Error bei 0% beim Flashen vom Jockyw2001 HardSPL Error bei 0% beim Flashen vom Jockyw2001 HardSPL
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. User27495 Gast
    also das HardSPLs 1.24 und 1.34 wollen nicht.... Alles funktioniert bis zum 0% Balken und dann kommt der Error.

    Wollte das Diamond Projekt Team ROM mal ausprobieren auf einem Diamond mit dem noch originalem HTC Rom.

    //EDIT:

    Ich probiere nun einmal das Hard-SPL-Diamond-OliNex-1.40.rar, mal gucken obs dann damit klappt mit dem Diamond Projekt ROM.
    Geändert von User27495 (09.08.2008 um 18:49 Uhr)
    0
     

  2. User27495 Gast
    Hat geklappt mit dem OliNex-1.40 hat es geklappt und nun läuft das flashen mit dem Diamond Projekt ROM. 34% sind bereits geflasht.
    0
     

  3. User27495 Gast
    Hat einwanfrei geklappt....

    - OliNex-1.40 SPL
    - Diamond Project Team ROM

    jetzt Teste ich das ROM mal auf mein Bedürfnisse.
    0
     

  4. User27495 Gast
    Das ist definitiv nicht MEIN ROM!

    zu viel schnick-schnack den nur die pling pling jugend benötigt und zu wenig effektive leistung oder verbesserung gegen dem originalen oder dem bepe rom.
    0
     

  5. Unregistriert Gast
    Hi!
    Okay, ich gebs zu...bin blutiger Anfänger; aber würde gerne auch meinen MDA schneller kriegen.
    Leider klappt das gar nicht...
    Könntest du mir helfen? Hab gesehen, dass du dich wirklich gut auskennst...
    Es währe genial!!!
    0
     

  6. Unregistriert Gast
    Mein Problem ist folgendes:
    Bei dem ersten Flash (Olinex; glaub ich) startet erst alles ganz normal. Aber wenn dann das flashen beginnen soll geht mein MDA einfach aus, die Verbindung wird unterbrochen und es erscheint eine Fehlermeldung.

    Den 2. Flash habe ich auch schon von einem deiner anderen Beiträge im Forum heruntergeladen aber kann ihn nicht starten, weil mein "Framenetwork"(???) eine andere Version verlangt.

    Ihr seht ich brauche wirklich Hilfe!
    Danke schon mal im Vorraus...
    0
     

  7. Unregistriert Gast
    Äh, das mit dem Framework hat sich geklärt...
    Wenn ich aber den Flash starte geht das MDA trotzdem einfach für ne Sekunde aus und erscheint dann in diesem Regenbogendisplay...das Ausgehen trennt aber das MDA vom Computer und es erscheint ein Error...

    Hilfe!!!
    0
     

  8. Gast Gast
    Diesen Fehler kann ich bestätigen, original T-Mobile Compact 4
    flashen.....das Ding geht aus und startet meist im Regenbogendisplay.....

    Jens
    0
     

  9. Unregistriert Gast
    Bei mir kommt bei allen HardSPLs von Jockyw und Olinex dasselbe, nur dass der MDA
    bei mir ausgeht, der PC 1-2 minuten 0% anzeigt und dann 100% und erfolgreich sagt, der MDA dann rebootet und alles wieder aufm alten Stand ist.
    Hat hier jemand ne Lösung?
    0
     

  10. Unregistriert Gast
    Habs hinbekommen, der Flash hat wohl doch geklappt, ich hab nur gedacht wenn 1.37 noch drinsteht beim booten und beim flash Programm, dann is noch der original SPL drin.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. HTC Kaiser flashen bleibt bei 0% stehen
    Von swattie im Forum Kaiser ROM Upgrade
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 21.03.2009, 14:28
  2. Hilfe !Error Code 270 beim Versuch zu upgraden
    Von Tiilt im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.07.2008, 20:09
  3. Error Meldung....beim Starten
    Von EricDravon im Forum HTC Universal
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.09.2006, 11:29
  4. problem beim synchro - run time error im pc
    Von Dutti im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.12.2005, 16:34
  5. Error 101, connection Error
    Von ciril im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.11.2003, 11:52

Stichworte