Offizielle ROMs für Qtek 9090 - schlafen die CH Anbieter?
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Qtek 9090 Gast
    Eine Frage.
    Einige Qtek 9090 Anbieter (in Norwegen, Schweden, Belgien etc. Siehe xda developper) haben bereits zwei neue Releases (WWE, Fr, Ital etc) für das Qtek 9090 veröffentlicht.

    Auf qtek.ch etc findet man weder Infos dazu noch neue Releases. Andere Anbieter in der CH kenne ich nicht. Ziemlich lausig - oder schaue ich am falschen Ort? Ich habe keine Lust, mir die Updates mühsam zusammenzustellen und erwarte von einem Anbieter, dass er die neuesten Releases zur Verfügung stellt.
    0
     

  2. Qtek.ch darfst du nicht zu ernst nehmen

    In der Schweiz werden die Updates auch kommen... zumindest von Orange respektive Swisscom...

    Bist du Swisscom Kunde?

    gruss marco
    0
     

  3. Qtek 9090 Gast
    Ich habe mein Qtek via WWW bei Qtek.ch gekauft - Deine Antwort sagt mir (fast) alles

    Wie weit sind die Updates von Orange brauchbar für nicht-Orange Kunden (bzgl. Branding und anderen Spezialitäten)? Eigentlich hätte ich einfach gerne von irgendwo jeweils ein aktuelles, offizielles, ungebrandetes ROM für ein ungelocktes Qtek 9090, dass ich ohne Kniffe und Tricks installieren kann.
    0
     

  4. Das Update von Orange kannst du als nicht Orange Kunde gleich vergessen..

    Ich hab mich vorher zu kurz gefasst. Hier noch was für dich: http://www.besmart.ch/ schau mal was da links im Menü unten erscheint? Frag mal da an...
    0
     

  5. Qtek 9090 Gast
    Danke - ich frage mal nach ...

    Aber so richtig organisiert ist das in der CH ja nicht. Da kriege ich Tränen in den Augen, wenn ich andere Qtek Seiten von Anbietern anschaue (www.qtek.nu, http://www.windowsmobile.it, club imate etc).

    Oder ich warte auf die gute, alte Swisscom. Sind zwar nicht immer die schnellsten, aber mein weiss was man hat ...

    Und wenigstens gibt es Foren wie dieses!! Das ist schon mal ein Lichtblick - besten Dank!
    0
     

  6. ja und übrigens: Auch Qtek die Main-Firma hehe cooler Begriff hat gemerkt, dass es in der Schweiz schlecht organisiert ist... es wird sich daher einiges ändern... es kommt also besser
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Offizielle Qtek Website?
    Von Jack Bauer im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.04.2006, 13:35
  2. Roms and Uptades fürs Motorola Mpx 220
    Von raefu im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.09.2004, 06:25
  3. Dreiste Anbieter bei eBay
    Von Enrique22 im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.09.2004, 14:25
  4. senden von E-mails (vom Anbieter arcor)
    Von Basty_B im Forum Plauderecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.09.2003, 11:57

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

Offizielle ROM von qtek

qtek 9090 tricks

Stichworte