[ROMeOS²][GER][FERTIG|13JAN] v1.70.4DE (B-21009.1.6.0) - Seite 3
Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 83
  1. Danke für die tsk Datei, nur was macht man damit?
    Muss ich mal suchen ob das irgendwo beschrieben wird.

    Zum .Net Framework 3.5: das sollte bereits im ROM installiert sein!

    Siehe hier: http://www.pocketpc.ch/tp-rom-upgrad...tml#post274370

    Grüßle CF
    0
     

  2. Ach kacke, jetzt seh ich das erst!

    Na egal, jetz isses drauf!

    Die TSK musst du aufs Gerät kopieren (ich glaub einfach in den Windows-Ordner sollte reichen).
    Dann gehst du auf "Einstellungen->Persönlich-Heute".

    Im Fenster "Wählen Sie ein Motiv für Ihr Gerät aus" sollte nun der Dateiname der TSK zu lesen sein, wenn du ihn nicht geändert hast eben "allblack".

    Auswählen und auf Ok klicken.

    Aber bevor du das machst (fällt mir grade ein), geh im TF3d erstmal auf "Einstellungen->Hintergrund".
    Das Gerät fragt dich dann ob du den Standarthintergrund haben möchtest, diese Frage bejahen!
    Hab ich so gemacht, danach war bei mir Hintergrundtechnisch alles Rabenschwarz!!

    MfG
    0
     

  3. Nunja, ich wollte eigentlich nicht das Design in "Black" ändern, sondern das
    grüne Hintergrundbild vom TF3D was im neuen ROM dabei ist,
    mit dem originalen Wallpaper ersetzen. Ich finde das Bild voll den Fehlgriff...
    Ich meine das schlichte aber sylische Bild mit den grauen Quadern, das würde
    ich sehr gerne wiederhaben.

    Hier im Link ist der Hintergrund noch etwas zu sehen, ich will nicht das Theme
    oder den Style an sich ändern:

    http://www.geardiary.com/wp-content/...raphael_01.jpg
    0
     

  4. zu 3. Resco explorer oder TC öffnen, ordner erstellen, ist windows-startmenue-prgramme...
    1
     

  5. @piercer
    Danke!
    0
     

  6. Hi.

    Habe mich nochmal mit meinen Problemchen beschäftigt und leider keine Lösung gefunden.

    Ich kann unter Einstellungen->Tasten generell nur eine Taste auswählen (Anrufannahme), die anderen werden erst gar nicht angezeigt!
    Die ist seit dem Flash wie schon gesagt mit dem HTC Action Screen belegt.....damit kann ich leben.

    Sobald ich aber das Cyberon Voice Speed Dial installiere, welches ja "ab Werk" drauf ist, wird die Taste mit der Voice-Dial Funktion überschrieben......und der HTC Action Screen verschwindet aus der Auswahlliste, ist nicht mehr anwählbar!

    Voice Dial deinstalliert->Action Screen wieder da.......kapier ich nicht!
    Wenn ich z.B. Microsoft Voice Command installiere bleibt der Action Screen auswählbar.

    Aber das ist jetzt nebensächlich, ich hätte gerne wieder frei belegabre Hardware-Tasten, wäre toll wenn da jmnd was wüsste!
    Ich denke das sich damit auch das Problem mit dem Action Button und Voice Control erledigt......vorher gings ja auch!

    MfG
    0
     

  7. abend,

    habe gerade diese version istalliert und 2 Probleme gabs/gibts...

    Bei jeder Berührung des Touch Display vibriert es, dies ist aber schon gelöst..

    Habe wieder denn HTC Taskmanager installiert! Umso mehr programme ich öffne umso höher ist die CPU Aulastung, logisch. Doch zeigt der Taskmanager kein offne Programme an...!?
    Ihrgwendwann ist die der CPU so ausgelastet das ich ein SoftReset machen muss.

    was nun, hatt einer ne Idea!?
    0
     

  8. Klar zeigt der HTC Task Manager die offenen Programme und Dienste an. Ich hab bislang gute Erfahrungen gemacht, (ich glaub das ging bei DiamondTweak) dass das System nicht mehr benötigte Programme automatisch beendet, und somit Ressourcen freigibt.
    0
     

  9. Interessant. Ich bin ebenfalls auf diesem System und bis anhin konnte ich keinen sogenannen Memory leak feststellen, also dass sich der Speicher einfach so grundlos füllt.
    Was für Programme benutzt du?

    Es ist im Übrigen auch nicht die CPU-Auslastung, die der Taskmanager anzeigt, sondern die Speicherauslastung. Aber das ist nur ein Detail...
    0
     

  10. @ Seba Bonitos
    Vor Rom Update ging dies auch wunderbar, zeigte laufende Programme und Speicheraulastung, doch jetzt hat er nie Programme im Hintergrund laufen.
    Was ja eigenlich gut ist doch umso mehr Programme ich geöffnet habe umso mehr füllt sich der Speicher, doch er zeigt mir nichts an!

    @ schaggo
    die bei dem Rom dabei sind und adobe, tomtom, tcpmp, googlemaps...

    Momentan:
    Memory load 105600 of 218144 = 49 %
    Der Taskmanager zeigt kein Programm in der Liste an..
    Ist doch nicht normal....
    hast du ne idee? nochmal installieren?

    .
    Geändert von seba86 (08.02.2009 um 22:08 Uhr)
    0
     

  11. Ja moment, 49% ist normal! Ich habe hier gerade 50% und auch nichts offen.
    Der Raphael hat ungefähr 200MB RAM, ungefähr 100MB braucht Windows Mobile, das wären plusminus 50%. Dass er nach einem Softreset bei um die 39% anfängt, ist normal, denn es ist ja auch wirklich noch gar nichts geladen. Sobald du das Gerät anfasst, im Manila rumspielst etc lädt er nach und nach die Module und füllt den Arbeitsspeicher. Mach dir also keine Sorgen, dass deine RAM zur Hälfte ausgelastet sind, ist normal.
    0
     

  12. ah okay.
    Hatte vor Rom Update dürchschnittlich 33% im Vergleich dazu ist es schon etwas mehr, deswegen die Sorgen.

    Danke dir!
    0
     

  13. Habe ein halbwegs brauchbares Tool gefunden, um meine Hardwaretasten zu belegen.

    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=478827

    Mit AEButton und HButton hatte ich es versucht, aber bin mit beiden nicht zurecht gekommen bzw brachten die nicht den gewünschten Effekt!
    Bei AEButton kann man zwar viele tolle Tasten aussuchen, aber passieren tut irgendwie nix!

    Mit dem verlinkten Tool gehts.
    Nur ist da das Problem, das man für jede Anwendung ein eigenes Profil erstellen muss (ist aber wohl ganz praktisch bei Games).

    Ein Profil erstellt man indem man ein Programm öffnet und dann den Stylus schnell aus dem Gerät zieht und wieder hineinsteckt......ein Fenster erscheint, dort auf OK/Ja drücken, dann kann man das Profil bearbeiten.

    Ich habe das im Hauptbildschirm so gemacht, somit kann ich nun im Hauptbildschirm (Profilname: Manila) mir die Tasten belegen wie ich es will......aber auch nur dort!

    Erstmal habe ich bei einmaligen Drücken die Grundfunktionen der Tasten belassen, also Anruf Annahme und Beenden, Home, Zurück.
    Die Grundfunktionen muss man im Profil nochmal selbst belegen, sonst werden diese deaktiviert.

    Die Tasten habe auch noch sekundär belegt, diese Funktionen werden dann durch langes drücken gestartet.

    Langes drücken "Home" öffnet bei mir nun den Resco Explorer.
    Auf "zurück" hab ich die Kamera gelegt.
    "Annahme" startet den Voice-Controller
    Und "Beenden" den Comm-Manager.

    Leider funzen die Sekundärfunktionen nur im Hauptbildschirm.
    Muss also in jeder Anwendung erstmal "Home" drücken um auf den Hauptbildschrim zu kommen, um dort dann die Sekundärfunktionen benutzen zu können.

    Ist zwar etwas umständlich, aber bisher der beste Kompromiss den ich mit meinem Wunsch nach belegten Tasten erreichen konnte!

    Besser so als das gar keine Taste funktioniert.
    0
     

  14. Hallo zusammen,

    noch mal eine dumme Frage, bei der ich leider nicht in der SuFu finden konnte.
    Seit dem neuen ROM kann ich keine der Button auf dem Handy mehr drücken wenn ein Anruf reinkommt, kann man das abstellen?
    Früher konnte ich direkt auf "Lautsprecher" drücken oder andere, jetzt ist so
    ein komischer Slider eingeblendet und alles darunter grau, der Slider reagiert auch nicht wenn man den drückt.

    So ist das ROM ja super, nur diese eine Sache nervt mich extremst.

    Danke schon mal für jede Hilfe.

    PS: Warum kann die SuFu eigentlich keine AND Verknüpfung?
    Zwei Worte liefern immer Ergebnisse wo auch nur eins der beiden vorhanden sein muss, das ist doch nicht der Sinn der Sache oder?
    0
     

  15. Diese Sache mit dem "Curtain" ist gewollt, ist der neueste Dialer von HTC. Er soll dich davor bewahren, die Buttons mit deiner Backe zu bedienen.
    Der Curtain hat am oberen Ende eine "Verdickung", das ist der "Haltegriff" um den Curtain nach unten weg zu schieben. Diese Sicherung kann nämlich ganz einfach hoch und runter geschoben werden.
    1
     

  16. He dankeschön(!!!), das funktioniert wie beschrieben.
    Ich war zu doof mit meinen dicken Wurstfingern den Slider runter zu schieben ...

    Grüßle CF
    0
     

  17. Keine Ursache Muss man auch erst drauf kommen!
    Ich hatte es aber auch einfacher, als ich das erste mal über den Slider gestolpert bin, war er nicht halbtransparent sondern hat die Schaltflächen ganz abgedeckt und dann ists naheliegender, mal mit dem Finger auf dem Display rumzuschaben
    0
     

  18. Guten Morgen,
    muss da noch eine Frage los werden, bevor meine Freundin mich erschießt

    Wo bitte kann ich die Hörerlautstärke verändern?

    Über die Lautsärketasten kann ich "nur" die System und Klingel Lautstärke verändern.
    An Ihrem Handy ist die Lautstärke beim telefonieren extrem hoch. Bei meinem ist das nicht so.
    Hat jemand einen Tipp?
    Danke und ein schönes WE.
    Gruß
    Markus
    0
     

  19. Die Anruflautstärke kann man während dem Anruf verstellen. Und nur während dem Anruf... Hast du das gemeint? Wenn ja, ruf die Mailbox an und stell die gewünschte Lautstärke ein
    0
     

  20. Zitat Zitat von schaggo Beitrag anzeigen
    Die Anruflautstärke kann man während dem Anruf verstellen. Und nur während dem Anruf... Hast du das gemeint? Wenn ja, ruf die Mailbox an und stell die gewünschte Lautstärke ein
    Genau das habe ich gemeint, aber leider passiert da nicht wirklich etwas bzw. kann man dort nicht weit genug runterregeln.
    Gibt es noch irgendwie möglichkeiten?
    0
     

Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [ROMeOS²][GER][BEREIT|11JAN] v1.70.3 (B-21009.1.6.0)
    Von Sebas_Bonito im Forum TP ROM Upgrade
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 18.02.2009, 02:52
  2. [ROMeOS²] v1.70.2
    Von Sebas_Bonito im Forum TP ROM Upgrade
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.01.2009, 13:59
  3. Erstes Android Update ist (fast) fertig!
    Von vygi im Forum Android News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.12.2008, 20:31

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

blackSideSeven v2.06.7592 Mango

[ROMeOS²] [GER] [FERTIG13JAN] v1.70.4DE (B-21009.1.6.0)

romeos²][ger] v1.70.4de

samsung galaxy s grauer hintergrund

htc hintergrund

ROMeOS² 1.70 ger

samsung i9000 galaxy ram überlastet

HTCactionscreen

htc hintergrundbilder

gerfertig net