ROM und Radio Upgrade rückgängig machen
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Bigmin Gast
    Hallo,
    ich habe mir das Hard-SPL von Olinex 1.40 und die Radioversion v1.03.25.18 von Bepe installiert. Leider bin ich nicht so zufrieden, da mein Telefon schon des öfteren abgestürzt ist. Deshalb möchte ich die Installation rückgängig machen.
    Laut der Anleitung http://forum.xda-developers.com/show...9&postcount=39 muss ich erst das Radio in Stock zurücksetzen und danach das SPL. Leider finde ich kein Originalradio. Was passiert wenn ich das Radio auf der Version lasse und nur das SPL zurückmache? Das Radio soll ja die Akkulaufzeit verlängern. Könnte das klappen?
    Vielen Dank im Voraus. Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
    Gruß
    Bigmin
    0
     

  2. Bigmin Gast
    Hat sich erledigt, ich habe mir jetzt ein anderes Rom aufgespielt und hoffe damit eine halbwegs stabile Version zu haben.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.10.2008, 12:44
  2. Bug im ROM Upgrade?
    Von miko im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.09.2008, 12:10
  3. HILFE ROM Upgrade
    Von mr.weep67 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.08.2008, 10:45
  4. Pocket PC 2003 beta rückgängig?
    Von Svenrutten im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.07.2003, 14:49
  5. ROM komplett neu machen
    Von im Forum Plauderecke
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 07.05.2003, 20:20

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

rom Upgrade rückgängig machen

htc touch diamond flash rückgängig machen

Stichworte