Total Katastrophe beim Flashen zu ROMeOS² v1.51 [ger] - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 30 von 30
  1. Naja Punkt ist. Ich habe es auch so gemacht ....Wenns halt nicht klappt müsst ihr im XDA Dev weiter gucken. Das einzige was ich euch noch geben kann ist das File mit dem ich es updatet habe. Kann es auf meinem Server stellen wenn ihr es wollt. Und wenn es mit dem nicht geht macht ihr 100% was falsch. Den ich habe es auch mit dieser Version gemacht die ich auf meiner Platte habe....

    Falls ich es raufstellen soll bitte mir ne PN geben dann stell ich den Link hier rein...

    Greets

    Dabulon
    0
     

  2. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von dabulon Beitrag anzeigen
    Naja Punkt ist. Ich habe es auch so gemacht ....Wenns halt nicht klappt müsst ihr im XDA Dev weiter gucken.
    Das ein Upgrade auf deinem Gerät funktioniert ist hinreichend um festustellen, dass diese ROM grunsätzlich funktioniert.

    Zitat Zitat von dabulon Beitrag anzeigen
    Das einzige was ich euch noch geben kann ist das File mit dem ich es updatet habe. Kann es auf meinem Server stellen wenn ihr es wollt.
    Danke für das Angebot, aber es tut nicht not. Erstell doch bitte einfach nur ein MD5-Prüfsumme von deinem ROM und deine HardSPL mit dem Total Commander (falls du ihn nutzt;Dateien->Erzeuge CRC-Quersumme) oder einem Tool wie md5sum ( http://www.pc-tools.net/win32/md5sums/ )

    Zitat Zitat von dabulon Beitrag anzeigen
    Und wenn es mit dem nicht geht macht ihr 100% was falsch. Den ich habe es auch mit dieser Version gemacht die ich auf meiner Platte habe....
    Die Systematik mit der du (in diesem Fall) Fehler ausschließt, ist naiv und schlichtweg falsch. Es wäre schön wenn die Welt so einfach wäre... Das du ein gleiches Gerät unter selber Gerätebezeichnung hast, bedeutet nicht, dass es bis aufs Detail identisch sein muss...

    LG
    kopfpilot
    0
     

  3. 1. Nimm deine microSD Karte aus dem Handy raus.
    2. Formatier die Karte z.B. mit einem Kartenleser am Computer mit FAT32.
    3. Kopier das File RAPHIMG.nbh auf das ROOT auf der microSD Karte
    4. Steck die Karte wieder in deinem Handy.
    5. dann drückst du volume down & und steckst dein Handy in den Reset Knopf

    Nun werdet ihr sehen, dass er das Image direkt von der micro SD Karte nimmt.

    Gruss[/quote]

    Hi,
    hab ich doch alles schon gemacht, wie schon gepostet, habe auch eine andere SD Karte gekauft und es mit der versucht, geht auch nicht.
    Habe auch eine Kingston 2GB und eine ScanDisk versucht.
    No image found!!!
    0
     

  4. Zitat Zitat von Piercer Beitrag anzeigen
    (...) und steckst dein Handy in den Reset Knopf (...)
    Reschpekt!
    0
     

  5. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von Sebas_Bonito Beitrag anzeigen
    Reschpekt!
    Aufgrund unzureichender Zitiermethoden hat es wohl den Falschen getroffen. Die Primärquelle ist diese Zitat:

    [QUOTE=dabulon;262001
    5. dann drückst du volume down & und steckst dein Handy in den Reset Knopf
    [/QUOTE]

    VG
    kopfpilot

    p.s. MD5-Anyone?
    0
     

  6. Unregistriert Gast
    Hab ich doch glatt einen sytaktischen Zittierfehler gemacht... Mit Useraccount wäre mir das nicht passiert.. *cough*
    0
     

  7. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hab ich doch glatt einen sytaktischen Zittierfehler gemacht... Mit Useraccount wäre mir das nicht passiert.. *cough*
    na dann... Auftrag erkannt?
    0
     

  8. Zitat Zitat von Sebas_Bonito Beitrag anzeigen
    na dann... Auftrag erkannt?
    *kopfnick*
    0
     

  9. DEswegen weiss ich immer noch nciht, wie ich aus dem Bootload komme
    0
     

  10. Richtig, ich hab den Thread ja gestartet, weil ich mit der 1.51er auch im Bootmenü stecken bleibe. Erst 1.40 ging über die üblichen Wege. Ich hoffe sehr, dass es bald die deutsche 1.60er online geben wird.
    0
     

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2

Ähnliche Themen

  1. O2 XDA fehler beim Flashen auf HTC 1.93.407
    Von mk1666 im Forum TD ROM Upgrade
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 09.05.2010, 21:05
  2. Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 03.01.2009, 17:21
  3. Fehlende Funktion nach ROM wechsel (RomeOS 1.90)
    Von HILFE im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.12.2008, 17:50
  4. Feedback: ROMeOS² v1.12 (B20755) GER
    Von dabulon im Forum TP ROM Upgrade
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.11.2008, 10:08
  5. Error bei 0% beim Flashen vom Jockyw2001 HardSPL
    Von User27495 im Forum TD ROM Upgrade
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.10.2008, 12:02

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

spl-1.90

ruunbh 7

SPL-1.90.OliNex

raph120 spl-1.90.Olinex v13

olinex server appears to be down

rom geflasht rot grün blau weiß display upgrade rom code error please try again

MicroP LED ERROR

spl-1.90 olinex v13 download

reset htc raph100

00068002 fehler beim flashen

raphimg.nbh flashen speicherkarte loading

SPL-1.90.OliNex

upgrade rom code error please

german rom für raph120

OlinexSPL 1.90

00068002 htc

Hard-SPL 1.90 Olinex

htc 00068002

raph100

Stichworte