Welches Radio geht mit dem AZTOR V7 ROM? (Verbindungs-Setup schlägt fehl)
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 32
  1. Wollte soeben einen Verbindungim Verbindungssetup herstellen doch es erscheint die Meldung "Fehler in der Datenbank" Woran liegt dies? Wieso soll dort ein Fehler sein?
    0
     

  2. Hmm, das klingt sehr suspekt. Was hast du für ein ROM/Branding? Und was hast du bisher so eingestellt und installiert?
    0
     

  3. Hab das AZTOR V7 drauf gemacht. Brandings sind keine drauf da dies ein freies Phone ist. Inst. gar nichts da ich erst gestern das Aztor 7 raufgemacht habe.

    Soll ich es nochmals raufladen?
    0
     

  4. Also, das Branding hättest du ja spätestens mit dem Aztor-ROM entfernt.
    Ich würde zu erst einmal einen Hard-Reset versuchen.
    0
     

  5. hat nichts gebracht. leider......immer das selbe
    0
     

  6. Dann ist irgendwas beim flashen falsch gelaufen.
    Hab auch das AZTOR V7 drauf und das Verbindungssetup hat einwandfrei geklappt!
    0
     

  7. Habe es soeben nochmals versucht. Immer das selbe Problem. Leider. Kann es am Radio liegen? Wennich das Aztor 6 wieder rauflade passt alles.
    0
     

  8. Spricht dafür, ja.
    0
     

  9. ich hab das Radio hier vom Forum genommen. hmm, welche sollte ich nehmen damit es mit dem Aztor7 passt?

    Grüße
    0
     

  10. Kann ich so nicht sagen. Ich verschiebe den Thread ins ROM-Unterforum und ändere den Titel entsprechend.
    0
     

  11. Unregistriert Gast
    Das Problem ist bekannt und kann mit einer CAB behoben werden - siehe dazu Seite 204 des A.Z.T.O.R.-ROM-Threads.
    Geändert von yjeanrenaud (21.10.2008 um 14:28 Uhr) Grund: tag
    0
     

  12. Hab dieses File installiert doch immer noch das selbe Problem. In welchen Ordner ich es installiere ist egal oder?
    0
     

  13. Doch, die SDKCerts müssen in den Hauptspeicher installiert werden.
    0
     

  14. also interner speicher laden und von dort setup ausführen halfauch nichts.......
    0
     

  15. Ist die installation fehlgeschlagen?
    0
     

  16. ne diese ist ok. Wurde korrekt ausgeführt
    0
     

  17. Versuche mal, neu zu starten
    0
     

  18. Alles schon ausprobiert. Neu start hard reset soft reset. alles nicht geholfen. Versuch mir mal zu sagen in welchen Ordner ich es installieren sollte. vielleicht stimmt doch dieser nicht?
    0
     

  19. Nun, diese Zertifikate werden im Endeffekt nicht in einen Ordner installiert sondern in den Zertifikatsspeicher eingetragen. Schau mal unter Einstellunen>System>Sicherheitszertifikate nach.
    Wenn das nicht hilft, liegt es wohl nunmal wirklich leider einfach am ROM.
    0
     

  20. unter dem Reiter persönlich und zwischen - steht nichts, hingegen im Reiter Stamm steht sehr viel Zeug, wovon ich leider keine Ahnung habe.

    Ich habe das akutelle Rom genommen welches hier im Forum angeboten wird. Wieso hat denn niemand anderes diese Problem....
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Radio Upgrade ohne ROM Update
    Von cedartec im Forum TD ROM Upgrade
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.10.2008, 17:43
  2. Neue Fragen zum rom und radio
    Von TheAI im Forum TP ROM Upgrade
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.10.2008, 05:52
  3. ROM und Radio Upgrade rückgängig machen
    Von Bigmin im Forum TD ROM Upgrade
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.10.2008, 18:18
  4. Verbindungs Setup
    Von stef77 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.08.2008, 09:29
  5. Radio mit dem SPV E100
    Von Xeno im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.07.2004, 12:31

Stichworte