Besseres Radio ROM Besseres Radio ROM - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 31 von 31
  1. Unregistriert Gast
    vremutlich hast du dein .netfr. nicht in der registry aktiviert
    0
     

  2. Ich nutze seit einigen Monaten die Radio-Rom 1.14.25.35... das läuft so weit gut. Da ich aber nicht auf dem aktuellen Stand der Dinge bin: Gibt es mittlerweile neuere und bessere? Weiß da jemand Bescheid, der sich u.a. bei xda häufiger aufhält?
    0
     

  3. Hat von euch schon jemand die aktuellste 1.17.25.0 Radio-Version installiert und ausprobiert?
    0
     

  4. Also in Österreich läuft es wirklich SuPer !!!
    in RO und Ungarn auch

    und irgendwie braucht es weniger strom. habe aber umts.. ausgeschaltet also nur gsm. unter Einstellungen drin. Nur wenn ich Surf wird es schnell umgestellt. beim Download kommt es mir vor als würde es auch mehr Download haben.

    MFG
    0
     

  5. Irgendwie läuft das bei mir gar nicht, also 1.17.25.0 Radio-Version. Kann das gar nicht erst installieren, weil da ne Fehlermeldung kommt. Seltsam, hatte sonst noch nie Probleme mit ROM- und Radio-Upgrades...
    0
     

  6. also bei mir war das auch so, dass erste mal ging es nicht und beim zweiten mal dann ohne probleme.

    Weis nicht an was das gelegen hat ???

    ich habe das Rapha V12 drauf

    Was ich vorher nicht geschrieben habe jetzt habe ich sogar empfang wo ich zuvor keinen hatte also eine line max zwei Linien

    MFG
    0
     

  7. hey ihrs,
    ich wollte mich grade mal daran machen das neue 1.17.. radio zu flashen..
    kurz davor ist mir aber aufgefallen, dass hier die dll bzw cab fehlt!

    könnt ihr mir sagen wo ich dass vielleicht noch finden kann?

    vielen dank!

    mfg Blast0r
    0
     

  8. Kann ich so ein Radio Rom auch auf das XDA DIamond machen wenn ich es Nicht geflasht habe . oder muss ich das vorher flshen
    0
     

  9. Zitat Zitat von Manne86 Beitrag anzeigen
    Kann ich so ein Radio Rom auch auf das XDA DIamond machen wenn ich es Nicht geflasht habe . oder muss ich das vorher flshen
    Ähh... Auch das Radio-Rom-Upgrade ist flashen... deswegen ist Deine Frage etwas missverständlich. Lies Dir doch einfach mal die Anleitung (der erste Beitrag in diesem Thread) durch.
    0
     

  10. @manne 86
    du kannst das radio vom TP nicht ohne weiteres auf den Diamond flashen, da ein "security lock" verhindert, dass roms geflasht werden, die eigentlich nicht dafür gemacht sind..
    bei den XDA Devs gibts aber anleitungen wie du diesen security lock ausschalten kannst!


    viel Spaß damit!

    mfg Fabian
    0
     

  11. Hi danke für deine antowrt ich kann leider kein englisch. daher mach ich es auch ned . wenn icvh was in deutsch hätte dann ja
    0
     

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 24.11.2008, 22:07
  2. Radio Upgrade ohne ROM Update
    Von cedartec im Forum TD ROM Upgrade
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.10.2008, 17:43
  3. Neue Fragen zum rom und radio
    Von TheAI im Forum TP ROM Upgrade
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.10.2008, 05:52
  4. ROM und Radio Upgrade rückgängig machen
    Von Bigmin im Forum TD ROM Upgrade
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.10.2008, 18:18
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.09.2005, 06:32

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

HTC Touch Pro radio rom

radio rom

radio rom update

htc raphael radio rom

htc touch pro 2 radio rom

mda vario iv radio

1.08.25.20M1

htc pro touch radio rom

radio rom raphael

htc touch pro 2 Radio Rom Update

Raphael Radio ROM

htc raphael radiorom

htc wildfire radio flashen

htc wildfire radio- rom update

HTC Wildfire Radioromhtc touch pro 2 radio rom upgraderaphael radio updatetouch pro 2 radio rom updatehtc touch pro 2 welche radioromi8700 radio rom updateradio Rom Updatenenergy rom rilhtc tp original radio rom#wildfire wann radio flashen

Stichworte