.
    0
     

  4. Alles klaro, ich wusste nicht, dass du das e200 hast. 1.6 ist das ROM vom E200
    0
     

  5. Ich besitze das Händy E100 mit Rom 1.6.5.10.
    0
     

  6. Hier scheinen nicht alle vom gleichen gesprochen zu haben... Humi meinte sein E100 und ich bezog es auf das E200 und der nepi war irgendwo zwischendrinn

    Tja, leider bringt das den Humi nicht weiter , denn leider weiss ich nicht wo man das ROM herkriegen könnte. Nepi vielleicht ?
    0
     

  7. Wie nepi schon gesagt hat: es gibt das Update 1.6 noch nicht offiziell! Als beta schon aber nirgendwo kann man es offiziell downloaden...
    0
     

  8. Mann o Mann seid Ihr Chaoten und ich mittendrin 8)

    Also wo es das CH Update 1.6 gibt weiss ich nicht. UK,NL und DK haben welche offiziel
    0
     

  9. Nur so eine Bemerkung am Rande - das E200 braucht man nicht zu de-zertifizieren.
    0
     

  10. Spielverderber, wir wollen das Gerät jetzt frissieren!
    0