[ROMeOS²] v1.70.2
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Mittlerweile ist die Version 1.70.3 draußen...

    Leider wird es mit der deutschen Übersetzung noch ein wenig dauern. Auf meine Anfrage an monx, der sich um all den Kram kümmert, kam folgende Antwort:

    I'm sorry my friend, other language edition will take a bit longer time as most of my sources were damaged on my old laptop. so i hv to start from the begining again. hope u understand.
    Thanks for ur support.
    WENN es also endlich so weit sein sollte, posten wir das hier...
    Geändert von Sebas_Bonito (11.01.2009 um 03:25 Uhr) Grund: auf 1.70.3 geändert, da Tastatur nicht beleuchtet
    0
     

  2. 1.70.3 steht als download bereit!!
    0
     

  3. ja, hab ich ja schon oben erwähnt. Ich kann die Überschrift bloß nicht ändern. Deswegen steht DA noch 1.70.2

    Die 1.70.3 ist allerdings noch eine "private build" und die deutsche Version ist ebenfalls noch nicht fertig.
    0
     

  4. Ach scheiße, der hat das wirklich so schnell noch hingekriegt. Schließlich war monx' Laptop abgeschmiert, alle Daten weg. Gestern kamen 1.70.2 und 1.70.3, so dass es schon ne ordentliche Leistung, dass er die Übersetzung so schnell hingekriegt hat.

    Hier der Link zum Forum bei xda-developers:
    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=430899

    Hier der Download zu ROMeOS v1.70.3 [pw: IchLiebeROMeOS]
    http://www.monx.info/ROMeOS2/GER/ROM...009_110109.zip
    1
     

Ähnliche Themen

  1. Total Katastrophe beim Flashen zu ROMeOS² v1.51 [ger]
    Von Sebas_Bonito im Forum TP ROM Upgrade
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 09.01.2009, 18:30
  2. Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 03.01.2009, 17:21
  3. Fehlende Funktion nach ROM wechsel (RomeOS 1.90)
    Von HILFE im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.12.2008, 17:50
  4. Feedback: ROMeOS² v1.12 (B20755) GER
    Von dabulon im Forum TP ROM Upgrade
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.11.2008, 10:08

Stichworte